Beiträge von Pflaume

    Zitat von Airhead


    Hast du schonmal bei 30° im Schatten in der prallen Sonne in einer Lederkombi miten in der RushHour gestanden? (Motorrad) Versetzt dich mal in das Senario.


    Jupp, ich stand auch da bei voller Kluft in der prallen Sonne ... warum sollte es mir besser ergehen als einem Autofahrer ...


    Bin nur ein einziges Mal an Autoschlangen vorbeigefahren, das war zum MotoGP aufm Sachsenring, allerdings habe ich mich da einer Menge Motorradfahrer angeschlossen und wenn da 20 2-Räder kommen, ist das schon was anderes :D.

    Ich persönlich bin einer der Moped Fahrer die sich auch bei großen Autoschlangen in die Reihe einreiht und abwartet anstatt sich irgendwo durchzuquetschen uund versucht nach vorne zu kommen.


    Dann ärgere ich mich auch immer über die Leute die meinen, sie können da einfach vorbeibrettern ... das ist wie wenn einer beim Einkaufen an der Kasse vordrängeln würde nur weil er dünner ist als ich.


    Stinkefinger habe ich persönlich noch nicht gezeigt, eine LKW-Fanfare fände ich aber toll, denn die würde wesentlich besser wirken als ein Finger ... die hört er dann auch :D.


    Leider ist das ja mit unseren Mopeds und der 6V Batterie nicht realisierbar obwohl das dringend nötig wäre ... da mich einfach schon oft Leute so nah geschnitten haben, das ich nach rechts ausweichen musste um nicht im Kotflügel zu landen.


    Aber ich werde das jetzt einfach auch mal mit Fuss raushalten probieren, das wirkt sicher auch :)

    Naja, ich denke wohl das Problem kann jeden treffen, vorallem in den Ländern in denen Beschuldigte generell erstmal weggesperrt werden, bevor die Sache überhaupt zur Sprache kommt.


    Wenn Dir ein Mädel in einem fremden Land was anhängen will, weil sie z.Bsp. nicht bekommt was sie will, dann ist das in manchen Ländern garnicht so schwer und da zählt dann vorerst nicht die Wahrheit.
    Hat man dann noch keinen Zeugen, wars das.


    Das kann einem in D auch passieren, wenn so ne Kleine sich in den Kopf gesetzt hat das sie ausgerechnet Dich will und Du ihr das tausendmal verklickerst das da nix läuft, wird die schon ne Möglichkeit finden Dir zu schaden (und wenn sie zerkratzt nach Hause kommt und behauptet Du hättest sie versucht sexuell zu irgendwas zu bewegen).


    Lass dann mal noch die taube Nachbarsomi am Fenster gesehen haben, wie Du ihr klargemacht hast, das da nix läuft ... das wars dann für Dich.
    Jetzt beweis mal das Gegenteil ...


    Den Hype finde ich auch nicht Klasse, aber so ist das nunmal in einem Medienüberschwemmten Land.
    Letzten Endes sind wir nicht in der Situation und waren auch nicht vor Ort, sich ein Urteil zu bilden, finde ich da schlichtweg falsch, da man die wahren Hintergründe nicht kennt.
    Ist er schuldig, klar dann hat er seine Strafe abzusitzen, ist er unschuldig, hat er für was gesessen, das er nicht getan hat.

    Moin,


    ich wohne in einem Haus voller Studenten und die sind alle an einer Leitung und nach außen haben wir alle die gleiche IP, nur intern ist die IP unterschiedlich ... muß ich mich dann dafür rechtfertigen wenn der Kollege über mir in den Threads antwortet, in denen ich auch etwas geschrieben habe?


    Komische Handhabung ... wie gut das ich der einzige Simmefahrer im Haus bin ... sonst würde ich wohl auch immer der Selbstgespräche beschuldigt werden. :shock:

    Mit weniger als 3 Schlössern lasse ich mein Moped nicht allein :).


    Zumindest hier vorm Haus, unterwegs habe ich immer 2 Schlösser, vorne Bügelschloss mit nem Stahldraht irgendwo festgemacht und dann hinten noch das dicke Motorradschloss.


    Ich weiß garnicht wie man heutzutage so gutgläubig sein kann und sich nur auf das Lenkradschloss verlässt!
    Das mag sicher 1000 Mal gut gehen, aber beim 1001ten Mal ist dann das Möp doch weg ... das Risiko sieht klein aus, wäre mir aber zu hoch :).

    Laufen tat es auch wunderbar bei mir ... nachdem es dann aber laut den Aussagen meiner Firewall immer noch lief und sich irgendwo eingehakt hat, fand ichs nicht mehr so lustig und habs gleich gelöscht ... naja, um ehrlich zu sein so die Granate ist das Programm nicht und das es nie weiter entwickelt wurde, macht einen dann doch schon etwas stutzig.

    Hallo, das Programm könnte ein keylogger sein!


    Meine Firewall gibt mitunter diese Nachricht aus:


    Date/Time :2007-06-15 13:04:14
    Severity :High
    Reporter :Application Behavior Analysis
    Description: Suspicious Behaviour (ProjectG.exe)
    Application: D:\Spiele\Albatross18\ProjectG.exe
    Parent: D:\Spiele\Albatross18\update.cln
    Protocol: TCP Out
    Destination: 64.70.39.166::10020
    Details: C:\Downloads\TuningWerkstatt_Beta09b\TuningWerkstatt.exe has loaded C:\WINDOWS\system32\dinput8.dll into D:\Spiele\Albatross18\ProjectG.exe using a global hook which could be used by keyloggers to steal private information.


    Gruß
    Pflaume

    Naja, ich denke die ganzen vergewaltiger, Verbrecher, Diebe etc. sind einfach gestresst vom Leben, die brauchen Urlaub!


    Wenn Sie den vom Staat bezahlt bekommen täten und dann noch ne Thai dazu, gibts auch keine Vergewaltiger mehr!
    Eigentlich ist ja auch eh nur der Staat daran Schuld, durch die Steuern wird alles teurer, der kleine Bub von nebenan kann sich mit dem Taschengeld keinen Spiegel mehr kaufen und leiht ihn dann vom Nachbar ... der Heinz darf nicht mehr zu seiner Lieblingslutsche weil auch dort die Preise gestiegen sind, also versucht er sich am Nachbarskind ... B0mb3rm3n kann sich den Beitrag im Schützenverein nicht mehr leisten und muß deshalb an lebenden Objekten üben :D.


    So ist das nunmal in D.


    Aber ich glaube, woanders ist es auch nicht besser.

    äh mal ne andere Frage, wenn er nen 3 Gang hat, fährt die im 2ten Gang ihre 30 max, dann kann er doch den 3ten sicher mit irgendwas technisch blockieren sodaß die nur noch 2 Gänge hat, oder?


    Dann wäre sie ja auch auf 25 gedrosselt :D.

    Hallo,


    ich habe mir mal eine kleine 2-Takt-Öl Tube (250ml?) geholt, die ich dann immer nur noch nachgefüllt habe.
    Die gibts ja schon mit Anzeige und sowas, da weiß man dann auch immer wieviel man einfüllen muß.

    In Dänemark gibt es auf den Autobahnen alle paar Meter rechts und links Markierungen, denn dort misst die Polizei die Geschwindigkeit aus der Luft :D.


    Wenn Du nun in einer Allee fährst und die Polizeit sieht das Du 10 Bäume mit jeweils 3m Abstand innerhalb von 2 sekunden hinter Dich lässt, dann wissen Sie sofort das Du rund 55,56 km/h fährst :D.


    Also, immer schön gucken ob nicht nen Heli über Dir schwebt :D.

    Moin,


    haben hier ne Brücke, da bekomme ich mit dem Habicht auch kein grün, da steht man sich dumm und dämlich!
    Hin- und Herrollen bringt auch absolut nichts.


    Kann ich dann auch immer nur bei rot fahren oder eben warten bis ein Auto kommt, was meistens aber nicht der Fall ist.


    Wie machen das denn die Joghurtbecher? Da ist doch garkein Blech mehr dran :)