Beiträge von Jules

    Also wir wohnen in Lindenthal und Ehrenfeld, in Ehrenfeld haben wir auch ne Garage wo wir immer zusammen schrauben! Ich kann meinen Kumpel mal fragen wollte mein Kupplung übernächstes wochenende mit ihm zusammen einstellen. Er kann sich das bestimmt mal anschauen!!


    Grüße


    Jules

    Hi,
    also es gibt da mehrer Werkstätten in Köln! Einmal in Mülheim und einmal zwischen Rudolphplatz und Neumarkt, die Straße heisst Am Rinkenpfuhl!
    Aber wenn du selber schrauben willst, im Internet kannst du dir komplette Reperaturanleitungen runterladen. Ich war auch nie der begabteste Schrauber aber wenn du dich richtig damit befasst, macht es eigentlich ziemlich Spass!
    Wenn du mir genau sagst was kaputt ist kann ich aber auch mal nen kumpel fragen der ist der totale freak!!


    Jules

    Hi zusammen,
    ich habe eine Schwalbe KR 51/1 K und ich habe folgendes Problem:
    Beim Anfahren im ersten Gang enstehen komische Geräusche in der Schaltung eine Art knacken kratzen oder so! Es kann sein das die Gänge durchrutschen oder so? Weiss jemand woran das liegen könnte?
    Bitte schreibt mir!!!!
    Jules


    jumillar@web.de

    Hallo zusammen,


    gibt es hier vielleicht jemanden unter euch, der einen richtig überschaulichen neuen Plan für ein Zündschloss hat?
    Aus den alten werde ich nicht schlau, deshalb bitteeee helft mir!!!!!::D

    Hey Simmiopi,


    habe mir vorgestern eine Simson Schwalbe Kr51/ 1k gekauft! Jetzt wollte ich dich fragen ob du für dieses Modell auch neue Zündschlösser mit Schlüssel hast! Außerdem benötige ich ein neues Lenkradschloss, sowie auch ein Schloss für die Sitzbank natürlich mit Schlüssel!
    Wäre super wenn du mir ne kurze email anjumillar@web.de schreiben könntest mit einem Link zu deiner Seite weil ich die Adresse nirgends gefunden habe!


    Liebe grüße


    Jules