achso meine s70 macht auch nicht mehr. seit ich den ori vergaser drinne hab
MEN BEMERKE MAL DIESEN MIST
Beiträge von tol_brandir
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der digi tacho kann auch falsch eingestellt seien
und die v zu messen hab ich mir mal einen trick überlegt:
fang bei einem begrenzungsfeiler an zu zählen, dei strecke in m die du in ca. 3,6s zurücklegst ist deine geschwindigkeit in km/h
denn m/s*3,6=km/h s=3,6 also kürzen!!!
ist recht genau da die feiler in 50m abstand sind -
ich hab ja nichts gegen unseren experimentator
nur halt gegen solche anspielungen -
soooooooo böse wars ja nu auch nicht gemeint
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wer ist denn hier beleidigent???
ich hab nur fakten gegeben. gib du mir mal ein anderes schwächeres wort für arroganz!!! -
lebtest du in der ddr?
ansonsten merk dir 3 dinge!
1. wenn es die ddr nicht gegeben hätte würdest du hier nicht schreiben!
2. kapitalistische produktionen und die arroganz ist unverständlich da deren technik leicht auseinander fallen und man da überhaupt nicht mehr durchsteigt!
3. ddr produkte waren für das leben gebaut!
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für wieviel soll die etz rausgehen
als 125 gedrosselt eingetragen oder wirklich gedroddelt?? -
mann 8(
ich hätte angst so zu fahren
wie konntet ihr bremsen und schalten
aber ist trotzdem komisch mir tut nie was weh -
aber natürlich
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aaaaaaah
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experimentator
3L 250km 4L 200km -
ja aber es muss doch auch ne möglichkeit geben die schrauben wieder hinzukriegen oder?
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coooooooooooool
die lösung auf alle probleme
erst mal alles kaputt gehen lassen
aber lass pfeifen es pfeifen so viele motoren. auch lkw pfeifen
und unsere möps sind ja genauso STARK -
S51 und S50: das Kabel rot/weiß vom Zünder wird am Zündlichtschalter von der Klemme 59 abgezogen und auf den freien Doppelanschluss der Klemme 56 gesteckt.
KR 51/2: Das Kabel braun vom Leitungsverbinder wird vom Zündschalter von der Klemme 59 abgezogen. Das Kabel weiß/schwarz vom Kombischalter wird am Zündschalter von der Klemme 59 abgezogen. Diese beiden Kabel werden nun mit einem herkömmlichen Doppelflachanschlussstück verbunden und mit Isolierschlauch sicher isoliert.
KR 51/1 und SR 4: Das Kabel rot/weiß vom Zünder wird am Zündlichtschalter von der Klemme 59 abgezogen. Das Kabel scharz/weiß vom Abblendschalter wird am Zündlichtschalter von Klemme 56 abgezogen. Wie bei KR51/2 werden beide Kabel mittels Doppelflachanschlussstück verbundenviel spass
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was?
bloß vorn???
das ist ja stark -
wieso willst du dass nur das vorderlicht brennt
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alles klar
also jemand anderes noch ne idee wie ich mein problem beheben kann? -
neeeeeeeeeneneneneeeeee
ich hab ja nicht nur einen originalen rangebaut.
alle 3 haben negativ resultate gegenüber dem s51 gebracht.und was soll das mit dem nicht weiter wissen? wie kommst du zu dieser theorie dass das ein zeichen für nicht weiter wissen ist ???
1. es ist nur weil ich nicht schon wieder son zoff mit dir will
2. hasst du gestern den !!!DISKUSSIONS!!! thread geschlossen
falls du wieder nicht weißt worum es geht
Brems- und rücklichtausfallaber egal
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ich mein ja auch dass das gefühl zum schalten schon wichtig ist. für auto und so. automatik kann ja jeder fahren. genauso wie möps aus dem kapitalistischen ausland. ACHTUNG keine anspielung auf deine freundin wegen roller und so
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ist ja ok
peace man
hast du einen tip für mein problem für mich?