Beiträge von Chris1

    Hallo,
    ich wollte euch mal fragen ob ihr ein paar tip`s für mich habt wie ich meine S51N aufbauen könnte!Z.B,Farbe,Aussehen usw...!Bin für jeden beitrag dankbar!!!Danke schon mal im voraus!


    Mfg,Chrissi!



    Hi,
    das haste ja echt ein schmuckstück aufgetan!Ich habe auch noch nen habicht zu stehen!Ist baujahr 74 und alles original!Selbst der lack(sieht schon ein bisschen mitgenommen aus)!Ich wünsch dir viel glück mit der karre!Was läuft die gute denn???
    SIMSON!!!!

    @Lunikoff,
    das seh ich genau so!Man simsonstar du kannst keine schwalbe so zurichten!Das ist doch auch nur eine maschine!Also ich würde ja gucken das ich sie so original wie möglich lasse!Die karre bringt mal gutes geld,wenn sie in ordnung ist!Also überlege nochmal!!!


    Gruß,Chris1

    Hi,
    ich hatte mal das problem das bei meiner s51B der krümmer feuer rot geglüht hat!Das lag an der zündung!Ich bin damit arbends nachhause gefahren und auf einmal glüht der wie bekloppt!Habe zuerst total panik bekommen!Sofort angehalten und nen kolegen angerufen!Der hat mir dann verklickert was das ist und dann habe ich unter ner laterne meine zündung eingebaut und danach hatte ich so ein problem net mehr!Is mir aber nur bei der einen karre passiert!Hatte ich vorher nie erlebt!


    Gruß,Christian

    Hallo,
    es kommt drauf an wieviel spiel sie hat!Ich sage mal du solltest die lamellen erneuern!Und dann siehste ja ob es besser ist!Die gibt es auch günstig zu kaufen!
    Hoffe konnte helfen.
    Ps:Meine hat auch ein bisschen spiel,macht aber nicht`s aus!

    Hi,
    ich würde für die kältere zeit eine 240 und wärme zeit ne 260 isolator verwenden!!!Da kannste auf keinen fall was falsch bei machen!Habe ich auch so bei meiner karre!!!
    Simson!!!

    Du musst einfach die nadel vom vergaser mal anders einstellen!Wenn du glück hast liegt es darann!An sonsten Müsstest du auch mal bei der grundplatte nachschauen ob die zündung genau eingestellt ist!Schreib mal ob du erfolg hattest!
    Simson!!!!!!!

    Sorry leute,war nicht so gemeint!Ich war auch gestern ein bisschen angenervt!ich konnte auch nicht`s und habe es nach und nach gelernt an meiner simme zu schrauben!Noch ma fett sorry an alle!Ich bin ja auch eigendlich hier,weil ich ne frage habe!Also nicht'`s für ungut!Kommt nicht wieder vor!!!

    Hi,freut mich,das mein tip richtig war!Ich wünsche dir noch viel glück mit dem anmelden und so!Star is ein tolles moped,ich hatte auch einen,baujahr 1975!Super teil gewesen!Viel spaß beim fahren!Simson for ever!!!

    Jo patrick du pissfletsche,was willst du eigendlich!Das war nur ein tip!Guck dir mal dein schwachsinn an,wette es liegt net am kondensator?Weißt du überhaupt was der für ne funktion hat?Ne,dann lass es!

    Wenn du dich mit deinen 99% mal nicht irrst!Ja,probier es einfach mal aus,auch wenn choke nicht gezogen ist!Dreh den bolzen vom vergaser ab und schau mal nach!Vielleicht klemmt er auch,viel glück!

    Sorry die frage,aber warum kauft ihr euch nen simmi,wenn ihr keine ahnung habt?Ich sage dir es ist ein masseproblem!Ich hatte das vor 3 tagen!Bei meiner simme unter dem tank lag ein kabel am rahmen.Hab ich weg gemacht und siehe da,mein bock rennt wie hulle!Du wenn nicht,hier bei schwalbennest gibt es auch schaltpläne!!!Also,einfach mal nachgucken!!!:D