Beiträge von Vincent77-73


    den Link den du geschrieben hattest , hatte ich auch schon mittels der Suche gefunden nur leider bin ich daraus nicht schlau geworden!Ich werde jetzt morgen den Vergaser reinigen und dann gucke ich mal ob sie immernoch so wenig..hm "Kraft" hat...


    Danke für eure Hilfestellung :-)

    Jo ich hab jetzt meinen Führerschien *freutsich* und meine Schwalbe auch im großen und ganzen Fahrbereit nur:


    1. Schon am kleinsten Berg fängt sie an zu stottern und nimmt kein Gas mehr an ?
    2.Wenn ich den Gasgriff(ka wie ich des nennen soll:)) ganz rumdrehe , sprich Vollgas haben will , säuft sie ab , es gibt da nur einen Punkt bei dem sie noch das volle Gas annimmnt , da schaffe ich im 2.Gang dann aber auch nur 30 mit. Normal?!?
    3.Mein Tacho zeigt mir zwar die Geschwindigkeit an , schwankt aber zb. dabei immer von 20-30 und bleibt dann nur immer kurz bei der wohl aktuellen Geschwindigkeit stehen. Normal?!?!
    4.Erklärend sei wohl noch zu sagen das des ne kr51/1 ist :-)


    Noch was : Wieviel Liter passen denn in meinen Tank ? Hab des nirgends gefunden...