Beiträge von Ostdeutscher

    simmiopi


    Da kann ich dir eigentlich kein recht geben!
    Wir haben eigentlich mit SKF nie großartig Probleme ebenso mit den Wedi´s!
    Also bis jetzt haben sich unsere Kunden noch nicht beschwert!
    Wir hatten bis jetzt nur einen Fall wo wir den Motor nach 2tkm wieder reg mussten...war allerdings ein M541Motor!


    Ansonsten nie Probleme!



    Gruß
    OstFan

    Und das einfachste ist, du stellst alle beide räder auf nen stück holz, da passiert nix, denn holz arbeitet ja bekanntlich und somit hast du nächste saison auch keine Probleme mit den Reifen!


    Gruß Ostfan

    Herr Heuer(von Puhlmann)
    Wird evtl mal vorbei kommen!
    Och nö...nicht bei Puhlmann treffen...da bin ich jeden tag 8Stunden-9Stunden?(
    Na dann bis morgen!
    Werden bestimmt mehr als beim letzten mal!


    greez
    OstFan alias Nico:))

    So ich werde warscheinlich mit meiner neuen Errungenschaft kommen(Kr51/2), da ich am Freitag liegen geblieben bin(hat nur noch gekracht und geknallt) werde morgen mal gucken was los ist!
    Ich schätze mal Kurbelwelle oder Schwungmasse gebrochen!
    X(


    Naja zum glück kann ich ausweichen!

    hi,
    ja komm einfach mal zum Treffen,
    oder fahr einfach mal zum
    Nordring 9 zu Puhlmann Automobile, da arbeite ich nämlich
    und da bekommst du garantiert nen guten Tip denn übers netz lässt sich das nicht so gut beschreiben!



    Greez Nico


    und bis zum Treffen.....:smokin:

    Tja schade,
    aber ich denke das is ne Überlegung wert mal wieder so nen Treffen zu organiesieren!
    Wenn wir nen nen termin haben werde ich auch mal Richtig werbung bei mir auf Arbeit machen, damit wir noch mehr werden!


    Mfg Nico

    Mit der S50,
    Ja ich fands auch geil,
    dat muss unbedingt mal wiederholt werden!


    In der Hoffnung es werden noch mehr!
    Aber ich hätte och nisch gedacht das es so viel werden die kommen!


    greez Nico:smokin:

    hi,
    also ich hab mal so ne frage ich habe jetzt ne Kr51 bj 66 bekommen,da ich aber noch ne andere schwalbe habe wollte ich an ihr etwas an Tuning vornehmen!
    Vorgenommen habe ich:
    Vorne wie hinten tiefer legen,
    Sportluftfilter
    4 Kanäler oder mehr
    und nen angepassten vergaser dran.
    Könnt ihr mir sagen was ich da so bezahlen muss und wo ich das machen lassen kann?


    Greez Nico