Beiträge von Blechmade77

    Ich Fahre schon seit einiger Zeit NGK kerzen und habe auch die Probs das Meine Schwalbe nicht richtig funzt.
    Zündaussetzer und plötzliches absterben des Motors aus dem nichts im Leerlauf.Beim Beschleunigen stottern und leistungsabfall.Habe den Elektrodenabstand auf 0,35 verringert.Läuft zwar etwas besser,ist aber immer noch nicht zufriedenstellendX(
    Weiß jemand wo Ich isolatorkerzen in NRW(ESSEN)kaufen kann?
    Oder gibt es die nur im Netz zu kaufen??(

    Habe den schwimmerstand noch nicht überprüft da Ich mir denke das er OK ist weil Ich den vogel ja im Leerlauf ohne aussetzer oder stottern und spucken bis ultimo hochjagen könnte(was ich nicht mache weil ich meine simme ja noch gerne fahren möchte:D )
    Nur sobald der motor last ziehen muss,also gang rein und losfahren und ich wiege gerade mal 65kilo,fägt er an mucken zu machen!
    könnte es an der oftmals fehlerhaften zündung liegen?aber warum läft sie dann im leerlauf ohne probs?

    Zitat


    Original von tomtom:
    Das problem hatte ich auch mal blos das mein vergaser sauber war. das komische war (was ich mir auch nich erklären kann) ich habe die luftschraube komplett reingebreht und die simmi is wieder ordentlich gelaufen.
    und wegen dem dreck, die filter halfen bei mir auch nix, jedenfals nich alleine, am besten is kombi aus benzinfilter und nem benzienhan mit wassersack.
    mfg tomtom



    Vergaser ist bei mir auch sauber(schon zig mal zerlegt-gereinigt-zusammengebaut)
    auch bei mir:gemischschraube bis anschlag rein oder raus,keine spürbare veränderung!

    Hallo.Ich Habe bei meiner Schwalbe fast Das Gleiche Problem:
    Im Leerlauf Zieht sie sofort an wenn man am Gasgriff Dreht!
    Doch sobald Man einen Gang einlegt und fahren will damm spuckt und stottert sie nur noch und geht fast aus wenn ich den gasgriff nicht voll aufdrehe!
    Bevor ich noch ein 2tes thema mit dem gleicchen problem öffne wollte ich es auch hier hinein schreiben!
    Schwalbe BJ.69 KR51/1F
    Kolben und zylinder +Krümmer und Auspuff seit ca. 500 kilometern neu!


    Wäre für helfenden rat dankbar!