hey wer sich und seinem auge was
gutes tun will kann sich und seiner simme bei louis
hochglanzvercromte
:smokin
ochsenaugenblinker bestellen
sie ham einen glasdurchmesser von 4,5 cm und kosten 19.95
ham ne geile optik !"!!!!!!!!!!!!!!!
mfg s.j.
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mfg s.j.
Hey jo was geht ab??
hab ne schwalbe KR51/1 K bj 1985 und will wissen was ich fürn luftfilter hab
ich,ich weiss das am lenker ne "trockenpatrone" ist danach geht der schlauch in einen weißen
kasten unter dem tank,dann schließt an ihm der vergaser mit nem gummi an ,
ist das der naßluftfilter???????????????
wenn ja wie reinige ich ihn ???
s.j.
hey kurt
stimmt es das benzinfilter den benzindruck so senken das der motor absterben kann??
klingt ja logisch wege dem wiederstand
oderc warum bist du "gegen" filter??
s.j.
jo man!!
mach ma deinen benzinhahn sauber dann den vergaser(besonders nadelventil,sitzt am schwimmer .und die düsen
mit druckluft durchpusten) das müsste reichen wenn nit poste nochma !!
mfg s.j.
hey was geht ab???
wurde beim regenerieren denn auch ne neue kupplung eingebaut?
wenn nicht liegts vielleicht daran.das würde erklären warum das geräusch beim ziehen
leiser wird(beläge werden zusammengedrückt)
weiter gehen gänge schwerer
rein und raus(kupplung hängt,schleift)
gänge "fliegen raus"(kupplung rutscht,Gang aber immernoch drin ,es ist als würde man während derv fahrt
kupplung ziehen)
hoffe ich hab dir geholfen !!
s.j.
ersma glückwunsch !!! simson is gut und spart kosten weil man alles selber mqachen kann
zu hause müsstest du mit
ratschenkasten 8-13 nuss
maul und ringsch. 13-22
große und kleine schlitz und kreuzdreher
sowie kerzen schlüssel
hinkommen
unterwegs reicht ein schlitzdreher ,zündkerzennuss und en10 schlüssel!!
mfg s.j.
hi maddin:-)
reinige nochmal die düsen im vergaser
alle düsen!
wenn das nix hilft bau mal ne nummer größere ein .
wenns dringend is die bohrung vorsichtig mit n bisschen
kupferkabel(abisoliertes kabel) bearbeiten, z.B. so:
bau die hauptdüse aus dann:
1. nimm 2adern und verdrill sie (oder 3-4 je nach größe der düse)
2.spanne den rest des abisolierten kabels inne schraubstock.
3.stecke das verdrillte äderchen durch die hauptdüse(sitzt mitten im gaser)
4.halte das kabel fest und führe die düse auf und ab(unsittliche bewegung);)
das ganze 2-3 mal und deine schwalbe is flügge bei jedem wetter.
hilft ehrlich und dauert höchstens ne halbe stunde.
mfg s.j.
neee es springt immernoch kein funken
kann aber auch nit mehr prüfen wei zylli ab is (guck meinen post bei
KLACKERN IM MOTOR)
wie bekomme ich nu das kabel ab????
mfg s.j.
hi
wenn du die schwalbe festhältst,
du den ersten gang einlegst
und die kupplung mit gas laangggssaamm kommen lässt
wie hört sie sich an?? zieht sie sauber ??in der art von
bbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
oder mehr bbbbbbbbbbbbbbbööööööööööööööööaaaaaaaa??
wenn 2. der fall,mach ma die düsen sauber!!im vergaser.
mfg s.j.
hab ne interne zündung.kabel ist am stecker ok(hab schon gekürzt)!
wie bekomme ich es am motorblock ab???
hi
hab mir ne schwalbe gekauft und auch schon restauriert(Rahmen ,Elektronik, Zylinder)
wenn ich an das zündkerzenkabel fasse und den kickstarter nach unten trete bekomme ich eine
gewischt.
warum ,funkt´ meine kerze trotzdem nit???? könnte die kerze zu wenig strom bekommen??
könnte es der kondensator sein ??
danke für die antworten!
ich hab auch ne kr51/1k
junge das bringt monster leistungsverlust!!!!!
der muss höchstens2cm drin sein!!
tag
bei mir war dieses klackern auch!!
un nach ein paar fahrten hatte ich nen kolbenklemmer!!
das obere pleuellager hatte sich verabschiedet (2metallröllchen rausgebrochen)
dadurch schlug der kolben gegen den Zylinderkopf=klackern.
hab mir nun nen nruen kolben und en neues lager bestellt.
schraub mal den Z.kopf ab un schau ma nach
kannste nix verhehrt mache
mfg schwalbenjonny PS sag mir übers forum ma wasses war!!!