Die Schwingenbuchsen werden auch noch die ersten sein, das trägt auch zu nem schlechten Fahrverhalten bei.
Beiträge von Moe
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Ich hab echt keine Wurstfinger und trotzdem die Maske abgebaut. Erschien mir immer einfacher als das Gefummel dahinten rum
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Einmal anschauen, das erklärt sich von selbst. Scheinwerfer raus bauen, dann schwarze Verkleidung abschrauben und schon liegtse frei die Hupe. So zumindest in meiner dunklen Erinnerung
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Bestell mal schöne Grüße zurück!
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Da ist das Beste noch nicht von ab.
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Ohne Kennzeichnung oder ohne Nr. keine Papiere. Für mich schaut das nach nem Fahrradanhänger aus. Aber schönes Ding!
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Das passt von Haus nicht und du wirst um den Kauf der richtigen zum M53 passenden Kupplung nicht drum rum kommen. Ich frag mich wie man das geschafft hat da ne S51 Kupplung einzubauen.
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Ich geb zu, ich hatte keine Brille auf
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Matze spielt wahrscheinlich darauf an, dass das Typenschild angeschraubt und nicht genietet ist.
Ich würde stumpf neue Papiere beantragen und mich an dem schönen Moped erfreuen. Und mich nicht immer wegen jeder Kleinigkeit aus der Ruhe bringen lassen.
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Original gibts nur noch gebraucht... MZA und FER müssen nicht schlecht sein... Ist nur meine persönliche Erfahrung.
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Dann nehmen wir das mal so hin mit dem Gutachten.
BVF16N1-5 gibts haufenweise, ich tendiere da immer zu nem original DDR Gehäuse welches da gern mit guten Neuteilen innen versehen wird. Mit billigen Nachbauten hab ich keine guten Erfahrungen gemacht.
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Sicher, dass das ne Hungary-Schwalbe ist???
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Nimm das Typenschild, schraub es ab und werf es weg, es ist wertlos. Beim KBA gibts du das zur Rahmennummer passende Baujahr an und freust dich dann in einem halben Jahr wenn Du Papiere bekommst. In der Zwischenzeit besorgst du dir n neues Schild und lässt da die richtigen Daten eintragen. Und dann NIETEST Du das an Deine Schwalbe.
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Schwimmernadelventil is auch so'n Kandidat
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Schau mal ob die Kanäle gleich sind, ich meine nämlich nicht. Der 1-1ser funktioniert nur mit dem T Gummiansauger gut, nicht aber mit dem großen Ansaugkasten der /1ser Modelle. Umgekehrt auch nicht so gut? Ich erinnere mich dunkel das nur die richtige Paarung gut läuft.
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Aufheben und wegstellen, die sind auch im kommen.
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Moin, was'n das für'n Hunderter und wo steht n der?
Beste Grüße
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Ich würd mich da jetzt nicht so verrückt machen, an dem Loch für die Hupe kann ich nix besonderes erkennen. Die Kabel für die Blinker werden durch die Lenkerrohre geschoben, ne Halterung gibts da nicht extra für. Das Kontrolllämpchen sieht für mich nach Bastelwut aus, vielleicht war es als Fernlichtkontrolle gedacht. Für mich sieht das Gerät eher nach ner tyoischen Bastekbude aus wie es sie früher zu tausenden in der DDR gab.
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Tobias, das kriegen wir schon irgendwann auf die Reihe
Und ne Grillrunde mit den ganzen Kapalken wirds auch wieder geben. Und wenn das alles nix hilft, dann komm ich mal in deiner Butze vorbei! -
Herzlichen Glückwunsch! Toitoitoi!