Beiträge von DIJI04

    Hallo Tjo die Überschrift ist eigentlich meine Frage, also:
    "Was ist eigentlich "Soziusbetrieb" ???"
    Ich bin nähmlich nicht gerade der Schwalben/Simson kenner aber man list diesen Begriff hier immer wieder.
    Danke schon mal !!!


    D as
    I st
    J a
    I interessant !!!
    0
    4

    Erst mal Danke für die beiden Antworten, tja da wollte ich dann huete beim Straßen Verkehrsamt nachfragen aber die meinen ja sie müssten um 13 Uhr da sein, ich würde mal gerne wissen wie man das schaffen soll, wenn ich das noch nicht mal als Schüler schaffe, aber es seiht ja wohl gut für mich aus, also das dass mit M doch klappt :D !!!

    So habe mich extra für diese Frage hier angemeldet, erstmal Klasse Forum echt, also es ist so ich habe ein DUO 4/1 und bin 16 Jahre und überlege eine Führerschein Klasse M zu machen. Ist es damit erlaubt dieses Gefährt zu bewegen ? Weil also fahren ohne Führerschein ist ja nicht gerade schön was dann da so auf einen zu kommt.
    Und noch eine Frage zum §76 FEV der hier ja schon mehrfach angesprochen wurde kann mir da einer bitte eine Stelle zeigen die Beweist das ich das DUO fahren darf also vom Hubraum und der Vmax ist es ja kein Porblem 49,6 ccm und 55 KM/h aber das wass mich noch stört ist das es Mehrspurig ist. Danke schon mal für alle Antworten.