eigentlich steht die größe auf dem kolben drauf. must du mal den ruß abkratzen und gucken. du musst nicht unbedingt den zylinder schleifen lassen.
Beiträge von tol_brandir
-
-
ja und ja
tüv ist anzuraten...
aber mal ehrlich sieht das nicht beschi..... aus?
außerdem musst du da kabel hinter legen und deine karosserie aufbohren.
und du brauchst neue sufetten mit weniger W und A -
@ net-harry
und wo gibts die zu sehen??? -
bau mal nen neuen vergaser ein und guck mal was die kette sagt
-
also meine enduro hab ich für 20 oken bekommen
dann ca.150 € mit ABE versicherungsplakette kupplungskorb und gegenrad und neuem zylinder mit kolben verloren. also alles in allem gute 200€ mit lackieren. nun ist sie aber 1A in stand und für alles zu gebrauchen!
achte darauf dass er dich nicht bescheisst. und ich an deiner stelle würde seine meinung schriftlich festhallten sodass du sie bei anfallenden getriebeschäden wieder los wirst. falls er ablehnt sind 250€ für ne unbekannte einfach zuviel! -
ja ist ja richtig
ich dachte aber nur er bezieht sich nur auf seinen vergaser -
guck mal wie weit der raussteht
ansonsten 2 distanzstücke dazwischen klemmen -
ich denk es knallt und raucht ausm vergaser...
wieso sollte es die kette seien???????????????????? -
ja extreeeeeeeeeeeeeeeeeeem zu früh oder extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem zu spät...
aber versuch ma mit so was 50 zu fahren -
aber wie erklärst du dir dann das knallen und rauchen
an solch enorme hitze dass das gemisch schon im vergaser verbrennt glaub ich nicht -
verdammter mist. genau am with full force wochenende. scheiße
wieso packt ihr die termine bloß so -
hört sich für mich wie ein vestopfter auspuff an.
der druck muss ja irgendwo endweichen.
hest du nen sport oder drehmoment auspuff oder gehörst du zu den schlauen mit original?? -
echt geile prüfmethode
geil man
geil ich bin begeistert -
wenn sie bei dir wie bei mir ohne sprengring drinne is kannst du sie einfach rausziehen. aber rein ast ne andere sache. also ich kam ums spalten nicht drum rum
-
da kann ich nur mit gehen
sicher ist sicher ey und n neuer kostet echt nix. und wenn du dass selber machen wolltest und keine erfahrung hast ists eh fürn ar... -
also ich hab mit meiner elektronik die selben probleme
aber eines kann ich dir sagen -> die zündung war es nicht
es ist ein vergaserproblem.
also viel spass biem vergasertüfteln -
also ich kann nu positives sagen
hab viel erfolg damit -
was knallt?
du meinst doch bestimmt keine fehlzündungen oder? -
das abschneiden könnte sie aber unter umständen etwas zu kürtz machen
-
ja hab ich auch
aber manchmal geht nicht alles raus dann hat man pech
und wie gesagt
irgenwas kommt immer mit raus
und unsere tankstelle der marke TOTA... spuckt nur bullshit mit irgendwelchem süff aus. dafür ist erfahrungsgemäß das orig. sieb zu groß. aber die filter gründlich genug.