Beiträge von parkleuchte

    Ich habe den Reifen meines Hinterrades ausgebaut und nach dem Handbuch wieder eingebaut. Folgendes Problem taucht auf: 1. Hinterrad "eiert", was wohl nicht an der Spur liegt 2. verminderte Beschleunigung und Geschwindigkeit, was wohl nicht am Motor liegt. Habe mehrfach das Hinterrad ein-und ausgebaut, habe das Kugellager überprüft, scheint ok zu sein (kein Pendeln beim seitlichen Hin-und herschieben).
    Die Probleme traten erst nachdem ich den Reifenwechsel vollzogen habe.
    Hoffe auf gutgemeint Ratschläge
    mfg parkleuchte

    Zitat


    Original von sim-john:
    moin, bist du der mit der grünen schwalbe und grünem helm (weisser streifen mittig)?


    gruss. john




    Genau der bin ich. Vielleicht haben wir ja schon miteinander gesprochen? Wenn du Lust hast, dann kannst du mir ja schreiben: keosunsa@gmx.de

    an "experimentator": linker und rechter Blinker lassen sich korrekt über Blinkschalter steuern.
    Ansonsten habe ich Kabelenden abgezogen und Quetschverbindungen angebracht. Hat leider nicht viel gebracht.


    mfg parkleuchte

    Ein Dieb hat an meinem Vogel einige Teile mitgehen lassen. Deshalb stand das gute Stück mit offenen Kabeln am Lenker (weil Blinker geklaut) mehr als ein halbes Jahr draußen. Habe Teile ersetzt und siehe da, die Blinker glimmen auf beiden Seiten schwach. Parleuchte und Hupe dagegen sind voll funktionstüchtig. Woran kann das liegen?
    mfg parkleuchte:bounce: