Beiträge von Gitte

    Moinsen !


    Für das Jahr 2006 ergibt sich folgende Änderung !


    1. Jeden 1. Mittwoch im Monat fällt aus, dafür treffen sich ja diverseSimson Leute am 1. Donnerstag im Monat am Gänsemarkt. Natürlich können wir dort auch gemeinsam hinfahren. Als Treffpunkt würde ich Louis Alsterkrugchaussee sagen, so um 19.30 !!!
    2. Jeden 2. Mittwoch im Monat Schrauberabend wie gewohnt bei mir.
    3. Jeden 3. Mittwoch im Monat wird an der Rennduo ( bei Jan ) geschraubt.
    4. Jeden 4. Mittwoch im Monat fällt auch aus, doch man könnte sich ja Gedanken machen an diesem Tag eine nette ausfahrt zu machen ! Oder ich schnacke noch mal mit Björn, ob er Lust und Zeit hat, den 4. Mittwoch im Monat bei sich zu veranstalten !


    Diese Neuerungen und natürlich die üblichen Termine für Ausfahrten werden selbstverständlich auf unserer Homepage http://www.elbschwalbels.de.vu notiert !


    2 taktigen
    Vize04

    Stellt sich noch die Frage, wo er die ganzen Original wenig km her nimmt ????


    Schaut euch doch mal die älteren Bewertungen ( sprich lezte Verkäufe an ) an !!!


    Da ist was faul !


    2 taktigen
    Vize04

    Jeep.


    Jan wollte so um 1930 bei mir sein.
    Armin wird sich wohl noch etwas schonen.
    Bille fährt von der Arbeit direkt.
    Järry fährt glaube ich auch direkt.
    Länglich : ??? werde ich versuchen anzurufen !
    Markus + Björn : wußten noch nicht so genau.
    Zauberlatsche und Tanja sind im Renovierungsstress.
    Dirk ist weg.
    Nadine : ??? werde Ihr gleich nochmal eine mail schicken !

    Denke mal wir schüsseln dann so um 1945 los.


    2 taktigen
    Vize04

    Moin,


    sagt mal ! Kann es sein, das es bei der Schwalbe Typ KR51/1 unterschieliche Kicker bzw. Kickerwellen gibt ???


    Habe in einen Motor Baujahr 1980 eine Kickerwelle von einem älteren Motor verbaut und jetzt paßt keiner von meinen vorhandenen Kickern ???


    Gibt es da unterschiedliche Verzahnungen ??? Und wie erkenne ich welche Verzahnung ich habe ? Und als wichtigste Frage :


    Wo bekommen ich den richtigen Kicker her ???


    2 taktigen
    Vize04

    So. Heute ist ja der 3. Mittwoch im Monat !


    Heute abend also die 1. Lagebesprechung für das Renn-Duo !


    Jan wird wohl den Grill anmachen, also Futter und Essen mitbringen.


    2 taktigen
    Vize


    P.S. Ich werde mich um 18.30 auf den Weg zu Jan machen. Wer mit will, sollte also rechtzeitig da sein !

    Moinsen liebe Schraubers und Schrauberinnen.


    Das " DUO " steht jetzt bei Jan, daher ist es angedacht 1 x im Monat am Duo bei Jan zu schrauben.


    Würde vorschlagen, das wir uns in Zukunft an jedem 3 Mittwoch im Monat bei Jan zu Duo schrauben treffen !


    2 taktigen
    Vize04



    arminhh : Aktualisiere dieses doch bitte auf unserer homepage, danke !

    Dazu fällt mir nur folgendes ein :


    Mein Maserati fährt 210 schwup die Polizei hat's nicht geseh'n
    das macht Spaß, ich geb Gas, ich geb Gas


    Will nicht spar'n will nicht vernünftig sein, kommt nur das gute Super rein
    ich mach Spaß, ich geb Gas, ich geb Gas


    Ich will Spaß, ich will Spaß
    Ich will Spaß, ich will Spaß
    Ich geb Gas, ich geb Gas
    Ich will Spaß, ich will Spaß


    Ich schups die Enten aus dem Verkehr, ich jag die Opels vor mir her
    Ich mach Spaß, ich mach Spaß, ich mach Spaß


    Und kost Benzin auch 3 Mark 10 ( wären € 1,59 ) , schei scheißegal, es wird schon geh'n
    Ich will Fahr'n, ich will fahr'n, ich will fahr'n


    Ich will Spaß, ich will Spaß
    Ich will Spaß, ich will Spaß
    Ich geb Gas, ich geb Gas
    Ich will Spaß, ich will Spaß


    Deutschland, Deutschland spürst du mich? Heut nacht komm ich über dich
    Das macht Spaß, das macht Spaß, das macht Spaß


    Der Tankwart ist mein bester Freund, hui wenn ich komm wie der sich freut
    Er braucht Spaß, er hat Spaß, er hat Spaß


    wir wollen Spaß, wollen Spaß wollen Spaß, wir wollen Spaß
    wir wollen Spaß, wollen Spaß wollen Spaß, wir wollen Spaß
    wir geben Gas, geben Gas geben Gas, geben Gas
    wir wollen Spaß, wollen Spaß wollen Spaß, wir wollen Spaß


    Ich will Spaß ich will Spaß wollen Spaß, wir wollen Spaß
    Ich brauch Spaß ich brauch Spaß geben Gas, wir geben Gas


    Ich will fahr'n, ich will fahr'n wollen Spaß, wir wollen Spaß
    Ich will Spa szlig;, ich will fahr'n geben Gas, wir geben Gas


    Ich will Spaß ich will Spaß wollen Spaß, wir wollen Spaß
    ich geb Gas, ich geb Gas geben Gas, wir geben Gas