Beiträge von lord1074

    tag


    bin auch mal wieder hier. meine zeit ist jetzt begrenzt, aber ab und zu schaff ichs doch noch hier vorbei zu schauen.


    also, ich hab mehrere berufe:


    gelernt hab ich mal elektroinstallateur, berufsausbildung habe ich mit fachabi bestanden. danach hab ich versucht bei der bundeswehr in die offizierslaufbahn zu gelangen, dort speziel richtung luftfahrzeugführer (hubschrauber) was leider aus gesundheitlichen gründen fehlschlug. ich hab dann eine umschulung auf kältetechnik gemacht, bin mitlerweile aber im technischen kundendienst für heizungs, lüftungs und klimaanlagen.


    lordi

    hallo


    nun, ich hab zu lange in den staaten gelebt und finde es einfacher nur klein zu schreiben. aber ich glaube auch kaum das einer von den "älteren" noch die "neuere" art der rechtschreibung beherrscht (schiffahrt mit 3F (schifffahrt) ... da kräuseln sich bei mir die nackenhaare).
    von daher:
    ich bin dafür das hier im forum jeder so schreiben mag wie er will, vorausgesetzt man kann ihn halbwegs verstehen :D


    lordi


    edit:
    Ich kann sehrwohl auch normal schreiben, da ich aber meistens noch nebenbei chatte und dort auch die Gross- und Kleinschreibung nicht beachten muss mache ich das auch sehr selten in den Foren. Die ist einfach nur Faulheit meinerseits.


    (Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.)

    moin


    also ich finds nen bissy was teuer, weiß aber zz auch nicht die fahrzeugpreise. wenn ich mir nen 2rad gekauft hab hab ichs meistens im herbst / winter gekauft und auch versucht es aus der näheren umgebung zu bekommen (max 100km weit wer). da was preisgünstiges zu bekommen ist zwar recht schwer aber ab und zu hat man glück.


    trozdem viel spass damit


    lordi

    hallo


    habe meine kr51 damals günstig geschossen, sollte eigendlich nicht für mich sondern für meine damalige freundin sein. aber nun ist sie an mir hängen geblieben :) hab sie für damals 150dm bekommen.
    meinen sr59 hab ich mal von einer montage mitgebracht. sie hatte knapp 12000km gelaufen (nachweißlich) und war aus erster hand, stand aber schon 5 jahre abgemeldet in der scheune und sah auch dementsprechend dreckig aus. für die sr59 hab ich noch 2 teileträger in der garage, immermal zwischendurch mitgekauft...


    für meine schwalbe suche ich aber noch ein schlachtfahrzeug. wo man das außer bei ebay herbekommt... weiß ich zz noch nicht, wie gesagt, suche im raum ms / os / bi noch ein passendes objekt. wer was anzubieten hat, ich bin interessiert.


    lordi

    zwischen krümemr und motorblock gehört normal eine kupferdichtung, die ist bei dir vermutlich defekt. ich habe das selbe bild: oelverschmiertes schutzblech. ich hab aber auch keine dichtung dazwischen. an sonstern ist deine mutter vielleicht lose? oder der krümmerflansch verzogen?


    lordi:D :D

    hallo


    gehört vielleicht nicht hierher, aber da es sich auch um einen ostroller handelt....


    fährt hier noch jemand einen sr59 (berlin)? oder überhaubt einen IWL - Stadtroller?? hat einer tips wo es noch irgendwelche iwl - foren und teilehändler gibt? bin grade dabei meinen berliner wieder flott zu machen. hab ihn aus erster hand und er steht schon seit geraumer zeit in der garage, wie auch meine kr51/1, die ich kürzlich wieder flott gemacht habe. wäre toll wenn ich auf diesem wege gleichgesinnte finden könnte....


    ulli

    *grins* die strecke kenn ich eh... weil ich aus der ecke warendorf bin (komm aus sassenberg wenn das jemandem was sagt) und aus glandorf (liegt genau auf der direkten strecke ms - os) kommt meine freundin und wird meine zukünftige heimat werden. leider hab ich morgen schon was anderes vor, aber ein anderes mal bestimmt gerne


    lordi

    guten morgen


    ich bin auch aus dem nördlichen münsterland, ziehe aber bald ins südliche osnabrücker land und suche noch kontackt zu gleichgesinnten. fahre ua eine kr51/1 und ein sr59. würde mich freuen wenn ich auf diesem wege nette kontackte finde :D

    morgen


    bin neu hier und würde mich auch freuen leute aus dem nördlichen münsterland /südlichen osnabrücker land kennen zu lernen die auch ostmotorrad - infiziert sind.


    lordi