Beiträge von 383Stroker



    Das ist ja lieb, wollte nur verhindern, das sich jemand aufregt, da ich ja weiß, das so eigenwebungen selten erwünscht werden. aber ich habe das mit den cabs gelesen und da dachte ich mir ich tipper mal.


    lieben gruß
    silvia

    Hallo Dirk,


    beziehe mich auf den Thread


    GTI Tuning vom 25.02.2004


    wo Du die Geschichte mit der
    schwarzen Corvette erzählt hast, die dem Klaus von einem wilden Ferrari kaputgefahren wurde. :(


    Da einige auf unserer Homepage waren und ich neugierig bin, kam ich hier in das Forum und las Deine Geschichte. Und weil Frauen ziemlich neugierig sind, habe ich mir gedacht ich spreche Dich hier mal direkt an und frage nach. Weil Klaus sich nicht vorstellen konnte wer das
    geschrieben hat. Werde wenn er mich gleich mal im Büro besucht ihm das vorlesen. grins... denke dann geht ihm wohl ein Licht auf. Immer
    noch begeisterter Camaro-Driver?


    Lieben Gruß
    Silvia
    :bounce:

    Zitat


    Original von Itschy:
    Ich meinte damit eigentlich hauptsächlich, das auch wenn ich Tune und meine Auto verändere nicht so bin, wie es hier beschrieben wird.



    ach so... ja das wär ja auch noch schöner.... gibt ja genug andere
    stellen und events (wie auf dem Bild)wo man sich austoben kann, das sollte man nicht auf der straße machen.... hilft ja auch keinem


    silvi

    Schrauber


    Hallo hier ist die Frau von Klaus (Thread hier "GTI Tuning"),
    die nun die gelbe Vette fährt.


    Klaus & ich war ja völlig überrascht diesen Thread zu lesen und da ich die schöne schwarze Vette nur im defekten Zustand kenne, habe ich gedacht, ich müßte mich mal hier melden und fragen:


    Wer bist Du? Name? Weil Klaus sich keinen Reim machen kann, liegt wohl am Alter. :))


    Lieben Gruß
    Silvia


    :bounce:

    Zitat


    Original von Itschy:
    Ich enthalte mich mal, da ich in die Schublade vieler Äusserrungen nicht hineinpasse, auch wenn mein Auto übern Asphalt schleift...



    Auch übern Aspalt schleichende Auto's können schnell schleifen...


    :D

    Schrauber


    Hallo hier ist die Frau von Klaus, die nun die gelbe Vette fährt.


    Ich war ja völlig überrascht diesen Thread zu lesen und da ich die schöne schwarze Vette nur im defekten Zustand kenne, habe ich gedacht, ich müßte mich mal hier melden und fragen:


    Wer bist Du? :)) ?(


    Lieben Gruß
    Silvia