Beiträge von OliverPB

    Hi,
    es passt auche ein normaler Benzinhahn du musst nur den Anschluss für die Tankanzeige dran Schrauben,alles Andere ist gleich. Alles Gute für Dich und deine Duo. Wo kommst du her? Wir Planen für den Sommer evtl. ein Duo-Treffen in der Umgebung Paderborn Bielefeld.
    MFG
    Oliver&Bea aus PB


    http://www.duo-lino.de

    Hallo,
    ist deiner defekt oder fehlt er dir ganz? Was hast du für eine Duo (Bj.=?) kleiner oder großer Tank? Ich müsste eigendlich noch einen haben. Es ist aber eigendlich kein Problem einen alten Hahn wieder instand zu setzen.
    mfg
    Oliver au PB


    http://www.duo-lino.de

    Hallo,
    das Polrad vom luftgekühltem Motor passt ohne Problem in den Gebläsemotor, du musst dann nur die Löcher für die Befestigung des Lufterrad bohren und Gewinde schneiden.
    Aber was hast du für ein Problem mit dem Licht, mit einem neuen Reflektor und einer vernünftigen Lampe hat man super Licht. Wenn du Problem mit der Batterieladung hast schmeiss den orginal Gleichrichter weg und Bau auf Halbleiter um. Ich nutze meine Duo täglich (zur Zeit nur im Dunkeln) und habe keine Probleme mit der Batteriespannung.
    MFG
    Oliver aus PB


    http://www.duo-lino.de;

    Hallo,
    wenn du mit Kompressor Lackieren willst, würde ich 4 zu 1 Füller aus der Lackiererei nehmen und den Füller mit 400er Papier nass schleifen, anschliessed eine weitere dünne Schicht Füller auftragen und dann nicht trocknen lassen, sondern den Lack in dünnen Schichen auftragen.
    Wenn du evlt.Staub im Lack hast, mit 1000er Papier nass in Längsrichtung vorsichtig durchschleifen und anschliessen polieren, dann rutschen selbst die Fliegen aus.
    MFG
    Oliver aus PB
    http://www.duo-lino.de

    Hallo,
    du weist das du durch den Tausch des Motors keine Betriebserlaubnis mehr hast, oder? Zusätzlich mußtest du ja wohl auch noch Schweißarbeiten am Rahmen vornehmen, oder wie hast du den Motor sonst fest bekommen?


    Nun zu deiner Zündung, hast du Schwungscheibe auch mit vom alten Motor übernommen, fals nicht kann hier dein Problem ligen.
    Mfg
    Oliver aus PB
    http://www.duo-lino.de