Beiträge von Blechmade77

    Zitat von dennism677

    Also Blechmade und ich sind nen Schrauberteam oder wir sind auch mal 5-6 Leute!Einige hier im Forum haben einen sehr sehr schlechten Ruf was das schrauben angeht!Es ist wirklich besser sich den Essenern anzuschließen!Wir können eigentlich immer!Aber nicht falsch verstehen ist nur aufs schrauben bezogen :D !Haben schon alles wieder hin bekommen!




    Frei nach dem motto: was ich nicht reparieren kann is auch net kaputt! :D
    Obwohl mit dem immer können....................hehehe!
    Ach so: sind auch ne truppe der eigentlich nie der Spaß ausgeht.bisserl bekloppt abba imma lieb! :wink:

    Hallo Anita!
    Ers ma herzlich Willkommen!
    Auch meine Wenigkeit gehört mitlerweile zu den "alten Hasen" wober das Alte wohl eher zutrifft! :D (ich sach nur Forumsopa!)
    Auch ich habe meine Schwalbe Komplett Zerlegt und wieder zusammengesetzt.Ebenso wurde Der Motor von mir selbst regeneriert!
    Bei fragen und Problemlösungen wird dir(ich hoff das die anderen auch der meinung sind) die essener Fraktion gerne helfend zur hand gehen!
    Eigentlich ist eine Schwalbe recht simpel Konstruiert und man kann sich doch recht einfach damit zurechtfinden wenn man nicht gerade 2 linke hände hat!
    Also keine Angst vor großen taten!

    Laufender Motor,wie in diesem Falle Umweltverschmutzung!Weil Unnötiges Laufenlassen des Motors!
    Laufender Motor und niemand drin,evtl. verleitung zum Diebstahl.
    Nehme mal an das es aber wegen der Sache mit der Umweltverschmutzung ist.



    Jaja.seit gelsenkirchen kennt der flo die leute nur noch von hinten :D


    Ne wir haben den Dennis alle schon von hinten kennengelernt! :D:D:D:D

    Zitat von Pitch

    keine angst - die selbstironie habe ich nicht verloren...
    :wink:


    aber die anderen haben ja alles im griff, deshalb habe ich an sie verwiesen.


    leider habe ich prof schon mehrfach vergebens drauf hingewiesen, dass ich den mod-job abtreten will. dann seid ihr mich los. :D



    Ochhhhhh,behalt den ruhig.
    Läuft doch alles bestens.Wir können uns net beklagen! :D

    Zitat von SimsonSebi

    hallo zusammen!
    Ich war am Samstag auch da (hellblaue und dunkelblaue kr51/1). Habe aber irgendwie nicht so recht die Leute gefunden die ausm Forum sind.Wolltet ihr nich blaue T-shirts anziehen?


    ja da war mal was.aber wir hatten unser camp direkt hinter den möps.also die leutz die da gesessen und bei den nmöps gestanden haben!

    Zitat von Fiedlerchen

    Hi,


    ich habe so ein paar noch getroffen, habe mich strikt an rotes Duo mit weißem Dach gehalten. War nett Euch getroffen zu haben, das nächste mal hoffentlich mit mehr Zeit und mehr Traute zu quasseln.


    Viele Grüße fiedlerchen. :D


    Ah duie nette dame mit der blume am möp!ja war schön das du da warst.ichbinder mit der blauen kr51/1!wir habenuns ja gut unterhalten.
    hoffe du hast nenpaar anregungen mitgenommen die du umsetzt!
    bis dann mal!

    Zitat von Blechmade77

    sogar mehr als wir es hier jemals waren!!!!!! :D:D:D:D
    Woran das nur liegt? :roll:




    WAren sogar so viele das es einen 1. platz für die größte gruppe gab!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Und dir möffi:gw zum 3. platz fürs schönste zweirad!
    Ebenso gw an FloN der den 1. platz fürs schönste zweirad erhalten hat!


    und ich arme wurst der als laie gegen einen profi im teilegrabbeln verloren hat! :cry:


    Naja,die zeit dort mit euch hat mich drüber weg getröstet!




    Ja aber dann mal so gefargt:was mache ich dann richtig was die anderen bei denen der probs macht falsch machen?ist mir persönlich echt nen rätsel!

    das der zusatzfilter stört halte ich für nen märchen. ich hab seit ich die schwalbe habe einen zusatsfilter drin und noch nie probleme deswegen gehabt!vielleicht setzen sich eher rostkrümel in inneren des tanks vor das ablaufloch und verstopfen das so das nicht genug sprit durchkommt.haste mal nachgesehen ob das tnksieb am inneren ende des hahns noch drauf ist?
    Könnte sich auch gelöst haben und sich tatsächlich krümel dort festgesetzt haben!
    Wie gesagt:bei mir ist trotz des zusatzfilters noch nen genügender benzinfluß vorhanden!