Beiträge von Lillith

    Ja, das mag sein.
    Stutzig macht mich aber schon allein, dass in solchen "seriösen" Spiegel-Online-Artikeln solche stimmungsmachenden Phrasen wie " ...In diesem Jahr ging ihre Rechnung plötzlich auf: Getrieben durch die Unsicherheit vieler Bürger ..."
    Was ja gar nicht stimmt.
    Die, die diese Mail weitergeschickt haben, sind nicht unsicher ... sie sind sogar sehr sicher! Sicher, sich nicht impfen lassen zu wollen.
    Und DAS ist scheinbar das "Gefährliche"!


    Der ganze "seriöse" Artikel ist pro Impfung, was schon der ellenlange Einschub von der Beratungstelefonnummern und Impfmöglichkeiten in den Bundesländern zeigt. Da werden keine neutrale Fakten erörtert, da wird Stimmung gemacht. Ziemlich unseriös, finde ich, und mit keinem Deut besser als Frau Dr. Sacher.


    Und "eine vom US-amerikanischen Kongress beauftragte Untersuchungskommission", natürlich mit "unabhängigen Wissenschaftlern", kam zu einem anderen Ergebnis ...
    Es gibt keine unabhängigen Wissenschaftler ... entweder sie sind so "unabhängig", dass sie dir erzählen, Nutella sei gesund ... oder sie haben ihre persönliche Überzeugung, und dann wird das Ergebnis dem nicht widersprechen. Nur so kommt es ja zustande, dass sich auf beiden Seiten "unabhängige Wissenschaftler" die Köpfe einschlagen.


    Dieser Artikel ist bei mir jedenfalls durchgefallen. Selbst wenn der Autor neutral gewesen sein sollte ... wo wird denn heutzutage recherchiert? Im Internet. Und da kriegt man überall erklärt, warum diese Impfung so unvermeidlich ist. Und wenn er einen Artikel gegen Frau Sacher schreiben will (soll), wird er nicht gegen die Impfung sprechen. :wink:


    Bzw. sie ... es scheint eine Autorin zu sein.

    Das ist von ihrer Website.


    Und der Inhalt deines Links erscheint mir in der Aussage MINDESTENS genauso "unseriös"! :wink:
    So gesehen steht es Unentschieden: Nichts genaues weiß man nicht ... weder Nutzen, noch Nebenwirkungen, noch Langzeitschäden, noch Vorteile.
    Doch halt! EINEN Vorteil hat die Impfung definitiv ... zumindest den, den sich manche daraus ziehen. :rolleyes:


    Spannend, der Artikel unten aus der mexikanischen Tageszeitung. :)

    Da der Link leider nicht funktionert ...
    Ein bisschen viel, aber wer noch unschlüssig ist:



    Impfung gegen Schweinegrippe


    Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.


    Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte).


    Auch solche, die zu Hause blieben bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.


    Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.


    Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.
    Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.


    Quellen über Squalen, Golfkrieg etc. sind bei Google. Geben Sie ein: Impfopfer-vom-Golfkrieg-durch-Quecksilber-und-Squalen
    Sie kommen dort auf die Seite vom toxcenter.de


    Gute Quellen sind u.a. auch die Beipackzettel (kann man sich beim Apotheker besorgen) und MF 59( http://ajp.amjpathol.org/cgi/content/full/156/6/2057) und AsO3 = Squalen - http://preview.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12892730
    ( ASO3 is the GlaxoSmithKline adjuvant being used in some swine flu vaccines. It is not being used in the United States. It does contain squalene. It is being used in Canada and Europe. WHO recommended that countries use the adjuvants to stretch the world supply of swine flu vaccines.
    und HP Dr. Seefeldt an Frau Dr. Stöcker vom Paul-Ehrlich-Institut:( http://www.s-o-z.de/?p=10532) und Asa PB, Cao Y, Garry RF. Antibodies to squalene in Gulf War syndrome. Exp Mol Pathol 2000;68:55--64.
    Alle drei Autoren konnten auch im Tierversuch mit Squalen Autoimmunerkrankungen hervorrufen.


    Im Anhang ist auch eine Arbeit, die keinen Zusammenhang zw. Squalen und Golfkriegssyndrom sieht.
    So wie diese Arbeit gibt es noch andere, die anführen, dass das Golfkriegssyndrom von den Giften, die die Soldaten mitbekommen haben, ausgelöst wurde. Das kann natürlich gut sein, dass die Gifte eine Rolle gespielt haben. Eine Frage aber bleibt: Warum sind die zwar Geimpften, aber nicht die, ohne Antikörperbildung, erkrankt? Letztere haben genauso die Gifte abbekommen? Siehe:


    Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften, aber nicht Erkrankten.


    Das bedeutet, dass tatsächlich nur die erkrankt sind, die Antikörper gebildet haben. Hätten diese die Impfung nicht bekommen, dann hätten sie vielleicht/wahrscheinlich die Krankheit nicht bekommen....
    Frage auch: Warum sind auch die erkrankt, die geimpft wurden, aber gar nicht im Golfkrieg waren?


    Hier noch die Warnung vom Berufsverband der Ärzte:


    http://www.gesunde-westlausitz…kumente/091028_Grippe.pdf


    Im Übrigen ist in dem ganz neuen Film von Michael Leitner eine hervorragende Recherche und eine gute Zusammenfassung über entscheidende Zusammenhänge von Impfungen und Symptomen zu finden: "Heute Rinder, Morgen Kinder"
    Angelika Kögel-Schauz gebührt neben Michael Leitner und Dr. Gradl unsere Hochachtung für die gründlichen und zuverlässigen Recherchen. Ich habe nicht viel dazu beigetragen, ich gebe die Informationen nur weiter....


    Ein 6-Min-Trailer zur neuen Doku ist ab sofort online: http://www.wunschfilme.net/vg.html . Man kann aus "Heute Rinder" sehr gut erkennen, wie Seuchen am PC konstruiert werden und welche Impfschäden bei der "Schweinegrippen-Impfung" zu erwarten sind.


    Juliane Sacher
    Fachärztin für Allgemeinmedizin
    Bergerstr. 175
    60385 Frankfurt
    Tel: 069 / 92 18 99-0
    Fax: 069 / 92 18 99-90
    http://www.praxis-sacher.de/

    Zitat von Schaltzentrale


    Und pater-brown, wie bist Du denn drauf???


    Der Pater halt ... nahe verwandt mit Bruder Tuck.
    Doch im Gegensatz zu Bruder Tuck haut er als mal lieber verbal drauf! :))


    Passt schon. :wink:


    :)

    Zitat von dervomschloss

    ... lasse ich mir schon seid drei Jahren geben und bis jetzt habe ich nichts wieder gehabt


    Ich hab' noch nie 'ne Grippe gehabt ... ganz ohne Imfpung. Und ehrlich gesagt, ist das eine recht gesunde Angelegenheit, wenn das System mal so richtig durchgeblasen und gefordert wird. Immer diese Tendenz alles abzutöten ... :rolleyes:


    Stell dir vor, es ist Impfzeit ... und niemand geht hin. :)


    Die müssen sich doch sonstwohin beißen, dass bisher noch niemand so recht dran gestorben ist und die Panik wie zur Zeiten der Vogelgrippe ausbleibt.
    Jetzt haben sie diesen Impfstoff - und wohlgemerkt, der ist für Massen gedacht: Eine Ampulle reicht für Zehn und wenn nur einer kommt, kann der Rest abends in die Tonne gekloppt werden! So'n Mist aber auch! X(
    Aber was ein Glück! :bounce: Rein zuuuuufällig häufen sich die Fälle perfekt passend zur Bereitungstellung des Impfstoffs ...
    Wäre ja eine Tragödie, wenn die Pharmaindustrie auf ihrem Zeug sitzenbliebe und auf den Reibach verzichten müsste.
    Aber das wird schon noch. Wir werden durch die Medien schon noch mitkriegen, dass die ganze Nachbarschaft schon betroffen ist! :))


    Grüße von der Lillith :)
    die nicht mal gegen Tetanus geimpft wurde ... dafür aber gegen Pocken. :wink:

    Zitat von totoking

    ... aufgrund des lotto oder der bekannten band...


    ??
    Ich dachte dabei eigentlich sofort an den Affen aus Daktari.
    :D



    Dein Nick ist sozusagen eine Modifikation von King Louis, dem Affenkönig aus dem Dschungelbuch. :))

    ... und Lilith, die die erste Menschin war ...


    Das war eine Zeile aus einem Lied, woraufhin ich wissen wollte, was das bedeutet. Und das in googlelosen Zeiten! :))
    Aber ich hab's rausgekriegt.
    Eva war gar nicht die Erste. Dafür aber die Langweiligere.
    Lilith wurde aus dem Paradies verbannt, weil sie sich dem Manne nicht untertan machen und unten liegen wollte. Das hat mir gefallen. :D
    Okay, okay, Lilith wird eigentlich mit einem "l" geschrieben, hat mir aber nicht so gefallen.
    Und die 40? Den Nick habe ich, seit ich 35 bin ... da hab' ich mich schon auf die 40 gefreut. :)

    Zitat von s51juppi

    Transparent wär super. Und nicht so aufdringlich wenn man den aufs Mopped kleben will.


    Wird nur ein bisschen enttäuschend, wenn ein blauer Aufkleber auf eine blaue Schwalbe kommt. :wink:
    Oder soll der Schriftzug weiß sein?
    Dazu würde ich sowieso raten.
    Das Blau hat nicht wirklich einen Wiedererkennungswert, weil es im Internet sowieso von jedem anders wahr genommen wird - je nach Monitor.
    Höchstens in Anlehnung an die Fahne, dann müsste man aber eine Fahne als Druckmuster beigeben, damit dies gewährleistet ist. Wohl auch kaum möglich. :wink:
    Und wenn ich den Aufkleber im Auto an die Scheibe anbringe, ist der Kontrast vom Blau zum dunklen Hintergrund nicht so groß wie bei einem weißen Schriftzug. Sollte man auch nicht vergessen.
    Okay, okay ... ich mag natürlich ein wenig vom Mac beeinflusst sein und seinem schöööönen weißen Apfel ... aber ich finde weiße Aufkleber tatsächlich am schönsten, weil am neutralsten und dafür am auffälligsten.
    :)

    :shock:


    Also, so ein bisschen habe ich jetzt doch den Überblick verloren ...
    Wer hat jetzt alles Geburtstag??


    Na, wohl jedenfalls der Rrrrrrrrrriiiiiiiiiiichyyyyyyyyyyyyyyy « Alles Liebe, du Guter! :)
    Und auch Ralfi? « Auch von mir die besten Wünsche! :bounce:

    Zitat von Dummschwaetzer

    ... und meine Kreuze an der richtigen Stelle machte ...


    Hm ... vielleicht war's ja doch nicht die richtige Stelle? :D
    Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort ... :smokin:


    Aber Hauptsache ist trotzdem, dass du nicht drauf gesessen hast!

    Erst mal herzlichen Glückwunsch, dass dir nichts weiter passiert ist!
    Aber Alfred hat Recht, warte bis Morgen ... das kann alles noch kommen wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
    Und selbst wenn du Morgen immer noch keine Schmerzen haben solltest, gehe unbedingt zum Arzt und lass' dich durchchecken!
    Da stimme ich mit Harlekin überein. Wenn du JETZT nichts machst, und später irgendwann mal Probleme kriegen solltest, die auf diesen Unfall zurückzuführen sind, hast du gelitten, und niemand zahlt dir irgendwas!
    Das wird auch immer wieder betont. Im Prinzip hättest du SOFORT zum Arzt gemusst. Aber Morgen geht sicher auch noch ... du standest ja unter Schock. :wink:


    Alles Gute, für was immer du dich entscheidest.
    :)

    Zitat von Rossi


    Ich hab auch eine Espressomaschine, so ist das ja nicht


    :))


    Ich VERMUTE mal, dass Prof mit seiner Verwunderung auf den Namen der Ortschaft angespielt hat ... da nutzt dann auch kein Espresso. :D

    Zitat


    Jetzt habe ich doch wieder viel zu viel zu dem Thema geschrieben – sorry…


    Jedenfalls habe ich bei dem Plädoyer fast geweint ... :smokin:


    Aber irgendwie verstehe ich nicht, was da immer und immer wieder nicht verstanden werden will.
    Es geht in diesem Thread nicht um deinen Freund und Helfer und auch nicht um den Polizisten, der einmal zu viel angespuckt wurde und deswegen EINMAL - und nicht regelmäßig - überreagiert.
    Und die ständigen Bemühungen, den Film als Fake darzustellen, würde ich verstehen, wenn dies von denselben Personen auch bei den Filmen passierte, die "linke Randalierer und Chaoten" zeigen. Da weiß man schließlich auch nicht, ob das verkleidete Polizei ist oder generell eine gestellte Szene.


    Ich saß hier in Darmstadt mal am Marktplatz im Café, als es plötzlich ziemlich laut wurde, weil just in dem Moment die Straßenbahn hielt, die die "Fans" aus Frankfurt zum Stadion bringen sollte. Über uns kreiste ein Hubschrauber. Viele dieser schwarz-gekleideten Hooligans (andere waren nicht dabei) schienen vom Hauptbahnhof bis hierher gelaufen zu sein, da die Polizei mit einem wahnsinnigen Aufgebot dabei war und versuchte, die Meute zusammen und in Schach zu halten. Man merkte, dass dieses Rudel auf Krawall aus war. Und einen kurzen Moment geriet alles in Bewegung, weil die Hooligans plötzlich ausschwärmten und sich in die Fußgängerzone verteilen wollten, um den Ring der Polizei zu sprengen.
    Was da abging, hatte mit normalen Fangebaren nichts mehr zu tun und ich habe keinen der Polizisten beneidet und verstehen können, wenn bei dieser brisanten Situation ein Polizist "falsch" gehandelt hätte, weil da Bruchteile von Sekunden entscheiden.
    Also, Hut ab vor der Leistung des "gemeinen" Polizisten! :wink:


    Was war aber bitte in der Situation mit dem Fahrradfahrer brisant ... wo war die Polizei bedroht? Und vor allem: Was hätte er zur Deeskalation beitragen können? Hm ... vielleicht die Szene verlassen und das Fahrrad wegschieben?
    Ich dachte eigentlich, genau das hätte er getan.


    Es ist einfach Fakt, dass es in der Polizei immer mehr Schläger gibt mit einem gehörigen Gewaltpotenzial. Und die sind bestimmt nicht so, weil sie einmal zuviel angespuckt wurden.


    Und dieser blödsinnige Vergleich mit Elektriker, Krankenschwester und weiß-nicht-wem ... DIE hätten sicher ihren Job verloren!
    :smokin:

    Zitat von Gonzzo


    Gibt der wieder seinen unqualifizierten Senf dazu.... :roll:


    Was macht DEINEN Senf eigentlich qualifiziert?
    Er kommt in der Regel nur etwas aggressiver und ordinärer daher ... :rolleyes:


    Diesbezüglich: Danke, Meisenmann!


    Ansonsten hat da sowieso jeder eine andere Meinung, und ich tendiere in die Richtung, die Richy angedeutet hat.
    Und in besagter Geschichte finde ich die Reaktion auch maßlos übertrieben.
    Und wenn es wirkliche Fürsorge ob der Verbreitung eines Virus gewesen wäre, dann hätten die Patienten ihre Tür nicht selber schließen müssen. :wink:


    Ich denke mir, da hatte ein Arzt Panik sich anzustecken. :smokin:


    Lillith
    die noch nie 'ne Grippe hatte und auch jetzt nicht damit anzufangen gedenkt.
    :)