Beiträge von schwalbenjonny

    also ich bin einfach rein und hab den hela-zyp meines vertrauens gefragt, der auch gleich zu den_Bodenbelägen_marschierte.fertig, kosten 6,99, und reicht dicke für 3schwalbenfusssbleche!


    frag ma beim innenausstatter deine vertrauens nach solchen bodenbelägen, der hilft dir sicher gerne!



    Jesse James

    sie verreckt nich, sie hat miraber nich genug beschleunigung!und da es bei uns sehr bergig ist brauch ich "bergpower"ja, der zylinder müsste getausch werden, aber der neukauf ist so teuer, und ausschleifen weiß ich nicht wie teuer das wär!
    ich kauf mir jetzt eins bei mdl.



    Jese James, danke für eure hilfe!

    Hey!


    also ich habe heute meiner schwalbe nach langer zeit wieder das original 14er ritzel gegönnt(vorher 11er)
    jetzt habe ich das problem, das sie am berg sehr schwach ist und ich das mit nem 13er ritzel ändern wollte-


    Gibt es ein 13er ritzel, wenn ja wo????


    Jesse James

    die nadel 1tiefer-testfahrt, dann gugggst du auf kerze und schaust wie sie aussieht!wenn besser aber immernoch dunkel noch ,al 1tiefer, uns immer schön vollgas fahren und die kerze vorjedem testründechen säubern!


    den gummi umdrehen-geht das?wenn er ganz ist müsst er auch schließen!zur not mit 2tacköl einschmiern, dann flutscht er besser, aber nich gleich nen halben liter!



    Jesse James

    ja.......nein........ähm kommt drauf an! die heutigen 2taktöle sind den damaligen um weiten vorraus,also ich fahr mal 1:50 mal 1:33!
    kann ma einer wassagen?



    Jesse James

    400?
    ich mach immer 500 rein...!vll suppt es deswegen die ersten tage ein bisschen aus dem kickstarter(bei mir auch!)mmmnnnnhhhh!
    bei mir ist die schraube die den schalthebel arretiert rundgedreht...(hab nicht aufgepasst...!)...und jetzt bekomm ich den seitendeckel nich ab(um die K-starter dichtung zu wechseln und die gehäusedichtung zu machen!
    wie bekomm ich den schalthebel ab?



    Jesse James

    bevor du dich an die zündung wagst, sorg mal dafür das benzin in den Brennraum kommt!
    -choke rausschrauben-ist der schwarze knubbbbel noch dran?oda klébt der im gaser?


    -alls düsen frei von schmoddder?ausblasen und wieder schön festschrauben!


    -benzin durch das kerzenloch in den brennraum laufen lassen, kerze ran und antreten!


    -wenn benzin ankommt-anschieben und gucken ob sie läuft!



    meld dich wenn du das alles gemacht hast!


    Jesse James

    heißt knappe 60 mehr oder weniger als 60?
    bei schwalben sind 65 doch normal(eine person) auf der graden zu erreichen!?oder?
    häng ma deine Nadel(im vergaser, am gaszug) eine kerbe runter, so ist der verbrauch geringer und eventuell der durchzug besser(ja, ja ich weiß.Das kommt aufs fahrzeug, seinen zustand usw. an, aber er kanns ja mal versuchen!bei mir hats ja auch geklappt!)


    Jesse James

    also ich bin heute feddddich geworden, muss halt noch die felgen polieren und zum reifen-heinz bringen, damit der mir meine Heidenaus (K55) aufzieht.....misst, ich muss noch felgenband kaufen...!?
    dnn kann der frühling ja kommen!


    Jesse James

    ja ja....ich bin mal stehengeblieben weil das reserveröhrchen ab war!
    geil wars nicht, weil ich auf der Bundesstrasse umgeschalrtet hab und sich nichts änderte-Vati angerufen, der hat mit sprit gebracht und ab gings in die garage!


    Jesse James