Beiträge von Blechmade77

    [quote='Lowrider']also türvekleidungen von renault sind ein graus. die vom trafic sind recht gut aber die anderen... kein kommentar.
    viele sachen werden sowas von blöd gebaut das man sie gar nicht heile heraus kriegt, ich sage nur verkleidung auf der beifahrerseite vom megane2.



    nicht nur die beifahrerseite sondern auch die fahrerseite.Kenne das nur allzugut da ich bei Reanult als Karosseriebauer arbeite.
    Aber noch schlimmer ist es bei den Megane2 oder den neuen scenics/clios/modus die scheinwerferlampen zu erneuern.wer sowas konstruiert schraubt garantiert nie selbst am auto oder schüttet sich vor dem entwerfen ne pulle pernod in die birne.kann ich mir nicht anders erklären!

    Zitat von möffi

    wer d&w scheiße kauft ist meiner meinung nach eh unheilbar ;)


    Kommt drauf an was man kauft!!!!
    Na klar ist/war der laden ne apotheke wenn man die preise gesehen hat.war nur ne frage der zeit wann die zumachen.

    Meine persönliche Meinung:
    Auch wenn es lächerlich aussieht mit ner ordentlichen Motorradjacke/hose auf ner Simme zu sitzen.Im Fall der Fälle immer noch ne sichere alternative zu shorts und T-shirt(z.b. im Sommer!
    Klar hört man sich so sachen an wie:Haste da ne 1000er rennmaschine oder was?
    mein Argument zu solchen aussagen:ob Du dich mit ner 500er bei 60KM/H langmachst(aus welchen Gründen auch immer)oder ich mich mit ner 50er.
    Für mich ist die Straße an der Stelle genau so hart wie für dich.
    Also spricht für mich persönlich nichts dagegen meinen Körper genau so gut zu schützen wie einer der ne große maschine fährt!
    Ich sehe selbst oft genug (vor allem junge leute)die fast nackt auf ihren rollern sitzen.
    Leider schätzen diese Menschen erst ne ordentliche Schutzkleidung wenn se sich mal langmachen und die halbe Haut aufn asphalt kleben bleibt.
    Und dann gibts noch die ganz harten die ne Maschine fahren die über 300KM/H fährt und die bald in Badeschlappen und shorts über die AB heizen(obwohl ich denke das es bei 300KM/H eh keinen unterschied mehr macht was man anhat).
    Aber:jeder so wie er meint.

    Zitat von Prof


    Aber wenn du mal gegeneinander aufrechnest, was dich die Versicherung in den 12 Jahren gekostet hat und was der Anwalt im Fall der Fälle einmalig kosten würde, ...


    MfG
    Ralf


    Das ist nun mal das risiko dabei das man nicht weiß wann man sie in Anspruch nimmt.wenn ich wüsste das ich se im januar 2015 brauche dann würde ich sie erst im Dezember 2014 abschließen.Aber wie geschrieben:man weiß halt nie wann so nen Fall mal eintritt!
    Ist doch bei allen Versicherungen so.

    Habe selber bei der DEVK nen Verkehrsrechtschutz seit 1996.
    Musste bislang nie darauf zurückgreifen.ABER:Es kann schneller kommen als einem lieb ist das man ihn benötigt.deswegen ist es ratsam einen zu haben.weil anwaltskosten ja nicht gerade billig sind.Gerade bei nicht eindeutigen vorfällen die Gerichtlich geklärt werden müssen.

    Zitat von FloN.

    Hallo Sven


    ich werde am Samstag nicht kommen dafür sind mir die Wetterausichten einfach zu schlecht, bis nach Neuss im regen macht nicht so viel Spass.


    Ich wünsche euch viel Spass.


    mus mich flos worten leider anschließen.abba man sieht sich bestimmt nochmal.

    Ja hier hat sich so einiges getan.Pitch ist nicht mehr moderator sondern dennis!Die homepage hat sich aufgelöst.
    Die gründe zu erörtern dürfte sich als zu lang zum schreiben erweisen.am besten ma auf nem treffen mitkommen und da kann man sich austauschen.
    LG blechmade

    kann evtl. auch die zündung auf"spät" stehen?
    Kann auch die ursache für das schlechte verhalten sein.
    Desweiteren sollte der Luftansauschlauch erst ma verbaut werden weil sich somit die ganze resonanz in der ansaugung ändert!und dann muss eh der vergaser neu eingestellt werden wenn der Schlauch wieder verhanden ist!
    Und kompression sollte man bei betriebswarmen motor testen.
    Aber auch im kalten zustand kann gemessen werden.
    Wobei im warmen zustand die genauen werte vorliegen wegen Materialausdehnung des metalls im warmen zustand und der somit vorhandenen größeren abdichtung zwischen kolbenringen und zylinderwand.
    Aber fürs erste reicht auch nen check bei kaltem motor.