Beiträge von Nicoscarbata

    Ich wohne in Langenfeld, mir ist aber niemand bekannt, der mehrere Mopeds hat. Hier gibt es auch nicht viele, die eine Scheune haben. Wer soll das bloß sein? Wenn ich mal irgendetwas hör, halte ich dich auf den laufenden. Wo bist du her? S51 werden viele hier gefahren, aber ich habe noch keine gesehen, die deinen Beschreibungen entsprechen könnte. Das Schleifen ist schon eine beschissene Sache. Habe am Montag und Dienstag meine Schwalbe abgeschliffen, da ich letzte Woche am Herkules-Markt einen Unfall hatte. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt. Das interresiert mich wirklich, wer das in Langenfeld sein soll! Weißt du, wie der Mann heißt, der die Aussage gegen den Langenfelder gemacht hat? Wünsche dir viel Glück bei der Suche nach der S51.

    Hallo,
    der SR2 ist 185 cm lang und ca. 100cm hoch. Den Lenker kannst du ja auch noch flacher machen oder einfach rumdrehen. Habe meine drei SR2 alle einzeln in einen Opel Astra geholt. Ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben. Viel Spaß mit dem SR2!


    Gruß
    Marco S.

    Hi,
    weiß einer von euch wie das dort alles ablaufen soll und wo der Treffpunkt ist? An welchem Tag findet der Besuch im Museum statt? Kann ich dort in einem Zelt übernachten? Habe auf irgendeiner Seite schonmal etwas über dieses Treffen gelesen, dass steht jetzt aber nicht mehr dort.


    Gruß
    glücklicher Schwalbefahrer