Beiträge von pritt88

    Hi,
    Hab folgendes Problem mit meiner SR 50:
    Also sie springt nur an wenn ich sie anrolle und das auch nur mit mühe! Wenn sie dann läuft, läuft sie im Kalten zustand mit choke gut. Nach so zirka 3km fahrt, geht sie im Satndgas aus. Und wenn ich dann den Choke wegnehme, geht sie auch bei voller fahrt aus!


    Neuer Vergaser ist schon drunter und ne neue Kerze drin...


    Gute Fahrt!
    pritt:smokin:

    Hi Leute,
    Habe mir erklären lassen das ich so viel Öl reinkippen soll bis es am Kupplungsdeckel (Da wo man die Kupplung auch einstellt) rausläuft. Irgendwo hab ich aber mal gelesen das es so ca. nur 400-500 ml sein dürfen.
    Ok, dachte ich mir, kippste mal rein. Als entlich mal Öl aus der Seite kam hatte ich ca. 950 ml drin. Was habe ich falsch gemacht??? Und was kann passieren wenn ich so fahre?


    Isn 3-gang Motor, baujahr 1988 und hab Hydrauliköl (HLP 40, glaube) reingekippt.


    Gute Fahrt
    pritt:bounce: