Beiträge von Frankyboy

    Tja, wenn Du kein fahrbereites Moped hast, kannst Du immerhin zu Fuß kommen.
    Mir ist auch jeder andere Treffpunkt recht.
    In Ditzenbach könnte man sich bei Regen eventuell bei der Tanke gegenüber vom Burger King reinstellen ... sonst fiele mir da auch nichts ein und das Treffen vielleicht ins Wasser. Ist ja noch die Frage, ob man sich bei Dauerregen überhaupt treffen will/soll.

    14.5. wäre ich dabei. Sofern nichts anderes dazwischen kommt natürlich. Wobei mir der 13.5 fast noch besser passen würde ... aber da kann ich wohl noch umdisponieren.
    Ich fahre auch immer langsam ... 8)

    Ich will mich dann auch mal zurück melden.
    Muß mir nur noch ein Nummernschild besorgen demnächst und dann kann es wieder losgehen.


    Nach Suhl werde ich nicht mitkommen, aber für hier in der Gegend bin ich wohl zu haben.


    Auf eine gute Saison.

    Zum Parken: Ich versuche mich immer so hinzustellen, das ich niemanden behindere und wenn doch, dann so wenig wie möglich.
    Auf der anderen Seite nehme ich mir schon das Recht raus, irgendwo zu parken und mein Möppe nicht im Straßengraben zu verstecken.


    Zum Fahren auf Landstraßen: Ich fahre in der Regel nicht auf dem Seitenstreifen sondern außerhalb von Ortschaften auf der Fahrbahn ziemlich weit rechts. Genau so ist es in der STVO eigentlich auch vorgesehen. Zumal die meisten PKW meistens eigentlich auch ausreichend Platz haben, normal zu überholen. Das einige sich angepieselt fühlen ist ja nicht meine Schuld und wenn ich, obwohl ich rechts fahre, abgedrängt werden soll geht schon mal der freundliche Autofahrergruß raus.
    Bei LKWs beispielsweise mache ich bei Gegenverkehr schon mal eine Ausnahme und fahre auf dem Standstreifen/Radweg, ggf. winke ich ihm wann es mir paßt, das er mich überholt (und in seinem Windschatten kostengünstig mitnimmt).


    Ab Ortseingangsschild fahre ich wieder mittig. Da können die Damen und Herren autofahrer machen, was sie wollen.


    Bisher klappts meistens irgendwie.

    Jo, ich hab zwar keine Ahnung, wo genau da der Mopped-Parkplatz ist, aber wir werden uns schon irgendwie finden.
    Zeitlich paßt mir das ganz gut, komme dann gleich von Arbeit da hin.


    Bis morgen also.


    Gruß,
    Frankyboy

    Zitat


    Original von oldispezi:
    Wie sieht es am Do. (9.9.04) oder Fr. (10.9.04) aus ? (nachmittag)


    MFG
    oldi :smokin:


    Was heißt denn so nachmittag?
    Am Freitag so ab 15 Uhr (je nach Treffpunkt) ist bei mir erstmal nicht ausgeschlossen. Donnerstag sieht da schlechter aus.

    Ich lese immer wieder, das der IE angeblich Probleme mit Java-Chats (und anderen Java-Anwendungen) hat.
    Mal abgesehen von einer pro/kontra Diskussion bezüglich Microsoft liegt das Problem nur all zu oft in einer veralteten Java-Version.


    Einfach mal das "Java Runtime Enviroment (JRE)" von www.java.com runterladen. Dann klappts auch mit dem chatten.
    Bei mir läuft mit der Version 1.4.1 und IE 6 übrigens alles bestens.


    Viel Erfolg beim ausprobieren!

    Naja, genau genommen wohne ich in Hanau und arbeite in Offenbach.
    Zwischen 13 und 15 Uhr kann schon knapp werden, aber wenn sich vielleicht noch was ergibt schnei' ich vielleicht auch einfach mal kurz rein und sag' hallo.
    Und falls nicht, läßt sich sicher auch mal 'n anderer Tag finden.

    Zitat


    Original von Gwendor:
    Nachdem aufgrund des überwältigenden Ansturms das Feldbergplateau fast gesperrt werden musste, ist aufgrund der großen Nachfrage für nächsten Sonntag ein weiterer Ausritt ins Grüne geplant. Das Wetter soll endlich schön werden. Hat jemand Lust? :D
    Viele Grüße
    Gwendor


    Die Begeisterung ist ja kaum im Zaum zu halten.
    Ich hab keine Ahnung, ob meine S51 überhaupt den Berg hoch kommt, aber 'n Ausflug, sich treffen, Kaffee trinken ... (etc.) kann man ja mal machen.
    Wie siehts denn im Augenblick aus?