Beiträge von nightcrawler

    Fränky, du hättest die S51 ja wenigstens vorher mal putzen können - und dieser ganze Rost überall 8o


    Ja nee, ist richtig super geworden :thumbup:



    Bei der Hummel bin ich mir noch unsicher, die muss ich wohl erst mal live begutachten :)

    Ganz sicher ist aber, daß der Greiner schon grinsend auf deine Bestellung wartet :D

    Liebe Leute, es ist endlich so weit!


    Der Frühling steht quasi vor der Tür, das bedeutet, ab heute gibt es schicke, blaue Kennzeichen für unsere geliebten Zweiräder :)


    Da ja unsere Reallife-Treffen nach wie vor untersagt sind, müssen wir uns die Zeit halt anders vertreiben!


    Darum startet ab heute unser erster, traditioneller 'knips deine Simson(s) im Winter(schlaf)' - Contest :thumbup:


    Es geht hier nicht um das schönste (gestellte) Bild im Tiefschnee oder so, gesucht werden ungeschönte, ungeschminkte, ungestellte Momentaufnahmen eurer Fahrzeuge und wie sie gerade aus dem Winterschlaf erwachen (oder noch tief und fest schlafen).

    Egal, ob zerlegt im Keller oder abgedeckt in der Garage - Hauptsache echt und aktuell!


    Also:

    Ran an den Knipsomat, und ein Bild hier reinstellen:!:


    Die Regeln sind einfach:


    * Es werden nur Simsons bewertet


    *Das Bild darf nicht älter als 3 Tage sein


    *Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einstellen


    *Jeder Teilnehmer darf so viele ´likes´ abgeben, wie er mag


    *Einsendeschluss ist der 14.03.


    Die Wertung erfolgt nach einen komplizierten Algorithmus, bestehend aus den 'likes' die euer Bild hier im Forum bekommt und der Entscheidung einer unabhängigen Jury.

    Diese Jury ist nicht in diesem Forum vertreten und hat auch keinerlei Bezug zu motorisierten Zweirädern. Diese wird zum Einsendeschluss alle hochgeladenen Bilder bewerten, die Rangfolge festlegen und den Gewinner des Contests bestimmen.


    Gezählt werden nur die 'likes' von Benutzern, die selber ein Bild hochladen haben. Natürlich von den eigenen Mopeds - nix was ihr bei Instagram oder Pinterest gefunden habt 😄


    Die ersten drei Plätze werden prämiert, lasst euch überraschen :bounce::smokin::mrgreen:

    Guten morgen, Günni :)


    Wenn es nach mir ginge, würde ich - wie wohl die meisten - lieber heute als morgen wieder mit Euch auf die Piste!


    Aber leider gibt es ja nach wie vor eine Reihe von Kontaktbeschränkungen, die unsere gewohnten Treffen und Touren nahezu unmöglich machen ;(


    Ich bin dennoch recht zuversichtlich, das wir später in diesem Jahr noch ein paar gemeinsame Runden drehen können - bis dahin geht es halt nur alleine oder privat im kleinsten Kreis!



    Ist zur Zeit halt eine blöde Zeit, aber wir alle haben es selbst in der Hand, wie lange die Beschränkungen noch andauern werden :thumbup:

    Werte Freunde, Gönner und Sponsoren:


    Eigentlich sollte heute ja der Startschuss fallen für einen (nein, für DEN) ultimativ tollen MTF-Super-Mega-Winter-Wettbewerb :)


    Den verschieben wir aber noch ein paar Tage, zuerst möchte ich euch nämlich was zeigen. Hier, in unserem geliebten Forum. Vielleicht ein kleiner Denkanstoß für den einen oder anderen...


    Schaut euch doch mal in diesen Threads die letzten drei oder vier Beiträge an - und achtet auch mal auf´s Datum :(


    Klick


    Klick


    Klack

    Freunde der Nachtwache


    Obwohl es sich ja eigentlich schon lange angekündigt hat - hier nochmal das offizielle Statement vom Festkomitee!


    Aufgrund der derzeit gültigen Corona-Regelungen, der dadurch angepassten Sportstättenverordnung und natürlich zum Schutz von uns und allen, die uns lieb sind müssen wir unser diesjähriges Winterzelten leider absagen ;(



    Auch unsere gewohnten, sonntäglichen Ausfahrten können, wollen und dürfen wir unter anderem wegen der 'zwei Haushalte-Regelung' nach wie vor nicht durchführen.



    Unser traditioneller Saisonabschluss 2020 auf dem Köterberg (gemeinsam mit dem MZ-Forum und der B.N.F.) wird offiziell wohl leider auch nicht stattfinden können!



    Wir (das MTF-Chapter Ost 8)) arbeiten gemeinsam mit Jens Spahn, Joe Biden & Bill Gates unter Hochdruck daran, die weltweite Corona-Lage zu entschärfen. Sobald wir brauchbare Ergebnisse liefern können, werden wir natürlich hier im Forum berichten.

    Erste Versuchsreihen mit Alkohol und diversen Kräutermischungen wirken schon recht vielversprechend ^^



    In der Zwischenzeit: Nutzt doch die gewonnene Zeit für alle bisher aufgeschobenen An-/Um-/Auf-/Abbauten an euren Fahrzeugen.


    Bleibt gesund, bleibt daheim und helft alle mit, auf das wir nächstes Jahr wieder wie gewohnt eine tolle Zeit miteinander verbringen können :thumbup:


    Glückauf!


    Und falls wir uns vorher nicht mehr sehen\hören\schreiben:

    Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr:!:

    ...

    Die vorhandenen 6 Möglichkeiten, auf den Beitrag eines anderen User zu reagieren,

    reichen m.M.n. völlig aus.

    Ich hab die zwar noch nicht nachgezählt - aber ich finde auch, das etwas weniger manchmal auch besser sein kann :)


    Zwar nicht zu Hause vor'm Spiegel aber vielleicht hier im Forum?


    Nicht, das hier Zustände einkehren, wie im 'bösen' Forum von nebenan ;)


    Schönen Gruß

    Stefan

    Werte Ladies, werte Lords :)


    Wie die meisten von Euch ja schon mitbekommen haben, ist es uns zur Zeit nur stark eingeschränkt möglich, unsere sonntäglichen Ausflüge durchzuführen!


    Im Klartext bedeutet das, Moppedfahren selber ist nach wie vor uneingeschränkt möglich, allerdings ist das eigentliche Zusammentreffen am verabredeten Ort stark reglementiert!!!


    Für die Mehrheit ist ja (unter anderem) witterungsbedingt die Saison 2020 sowieso schon beendet - ich hoffe, wir sehen uns alle gesund und munter in der nächsten Saison wieder :thumbup:


    Für die einigen wenigen Ganzjahresfahrer schlage ich vor, das wir uns wieder so organisieren wie im letzten Frühjahr - meiner Meinung nach hat das doch sehr gut geklappt ;)


    Bitte denkt auch daran, ein paar Bilder zu knipsen, wenn ihr unterwegs seid - die könnt ihr mir dann schicken oder direkt hier mit reinpacken!



    Lange Rede, kurzer Sinn :

    Haltet durch, haltet die Simson-Fahne hoch und schaut doch hin und wieder mal hier in unserem Thread vorbei, ein Forum lebt vom 'mitmachen' :!: