mensch leute den hab ich bei ebay gefunden!!!
da die leute aber meistens das mit der Lehrgangsleuchte kapieren, hab ich mal gedacht das man es ja auch an der nummer herausfinden kann oder?
Beiträge von schwalbenracer1
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Hab nen Motor gefunden und würd mal wissen ob man nur anhand der nummer rausfinden kann wieviel gänge der hat?
Nummer: 11211 98 908/0, 1016/17 -
hey danke, bin gut drauf heut!:D
Party:D gleich nachher!:D -
wegen der kleinen unwucht meine fresse!:))
hab schon überlegt einfach das olle schaufelrad wegzulassen und eine fahrtluftkühlung draus zu machen!!
Außerdem kann man die ganze scheiße ja noch ankleben !!!!
So der Plan is schon mal geiler als meiner nur irgendwie sidn da kene zahlen für die klemmen dran, werd wohl mal basteln müssen wieder morgen oder nächste woche!
kein Problem Leute!:D
Bin grad echt gut drauf!!! -
also 12V hab ich schon ewig!
mich interesiert aber die höhere Lichtleistung und deswegen hab ich jetz ne vape drin, das mit dem lüfterrad is no problem.
Musste ich ja schließlich schon bei der 12V machen.
Schwalbe läuft auch, nur halt das Licht will nich so richtig bisher, hab hinbekommen das eigentlich das Rücklicht gehen sollte, es ist aber gleich durchgebrannt, vorn hat gar nix geleuchtet und den Motor "AUS" hab ich auch noch nich hinbekommen, müsste aber das Rosa Kabel sein soweit ich weiß.
Ich hab halt nur ne Anleitung für die S51 oder so und da stimmen die Klemmen nich mit der KR51/1, deswegen frag ich vielleicht hat es schon jemand gemacht, nich das ich die ganze Zeit probieren muss! -
ne Leute das seht ihr falsch!!!!
Ich hab 2 verschiedene fragen! 1.vape in Gebläsemotor UND 2.Luftgekühlten Motor in KR51/1 <-- geht ja nun mitlerweile nich weil der Zylinder nich passt! Naja -
wer hat schon eine Vape in ein 3-gang gebläse Motor gebaut und kann mir beim anschließen helfen?????(
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ich will die vape in meinen orginalen 3gang gebläsemotor von der KR51/1 einbaun!
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wurde mir von einer Tuningfirma bestätigt!
Wozu sollte es sonst die Stopfen geben sie man akufen kann? he?:)) -
also wenn man die Löcher jedenfalls zumacht erhöht es die Verdichtung, das wurde mir aus Fachkreisen gesagt und die ohne Löcher ist halt noch nich ausgeglichen!;)
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aber hinten von der breite würde sowas passen oder?
ich würde nämlich den Zylinder von der 1m draufmachen dann ist auch vorne die Strebe nich im weg!;) -
die vape(ich glaub es ist die 2 )
nicht son pvl kram, sondern die richtige vape(2) -
Hey Leute da ich ja leider kein 4-Gang Gebläsemotor auftreiben kann, hab ich überlegt ob ich nich einen S51-Motor nehm und auf den einfach meinen Zylinder drauf mach und den einbau natürlich muss auch der seitendeckel drauf, damit meine bremse geht!:D
Hat das jemand schon gemacht? Von wegen Maße usw.? -
Hat von euch jemand mal ne Vape in eine KR51/1 eigebaut?
Gelaufen is sie heut schon super, nur der Anschlussplan scheint ja für S50 usw. zu sein, deshalb geht das Lichti nich richtig.
Und bevor ich 1 Woche tüftle, dacht ich doch ich frag mal euch, vielleicht hat es ja schon jemand gemacht? -
ich hab stinknormales sanitärsilikon genommen, hat bis heut einwandfrei gehalten!:D
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Original von Jupp:
Ich hab mal gehört man sollte anstatt einem 5kohm Stecker lieber einen 1kohm Stecker benutzen, habt ihr ne Idee warum? Angeblich soll die dann mehr Leistung bekommenja das ist ganz einfach und zwar hat der 1kohm Stecker einen kleineren Widerstand, so kann die solle Kraft der Zündspule direkt als Zündfunke verwendet werden udn wird nicht durch einen zu großen Widerstand verkleinert.
Ich hab einen Stecker ohne Widerstand, absolut einwandfrei!;) -
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Original von Dummschwaetzer:
Zu Simson gehört nur Isolator!
Alles andere (ausgenommen die NGK-Kerze BR7HS ) hat mir bisher immer früher oder später Ärger gemacht.Es gab (gibt?) auch Isolator 280. Diese war früher wohl original im Sperber verbaut. Die jetzige Isolator-Kerze ZM 14x260 entspicht in etwa dieser. diese 260'er ist für alle Temperaturen bestens geeignet. Im Sommer bei Hitze unter Vollast wie auch im Winter bei Kälte (hilfsweise geht, wie richtig bemerkt wurde, im Winter auch die 240'er).
schwalbenracer1: Da hast du bestimmt was falsch gemacht. An zwanzig nagelneuen richtigen Isolator-Kerzen lag das jedenfalls nicht. Da bin ich mir ganz sicher, und ich kenn mich aus !
es lag sicher auch an anderen dingen, aber seit meiner Split-Fire hab ich null problems und ohne irgendwas einzustellen hab ich auf anhieb rehbraun alles gehabt, was vorher nicht war!
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also ich schwöre auf Split-Fire nach arg viel problemen mit Isolator(hab mind. 20 neue gekauft)! und von Split-Fire hab ich immer noch meine erste und die hält!!!
Ist zwar teuer als Isolator dafür aber super!!!:D -
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Original von IWL:
wo wir grad beim Nageln sind ... zur Verbesserung der Vorverdichtung kannst in die Löcher der KW einen Korken "nageln"ja wurde mir auch gesagt das die vorverdichung erhöht wird wenn man die löcher zumacht, aber ob Kork der Temperatur und dem Benzin standhält??(
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weiß da keiner bescheid??(