Beiträge von mjeggle

    sorry für den witzfisch, war ein bisschen gereizt.


    am schalter lags auch nicht.


    der kaltstarter war kaputt. hat wohl zuviel sprit bekommen und ist abgesoffen.
    hab das jetzt verstopft dass nichts mehr durchkommt. der hebel für den joke ist jetzt zwar auch ohne funktion, hauptsache es geht voran!


    sie lief auch, vorhin. jetzt will se schon wieder nicht, keine ahnung weshalb.


    brauche hilfe;(

    hab jetzt die neue zündspuile eingebaut, an der lags wohl nicht.
    kann es sein dass das problem an der zündung(schalter) liegt?


    ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen. hab alles(außer das) gewechselt, getestet und sonst was. kann eigentlich nur noch das sein!


    könnte mir jemand erklären wie mein schwälbchen verkabelt ist???

    wieso denn ne schwalbe teiferlegen???


    bei autos versteh ichs, klar.
    aber bei ner schwalbe???
    soll das besser aussehen? find ich nicht
    bessere straßenlage? kann ich mir nicht vorstellen


    willst du dir nicht nen scooter kaufen???

    wie soll ich bis montag noch nen Hauptständer herkriegen???


    frag glaub nen bekannten ob er mir einen schweist und kauf mir später nen "orginalen", anders reichts mir bis montag nie.

    hab gedacht ein seitenständer wäre vielleicht stabiler.


    bin voll in der zwickmühle:
    will am montag ne kleine tour starten, jetzt ist gestern mein ständer abgebrochen. keine ahnung wie das von statten gegangen ist.

    hab jetzt eine bei schellerhof bestellt(15€), hoff dass die bis morgen ankommt. :smokin: -abwarten :rolleyes:


    wollte doch mit ein paar kumpels am sonntag ne rollertour um den bodensee starten.;(


    danke für eure hilfe.

    jetzt mach ich bald gar nichts mehr.


    die zündspule sieht voll am ... aus!
    hab zünkabel, zündkerze etc etc ausgewechselt.
    der funke ist kaum zu sehn, und das auch nicht immer.


    kann mir jemand sagen wo ich die richtige bekomme, wie die heißt und mit wieviel t€uros ich rechnen muss??


    wär ganz nett.


    ein am boden zerstörter, weil am sonntag erst schwalbe gekauft und schon am ..., mark

    sch...., war keine absicht!
    kerze ist in ordnung(selbstversuch)


    ich glaube auch dass es am zündzeitpunkt liegt.


    nur ist es jetzt schwierig den einzustellen, da mein ständer abgebrochen ist, heut geht auch alles schief, so`n mist.


    will wieder fahren!


    könnt ihr mir sagen was ich bei nem seiteständer beachten muss???


    wie komm ich eigentlich an den unterbrecher???
    hab keine ahnung von motoren.


    danke,
    mjeggle

    hab keine ahnung was ich machen soll!
    nach meinem problem dass der erste gang ab und zu rausspringt gibt es jetzt noch ein viel größeres!


    sie will einfach nicht mehr anspringen, mal zumindest mit dem kickstarter. wenn mich jemand anschuckt und ich den ersten gang einlege klappts und läuft auch einwandfrei. nur bring ich sie nicht mehr alleine zum laufen.


    BITTE HELFT MIR! ! !
    hab vor nächste woche ne kleine tour um den bodensee zu starten.


    gruß,
    mark

    ich komm aus oberschwaben, da gibts schon sehr steile berge/hügel.
    (bin auch nicht gerade der schlankste:D)


    dass mit dem bergauf fahren geht ja noch, dass es den ersten gang manchmal raushaut regt mich tierisch auf X( .


    was kann ich eigentlich machen dass meine schwalbe besser zieht.
    würd den ganzen scooter(Staubsauger)-fahrern gerne mal zeigen was ne schwalbe kann!:smokin:

    Hi,
    hab mir gestern ne lang,lang ersehnte schwalbe KR51/1 Bj. 73
    zugelegt. freu mich wie ein schneehase!!!
    was mich ein klein wenig entäuscht ist, dass sie berg auf gar nicht zieht, muss meistens in den ersten schalten.;(


    am rande: bei mir springt der erste gang ab und zu raus, liegt dass an mir oder an meiner schwalbe???:D


    würd mich freuen wenn sich jemand melden würde.


    greetz,
    mjeggle