Beiträge von matthias007

    Hallo,
    ich suche schon längere zeit einen halbautomatik motor da die aber anscheinend doch sehr schwer zu kriegen sind.
    dachte ich mir ob mann nicht einfach einen motor aus der 1schwalbe nehmen kann und ihn mit einer halbautomatik kupplung versehen kann.
    währe das möglich???


    mfg

    Hallo ich brauche für meine s51 neue kolbenringe ich bin mir aber nicht so sicher welche?
    Auf dem kolben steht die nummer 37/99 ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    danke im voraus


    mfg matthias


    hab auch schon die suchfunktion benutzt leider ohne erfolg!

    Hallo Leute
    ich hab mal ne frage und zwar habe ich gestern mein duo motor getrennt
    um die gehäuse dichtungen zu ersetzen.
    als ich den motor wieder fertig zusammengebaut hatte habe ich ihn gleich wieder
    in die duo gebaut.
    als ich dann den motor anreißen wolte (was nicht gelang) merkte ich das es nur mit erhötem kraft aufwand möglich war.
    es fühlt sich irgendwie an als hätte der motor zu viel kompression also nahm ich den zylinder wieder ab und zog nochmals an dem anreißhebel und siehe da der motor drehte ganz leicht.


    woran kann das liegen?

    PS: kolben zylinder und ringe sind in ordnung!!!

    Hallo gemeinde
    ich hab da mal ne frage und zwar habe ich eine 17 bing vergaser rumliegen also soweit ich weiß kein tuning.(solte es doch tuning sein werde ich ihn nartülich nicht einbauen)
    so nun zu meiner eigentlichen frage kann ich den vergaser auch
    in meiner duo 4/1 verbauen? haut das mit der bedüsung hin.


    mfg matthias

    Hallo,
    Weiß einer wo mann noch eventuel ein blanko typenschild kaufen kann?
    kleine geschichte: mein bruder hat bei ebay eine s51 mit originalen
    papieren ersteigert leider ist das typenschild nicht mehr vorhanden.


    gruß matthias

    ja gut ich glaub ihr habt recht ich bleibe doch bei u-zündung hab nähmlich mal nachgeschaut was das wieder alles kosten würde
    außerdem wenn ich ein paar teile tausche solte es auch wieder einwandfrei laufen.


    mfg matthias

    ich muß ehrlich zugeben das mir das polrad leider aus der hand gefallen ist.
    Dabei ist ein magnet rausgebrochen.


    danke für deine antwort!!!


    mfg

    Hallo,
    ich würde gerne wissen was ich für teile brauche um meiner Kr51/2e eine e-zündung zu verpassen.
    da die unterbrecher zündung nich mehr so richtig will weil das polrad kaputt ist und die spulen auch nicht mehr so wollen .


    Mfg matthias