Beiträge von Sukotai

    Welchen Wärmewert hat eine NGK BR4-HS Kerze?



    Konnte auf der NGK Homepage leider zu dem Thema nichts finden, da es sich wahrscheinlich um eine alte Produktion handelt. Mir ist natürlich bewust, dass ich meine Simme damit nicht zu bestücken brauche.

    Ich glaube den thread gabs schonmal...


    Bei Frauentausch war mal eine Frau vom Lande bei einem "Rocker" zu Gast und saß noch nie auf einem Zweirad. Kurzum dürfte sie dann ihre ersten Fahrversuche auf einer Schwalbe absolvieren. Die Arme (Schwalbe)! ;)


    Und früher gabs mal ne Serie, da ist eine Krankenschwester immer mit ihrer weißen Schwalbe zu ihren Diensteinsätzen gefahren, Name ist mir gerade entfallen.

    Endlich steht mein neues Gefährt in unserer Garage und wartet nur noch darauf zugelassen zu werden.
    Ein Blick in den Motorraum macht Freude, (fast) alles wie bei der guten alten Simson aufgebaut und ich hatte Glück, das gesamte Boardsystem läuft schon auf 12V... mehr in Kürze oder "live" wenn ich vor eurer Haustür stehe. Muha!


    Mh Treffen fast lieber mal unter der Woche oder am Sonntag. Wie wärs mit nächstem Donnerstag um 20.00Uhr?


    @ Sprudel, Geld ist überwiesen und müsste bald eintreffen!

    Also ihr neugierigen Nasen, ab Freitag Abend gibts den Trabanten bei uns in der Garage zu begutachten und am 01.12 steh ich vor eurer Tür und wir machen Erlangen unsicher.
    Dann wird meine Schwalbe erstmal in den Winterschlaf versetzt...


    Bin am 26. leider nicht im Lande, sondern bei meiner Schnecke in Bayreuth. Das einzige was ich eventl. beim Louis gebraucht hätte, wäre eine Sturmmaske, aber ein Halstuch bis übers Kinn tuts die paar Tage auch noch.


    @ Brummi
    Weichei und Spaß dabei :D

    Anstatt einer langen Unterhose bevorzuge ich eine Regenüberziehose, ist zwar nur dünnes Plaste, hält aber erstaunlich warum und wenns regnet wird die Jeans nicht nass :D
    Das einzige was noch fehlt ist eine dünne Sturmmaske für unter dem Helm, frier mir jeden Morgen auf dem Weg zur Uni meine Gesichtszüge ab.


    Und falls der Schnee bald liegen bleibt steht ab dem Wochenende eine 4-rädrige Schwälbe, nämlich ein Trabant 601 L mit Winterreifen, in der Garage...


    Der Winter kann kommen :smokin:

    Augepasst, aufgepasst:
    Darf ich euch unser neues Mitglied vorstellen, ein grüner


    Trabant P 601 L.


    Wenn ihr dachtet jetzt laufen alle Maschinen und es gäbe nichts mehr zu tun, dem sei gesagt: jetzt gehts erst richtig los :D
    Hab mich jetzt doch irgendwie mit dem Herrn Fischer aus Nürnberg einigen können und er überführt mir die Kiste morgen aus Zwickau, richtet ihn her und lässt den TÜV und die AU machen.
    Gesamtpreis: 500,-€
    Ab 01.12. ist er dann auch zugelassen und alle dürfen mal (mit)fahren ;)
    Hoffentlich lässt er mich nicht gleich im Stich...


    Es lebe die Ostalgie!



    P.S.: Sunisa, das Profilbild ist doch optimal!
    Achja und wegen Treffen lass uns nochmal irgendwo was trinken gehen und den T-Shirt Entwurf besprechen.

    Schöne Bilder Sunisa, hab sie mir gleich ma alle runtergeladen.


    400x400 heißt das Bild muss genau (oder maximal?) 400 dpi (dots per inch, also Punkte pro Fläche) breit und 400 dpi lang sein. Zudem darf die Größe 400kb nicht überschreiten. Ändern kann man das in jedem Grafikprogramm wie z.B. Paint, unter Bild -> Attribute/Bildgröße. Mit Bildern im .jpg Format dürfte es keine Probleme geben.

    Jo das Simsonlogo mit dem Blitz finde ich auf jeden Fall stylischer! Den Schwalbe Schriftzug könnte man ja in "Schwalbe Club Erlangen" unetrbringen.
    Hat jemand die beiden Logos in annehmbarer Größe, dann bitte an mich weiterleiten.

    Was ist deine gelbe nochma, ne 1er oder ne 2er? Bei der 2er : Kontermutter lösen; Schaltung mit Spezialtool einstellen; kontern fertig - nix spalten;
    wenns ne 2er ist kein Plan :D


    Was ich an der Stickereiseite nur komisch finde: Nirgends steht ein Preis, oder bin ich nur blind? Stick lohnt sich meines wissens nur in hoher Auflage.
    Wegen dem Emblem müsste sich halt mal einer an seinen PC setzen und ein entwerfen... blackamp ist doch der Informatiker...

    Die jungen Pferde immer schön langsam reiten blackamp! Ich bin schon längere Strecken mit meiner Freundin als Sozius gefahren (längste Strecke war Fürth/Stadeln und zurück) als du alleine auf deiner Charlotte. Also vorsicht! :D


    Bin im Moment im schönen Gunzenhausen, wäre morgen schon dabei aber generell gilt: Je später desto besser. Also 10Uhr ist unmöglich, 13Uhr sehr stressig. Aber nicht schlimm wenn ihr ohne mich fahrt.


    Den Bikertreff sollten wir meiner Meinung nach mal nächsten Sommer ansteuern, dann sind auch die Schönwetter-Harleyfahrer da und es gibt was zu sehen.


    Greetz


    Julian (der sich übrigens einen Schwalben Pulli bestellt hat)

    Also habe grade mit Tim telefoniert:


    Er hat die Schwalbe an einen aus Ingolstadt vor Gebotsende für 125€ verkauft. Da hat er doch noch n ganz gutes Geschäft mit gemacht, obwohl wenn man sie zerlegt und einzeln weiterverkauft hätte bestimmt mehr dafür bekommen würde. Naja, gut is.



    Sprudel


    Nochmal vielen Dank für den Tipp. Aber irgendwie ist der Typ n bisschen lahmarsc****. Besichtigen geht ja nicht, weil er im Osten steht und Fotos will er irgendwie auch keine machen, weil er ihn erst aus der Garage rausschaffen müsste... ganz eventuell kriegt er in ner Woche Fotos ... oder auch später... oder auch überhaupt nicht. Alles sehr seltsam. Und kaufen ohne ihn gesehen zu haben is bei mir nich! Schade!;(