Beiträge von ma_ru
-
-
da kommt so ein metalknuppel aus der bremsplatte. in der nähe vom distanzstück.
-
ich glaube bei ot. bin mir nicht ganz sicher.
-
holla,
ich will bei meiner s50 die blinker an die lichtmachine bzw. an die kontakte am zündschloss, wo das licht angeschlossen ist, anstöpseln. das hab ich heute probiert, das ging aber nicht. wo muss ich was anschließen? geht das überhaupt?danke im voraus
-
welchen luftschlauch? der der zum luftfilter führt?
-
nicht angemeldet. garnichts. wird gerade aufgebaut, das dauert aber noch ne weile, weil ich kaum dazu komme.
-
nagut. las ich se so wie se is.
-
dann bau ich nen s50 motor ein ...und fertsch is.....dann hab isch nen moped
-
ich hab kein typenschild. was soll ich sonst machen, ich brauch ein moped für die arbeit. ich will keine motorradanmeldung.
-
also müsste ich den irgendwie drosseln. oder star-motor einbauen.
-
bei meiner neuen abe ist das eingeschrieben. 60 km/h. wie krieg ich ein bild eingefügt?
-
Hallo,
kann ich meinen sperber als habicht anmelden, also auch die zulassung auf habicht schreiben lassen? damit ich ein versicherungskennzeichen dafür verwenden kann. oder geht das nich?
-
ne dichtung müsste eigentlich immer drin dein. das mit der feder ist eigenl. auch normal.
-
muss es unbedingt ein roller sein? nichts gegen eine schwalbe, die ist kult, zieht einwandfrei und ist natürlich praktisch. aber was wär mit nem anderen kult-gefährt? ne duo z.b. kann man nicht hinfliegen.:D aber ein star oder andere mopeds aus der vogelreihe sind auch nicht schlecht.
-
er geht ja auch garnicht! er zündet nicht genug, das die karre anspringen könnte. ich zieh heute mal neue kabel. kerze, kerzenstecker, zündkabel, zündspule, ist alles neu. was könnte das sonst sein?
-
ja. aber die dichtungen nicht vergessen.
-
ja, veränderung an der übersetzung muss man eintragen. das ritzel bringt geschwindigkeit, nimmt aber kraft. aber der einbau ist eigentlich leicht. kette runter, mutter abmachen, ritzel tauschen, alles wieder drauf. aber unbedingt eintragen lassen. brint neben speed auch einen punkt in flensburg(gabs bei mein kumpel). lass es wies ist.
-
bei mein sperber kommt ein roter funken. das hängt doch mit dem kondensator zusammen. oder? was könnte das noch sein?
-
auswirkung wird sein das der choke weniger nützlich war. brauch man im sommer, wenns so heiß ist eh nicht.
-
eigenartiger weise sind von den 2 (oder 3??) bohrungen immer mal andere verschlossen. bei mir zumindest.