Hallo,
weil es gür das Getriebe gedacht ist und nicht für den Motor.
Getriebeöl hat eine andere Viskosität als Motoröl, es ist dickfüssiger als Motoröl und haftet anders als Motoröl an den Zahnrädern.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
weil es gür das Getriebe gedacht ist und nicht für den Motor.
Getriebeöl hat eine andere Viskosität als Motoröl, es ist dickfüssiger als Motoröl und haftet anders als Motoröl an den Zahnrädern.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
schwimm doch einfach mal in Milch, vielleicht hilft dir das.
Hoffendlich packt dich die Rennleitung und du bist den Lappen los.
mfg
Oliver aus PB
Hallo Chris,
also wie schon geschrieben: Hinten standart Schwalbe und vorne aus deine 11er Ritzel.
In den neuen KBA Papiern steht sogar 60 Km/h.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
wenn sie nicht auch noch Vergoldet ist vergiss es, das ist zu teuer.
Die 51/1S ist nicht schlecht, aber es ist halt der "alte" Motor.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
wenn es ein 35 Watt Spule ist und du eine 35 Watt Lampe hast sind es 35 Watt.. Bei 25 Watt das gleiche Spiel.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
also irgendwie habe ich den Eindruck, das Zicke-Zacke nicht ganz klar kommt. Hier ist kein Tuning- Forum und seine "tollen" Bildchen sind nicht unbedingt ein Zeichen von Hochintelligenz, also eine Bitte: VERSCHONE UNS DAMIT!!!!
Wenn du Fragen und Probleme hast, die sich um den normalen ungetunten Betrieb von unsern Vögeln handelt, gerne.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
habe dir schon eine PN geschickt. Versuch doch mal die Kupplung einzustellen, dann sollte sie zumindest trennen wenn du den Schalthebel gezogen hast und wenn du ihn dann langsam los lässt solltest du anfahren können.
Das mit deinen Eltern finde ich total doof, wenn mein Sohn das machen würde bekäme er alle unterstützung die er braucht, aber mein doofe Ex - Frau war auch so wie deine Eltern.
Kannst du die Duo nicht bei einem Bekanten unterstellen?
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
kann aber auch ganz normal sein, wenn zuviel Getriebeoel drin ist, da die /1 keinen O-Ring aufer der Kickstarterwelle hat tropft da ab und zu mal zwischen Schaltwelle und Kickstarterwelle was raus.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
die blligen Nachbau Kontakte haben das Problem meistens, die sind leider von so schlechter Qualität das die in der Verpackung schon anlaufen und keinen Kontakt mehr herstellen.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
ich habe noch nie einen Abzieher für den Freilauf gebraucht, wenn du die Muttter löst die den Freilauf hält kannst das Ritzel mit einem Schraubendreher vorsichtig runterhebeln. Pass aber auf den Keil auf das der nicht verloren geht,
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
schraube doch den Freilauf ab, sind die 2 kleinen Schraube mit dem 8er Kopf.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
um welchen Motor gehts denn? Profil ausfüllen .
Wenn es der M5x1 ist und du den Zylinder gewechselt hast, hast du auch die Gummis in den Kühlrippen wieder eingesetzt?
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
die Farben für die 4/1 sind Mandarin (Orange), Blau und Oliv.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
schick doch mal ein paar Fotos dann kann man mehr dazu sagen.
Aber die Stangen und das drum herum haben wir noch da.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
Klarlack ist ein muss bei Metallic bei Unilack kann man daruf verzichten. Normaler Lack ist genauso wiederstandsfähig wie Klarlack. Klarlack hat halt den Vorteil das die Kratzer nicht gleich auffallen.
mfg
Oliver aus PB
Danke,
das war sie leider nicht. Sind aber weiter auf der Suche, wenns was neues gibt dann schreibe ich.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
normal gehört da ein Isolarttor 260 rein, ich weiß nicht ob der Wärmewert von der Boschkerze past. Wenn der Motor gut läuft und die Zündkerze rehbraun ist, brauchst du dir keine Sorgen machen.
mfg
Oliver aus PB