Beiträge von Staubsaugervertreter

    Sörsen!
    Also bei mir is das auch so. Manchmal im Stand komm ich gar nich in den ersten Gang. Aber nach ca. 2 cm Vorrollen geht der dann Butterweich rein. Das Selbe mit Gängen 2-4 und manchmal auch mitm Leerlauf. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Zahnräder zufällig so stehen, dass sie den Ziehkeil blockieren und nach nur minimaler Postitionsänderung die Lücke eben da is. Oder so ähnlich halt.:D
    Also wenn du zufallig ma den 1. reinkriegst, am Polrad drehn und währendessen gaaaanz behutsam probieren zu Schalten.


    Hoffe geholfen zu haben!
    Gruß Alex

    Recht schönen guten Abend!
    Erstma einen riesen Glückwunsch an den Julian!
    Subba Preis, wenn er dann Tüff und AU hat!! Echt saukuhl!!! WEndlich nichmehr frieren aufem Weg von Bräuningshof nach Erlangen..^^
    Und dann auch noch in L!!!
    Wann krichste denn deinen Duroplastkübel (;)) ?
    Treffen wär ich mal schwer dafür es im
    Alberts Kaffeehaus (Cafe Cycles)
    in der Marquardsenstr.
    abzuhalten. Nettes Studentencafe. (Alle Erlanger werdens kennen.)
    Am 26. hab ich leider keine Zeit zum luis zu fahrn. Da hab ich Theater-Ganztages-Probe.


    @ Sprudellaster/Brummi:
    Wenn ihr mir per Mail/ICQ/Skype eure bankverbindung schickt, überweis ich euch die Kohle! Viel Glück bei der Staplerscheinprüfung, Sunisa!


    Gruß Alex

    Sörsen!
    Also ich denke ma, dass ein Ausflug zum Luis die Woche nichmehr so doll is...wenn man so rausschaut, scheints als wär die Saison vorbei. ;(
    Weil bei Nässe und Glätte und Kälte und Streusalz und gaaahnz vielen Autos und Kälte und Regen und Schnee und Graupel und so mag ich nich fahren ;) .


    @ Brummi:
    Joa klar! Is in Ordnung. Mir is wurscht wohers kommt, solangs zu nem guten Preis is :D .


    Gruß Alex

    Ui! 20 Pullis/T-Shirts! Da müssen wir noch n bissel werben!:))
    Hmm..anstatt nur Schwalbe fänd ich auch gut des Simson-Zeichen von der Lenkerabdeckung irgendwie einzubaun. So vrone auf die Brust uin groß oder so. Ich mein es soll ja gesehen werden, dass man ne Simme hat,ne?


    @ Sprudellaster:
    JO! Supa. Bestellung bestätigt ;)


    Gruß Alex

    Naja...Nu isses ja schon wärmer! Anstatt 4° ham wir jetzt schon 6°
    Zum Thema Treffpunkt. Bei mir oder beim Daniel wär strategisch sicher am günstigsten..zu Fahrt nach Neustadt/Aisch.
    Zum Thema Zeit: Meinetwegen können wir uns auch erst um Zwoa treffen. IS mir relativ egal, da es jetzt ja nu nach 12 is.


    Also wenn niemand mehr postet, dann bleibts bei einse. Und Wo...weiß ich auch nicht. Die Nürnberger müssens ja auch finden ;) .


    Gruß Alex

    Also mir wär ehrlich gesacht Nach zwölfe ganz recht...
    Gegen 13.00 Uhr oder so.
    Und Begleitfahrzeug is wunderbar, da mir mein Motorgeräusch ziemliche Sorgen macht. Klingt sehr sehr...hmmm...gespannt sach ich ma. Alse es kratzt irgendwie ganz leicht. Und rund läuft das Triebwerk auch nicht 100%ig. Obwohl sie schon ganz gut abgeht. Gestern hatte ich auffer Äußeren Brucker die 68 Sachen Spitze anliegen. Aber zu dem Zeitpunkt war sie zu mager eingestellt, denk ich. Nu wieder fetter aber nu schafftse nur so 64-65 Sachen. Ziemlich komisch.


    @ Andi:
    Jo! das is wunderbar! Aber es war nich der Kondi sonter der Unterbrecher der neu eingestellt werden muss. Nen Kondensator schul ich dir noch.:D


    @ Stephan:
    Nuja. Wenns nach heißem Metall riecht, wird was zu heiß werden. Vll den Gaser fetter einstellen?


    Also dann
    Gruß Alex

    Moin!


    @ Broesel:
    Kannst ja an dein Leatherman ne LED-Leuchte dranklipsen. Fertich is die Tat.^^


    @ Jupp:


    Im Ernst? Ich dachte wirklich dass das legal ist wenn mans nur bei ausgeschalteter Zündung nutzen darf. Das hat mir ma n Bekannter erklärt, der das angeblich beim TÜFF bestätigt gekricht hat.


    Gruuß Alex

    Zitat


    Original von Blackamp:
    Gibt es Quellen, welche Werte bei welchem Alter gelten - und inwiefern das ganze _wirklich_ jemand interessiert?



    Ich glaube da ein bisschen Ironie durchzuhören... :D,oder?


    Gruß Alex

    Sörsen!


    Es wäre schon erlaubt. Wenn es den Fahrer nicht blendet, wenn man es von außen nicht sehen kann, und man es nich VERWENDEN KANN WENN DIE ZÜNDUNG AN IST. *bling*


    Solange die Möhre nicht an ist, darfst du dranbaun, zu was du lustig bist. Auch ne Diskokugel. Es darf nur nicht funktionieren,wenn der Motor läuft. Sonst wär ja das Standlicht anner Schwalbe auch StVO-widrig. Also wenn dus an ebendesselbe koppelst is das gah kein Problem.


    Gruß Alex

    Na dann schieß ma los Blackamp!^^
    Hatse vll irgendjemand von euch gekauft? ?(


    Übrigens war das Wasserkochgeräusch aus meim Mokick n lockeres Nummernschild...*ähöm*. Was es nicht für Sachen gibt... :D


    @ Sprudellaster
    Welche Aussetzer hatte denn deine "blaue Zicke" ( ;) ) auffer Heimfahrt?


    Gruß Alex

    Joa...Aber die Bestimmungen werden erst ab einem bestimmten Alter lascher.


    [besserwisserei]
    Die strengen Abgasbestimmungen in den USA sind u.a. ein Grund für den Niedergang der britischen Automobilfirmen in den späten Siebziger-Jahren.
    Die hatten nämlich keinen anständigen Motor der die Abgasbestimmungen eingehalten hat. Und wer will schon z.B. nen TR7 mit Vierzylinder?
    [/besserwisserei]


    Aber ehrlich gesacht glaub ich auch bnicht, dass sich die Cops drum scheren, wieviel CO2 oder wasauchimmer n Mokick raushaut.
    Also ich wurd schon denken, dass man Simmen da fahrn kann.


    (Sorry Blackamp :D )


    Gruß Alex

    Also Julian! Um 5 vor 4 noch hier rumhüpfen! Hat dich deine Mama nicht ins Bettchen geschickt :D ?
    Also beim Ansehen der Schwalbe wär ich schon gern auch dabei.
    1. Um zu sehn was ihr so darüber denkt und
    2. Einfach wegen dem Schwalbe im Konvoi fahrn.:))


    Aber wie soll man den Treffpunkt "Banane" verstehen, wie ihn der Julian genannt hat?
    Also Ort und Uhrzeit wär nützlich!


    Gruß Alex

    Nabend!
    Also ich bin heut ma durch die Hans-Geiger-Str. gefahrn und hab mich da ma umgesehn. Vor der Nr. 47 hab ich dann auch gefunden was ich suchte. "Es" steht vor einem grauen, leicht moosigen Mehrfamilienhaus neben dem Fahrradständer. Da steht dat Schwalli schon länger, weil der Ständer ca. 3 cm in den Boden gesunken is.
    Dass "Fahrbereit" in der Anzeige steht is auch Pustekuchen. Vorderrad is platt und Bremse ist fest. Soweit ich sehen konnte is der Motorraum ziemlich dreckig. Aber der Motor sieht von vorne noch gut aus. Weitestgehend original scheint sie auch zu sein. Schalten geht auch. Insgesamt ca. Zustand 4.
    Ob se läuft war natürlich nicht festzustellen und so dreist und mein Schlüssel zum anlassen zu benutzten wollt ich nicht sein.:D


    Gruß Alex

    Sersn!
    Also ich würd so zehn oder elf vorschlagen. Hnas-Geiger-Str. is bei mir praktisch um die Ecke. Einfach Paul-Gossen-Str vor und eine vor der Gebbertstr. einbiegen. Und wie gesacht...Ne Freundin von mir is noch auffer Suche nach ner Schwalbe. Aber ob Handschaltung für die nich ne zu große Rarität is?:D


    Gruß Alex


    EDIT: Nur ma schnell die Uhrzeit geändert.;)

    Servus an alle!
    Also Julian. Gib ma Bescheid wann und wo du die ausscouten ( :D) willst. Ich wär dabei. Beim Schri-Schra-SChraubertreff war ich nich dabei, weil ich auf ner Freizeit war. Und Staubsaugervertreter hab ich mich letzte Woche genannt.Außerdem nochma zu der Trabbi-Auktion: Dass der das Angebot vorzeitig beendet hat is nochma ein Anzeichen dass das nich ganz sauber war.


    Sodenn!
    Gruß Alex