Beiträge von Schwalbenbastler

    :D :D :)) :D :D


    Geil!!!!


    Kannst du die Lampen beide gleichzeitig schalten??
    Wenn du schon eine Steckdose hast,wo ist da die Anhängerkupplung??


    Wurdest du denn schomma angehalten??:D


    Tja was soll man dazu sagen?;)


    -Blinker montieren??!!
    -anderer Gasgriff!!


    -----
    Und,falls du noch mehr platz haben willst,dann bau dir doch ne [mark=red]Hängerkupplung[/mark] hinter!!!


    Jens

    ..
    so,jetzt muss ich auch mal meinen SENF dazugeben:smokin:


    1.wie gesagt,die Aufhängung ist niemals so!!
    sonst würde die rechte Seite doch sofort wegbrechen,oder??
    und ,wie dass aussehen müsste auf der rechten Seite so einen überschuss zu haben:rolleyes:


    2.Steht nicht vorne am Motor die Motornummer??
    Danach sieht man ja wie viele Motoren es sind..!


    3.Der Motor hat 2 Öffnung für die Kupplung??:rolleyes:


    Konnten die damals überhaupt schon Sandstrahlen??
    Weil der Motor so aussieht,und er auch schon rostet!


    Von meiner Seite aus ,....totaler Schwachsinn....


    Jens:rolleyes:


    EDIT:
    seht euch mal die Bewertungen vom Verkäufer an 3.negative,1.neutrale!!

    Nabend


    Wenn sie warm nicht mehr anspringt und du schon alles andere gewechselt hast,dann würde ich auf den Kondensator tippen!!
    Kostet nicht die Welt(2€)


    Das mit der 12V Spule ist schon recht so!


    Stimmt die Zündung??Früh-Spät Zündung??


    Jens

    Moin Moin,


    Es gibt bei den KR51/2 eigentlich (bis auf die KR51/2n)nur die Hydraulisch gedämpften.
    Bei den älteren Typen(also auch /2N)gab es nur die Reibungsgedämpften.


    Kann also sein,dass du vorne Hydraulische hast,und hinten entweder Hydraulisch gedämpfte mit kaum noch öl oder durchgeschlangene Reibungsgedämpfte!


    Sag mal welche Schwalbe du hast!!


    Jens

    Moin Sebastian


    Also ich habe immer auf die Paoierdichtung noch die Dichtmasse,,Curil T``geschmiert!!


    Aber es geht auch ohne!!


    Nur darauf achten,dass die Dichtung in zwei herausstehende runde Bolzen einposizioniert wird



    Jens

    Nabend,


    Ich habe bei meinem Spatz gesehen , dass an der linken Seite ober dem Kupplungsdeckel eine Halterung für einen weiteren Zug ist(So wie an der Handschaltungschwalbe für den Zweiten zug ,zur Schaltung).


    Kann dass sein das die Gehäuse gleich sind,von der Handschaltungs Schwalbe und vom Spatz???


    Weil ich da nirgendwo sehe,dass dort ein Seilzug herführt!!:rolleyes:


    Jens

    Nabend zusammen,


    Ich habe letztens mal mehrere Schwalbenteile gekauft,und wollte mir daraus jetzt eine zusammenbauen:D


    Nur das Prob. ist,als ich letztens meinen neuen Motor reinhängen wollte,sah ich dass im hinteren Teil des Rahmens wo der Motor befestigt wird nur eine Bohrung war.


    Nun meine Frage,


    Hat dies irgendwelche auswirkungen,dass der Rahmen hinten nur mit einer und oben mit einer schraube befestigt wurde??
    Also anstantt hinten zwei??


    Dies ist ein KR51,nicht ein KR51/1 Rahmen von 67,
    hatten die das 2Loch nicht??
    Soll ich noch eins bohren:??


    gruß
    Jens

    Hallo,


    Als ich heute die Kupplung bei meiner KR51/1 eingestellt habe,sah ich dass auf dem kleinem Deckel innen eine Zahl eingestantzt war.


    Auf dem war die Zahl 3 eingestanzt.
    Dann habe ich mal kurz bei meinem Habicht nachgeschaut,und dort war die Zahl 4 eingestanzt.


    Haben die Zahlen etwas mit der Gangzahl zu tun ??



    Jens:)