Beiträge von Gitte

    Na den Dragster wollte wohl keiner haben, doch wie wäre es mit einem Tankdeckel :


    Der Deckel ändert die Druckverhältnisse im Tank und somit die Gemischzusammensetzung. Es ist eine Leistungssteigerung von bis zu 5% möglich. Ich bin 3km/h schneller gefahren. Auch am Berg macht sich dieser Effekt bemerkbar.
    ebay


    LOL !!!



    2 taktigen
    Vize04

    Also irgendwas reínschneiden ?


    Das ist aber nicht wirklich ORIGINAL !


    Schließlich handelt es sich bei Krach 50 um ziemlich weinige Modelle im Vergleich zur Schwalbe !



    2 taktigen
    Vize04

    Qmoe


    Also Lampenblech von ner KR 50 ist heiß begehrt.
    Und mein Ersatzblech gebe ich auch nicht her, da ich es mir selber an die Warze schrauben will.


    Das Blech wo der Tacho reinkommt ? Da müßte ich mal schauen, ob ich sowas noch habe. Denke mal schon.


    Mail Dich nochmal privat an !


    2 taktigen
    Vize04

    Hossa ! Sorry, kenne mich hakt nicht so gut mit den /1 ern aus.
    Dachte nur ich wolte mal etwas helfen.


    Fragt sich nu, warum ihr jetzt erst aus euren Nestern schlüpft !
    Also los Elbschwalbels : Helft den Mann.


    2 taktigen
    Vize04

    Moe


    Nö. Nö. Den Ersatzteilspender will ich nicht loswerden.
    Dafür haben wir schon zu gute neue Gedanken gehabt.
    Dachte nur, wenn Ihn hier so Kleinkram wie Luftfilter oder Luftfilterkasten fehlen, das ich Teile anbieten würde.


    2 taktigen
    Vize04

    Ich hab keine.


    Würde mir so ein Ding auch niemals ranbasteln.


    Versuch Dir doch lieber einen originalen Anhänger und eine Kupplung zu besorgen, sieht wesentlich lässiger aus !


    2 taktigen
    Vize04

    Moin.


    Sieht doch gut aus die Krach50 !
    Mir gefält sie. Und ist die nicht so häufig wie Schwalbe oder S51 !


    Habe selber 2 davon. Eine zum aufbauen und eine als Ersatzteilespender. Kannst mich ja mal anmailen, was Du noch so brauchst. Vieleicht kann ich dir ja helfen.


    2 taktigen
    Vize04

    Moin.


    Lösung ist doch ganz einfach !


    Machste einfach auf die Bodenplatte, den vorderen Sitz mit einem gepolsterten Sitz versehen und hinten machste nur ganz minimal Schaumstoff rauf, dann sieht es schon wie ein Einsitzer aus und die Grün/weißen oder blau/weißen können ganr nix sagen.


    Das wäre mein Vorschlag zur Güte


    2 taktigen
    Vize04

    Wow ! Was geht hier den ab ?


    Vieleicht sollten Sie Hamburger 2006 mal nach Suhl kommen.
    Wie schauts Ihr hamburger Jungs und Mädels ?


    Doch bedenkt doch bitte alle die Forum Regeln, da steht es doch auch :


    Die Community


    Das Schwalbennest-Forum ist eine große Gemeinschaft.


    Bei uns Hamburgern gibt es auch hin und wieder mal Tratsch und Unstimmigkeiten, doch irgendwie ist jeder berüht mit den Fehlern und Macken des oder der Anderen zu leben.


    2 taktigen
    Vize04

    Moin.


    Also Baujahr 1964 müßte auf jeden Fall eine /1 sein.
    Schau mal, ob Du ein Luftleitblech um den Zylinder hast.
    Auspuff müßte auf der linken Seite sein.


    Zum ZZP : Es sind 3 Makierungen. Eine auf dem Motor, eine auf der Grundplatte und einen auf dem Polrad. Diese sollten am besten alle übereinander stehen.


    Zum U-Kontakt ( Unterbrecher ) der muß glaube ich bei 1,8mm vor dem oberesten Totpunkt 0,4mm haben.


    Wenn Du das alles so hast, dann kannste die Schwalbe auch mit einer Strobo -Lampe abblitzen und zur Not noch etwas korrigieren.


    Alles klar soweit ?


    Ansonsten volvo doch heute abend mal bei uns vorbei.


    2 taktigen
    Vize04, der langsam einen neuen Namen braucht.


    Gibt es Vorschläge von dem Rest der Meute ???

    Wow Armin !


    Hast ja die Bilder vom Duo Rennen reingestellt. Respekt !
    Jetzt fehlen erstmal nur noch die Bilder vom öegendären Schwalbenrennen in Unterstedt.


    Bis heute Abend


    2 taktigen
    Vize04