Beiträge von Nightcrawler

    Jo, wetterabhängig sollten wir das schon machen, so wie bei der letzten Tour wär´s schön :-D:-D:-D

    Sonntag ist wegen meiner genehmigt, wie immer nicht zu früh!!!

    WO treffen???

    Keine Ahnung, wo ist denn was los???

    Ich hätt da nur unser Hexenstadtfest im Angebot, vielleicht ist bei irgendjemandem mehr los???

    Im Nixdorf-Forum in Paderborn ist eine Zuse-Sonderausstellung - aber ich denke das interessiert vielleicht keinen, oder??? Ich war jedenfalls schon da :cool::cool::cool:


    So sah unser Hexenstadtfest letztes Jahr aus!!!

    Glückwunsch erstmal,

    bis jetzt machst du alles richtig, heutzutage ist eine Zweit-Simson ein absolutes "must have"!!!

    Obwohl hier bei uns der Trend eher zum guten dutzend oder mehr tendiert...



    Wie auch immer, wir sind alle bei dir und helfen gerne aber irgendwie hat ja keiner den Mumm mal was konkretes in den Raum zu werfen :?:?:?


    Dann mach ich doch einfach mal wieder den Anfang und empfehle spaßeshalber mal den 25. oder 26.09.!!!


    Jetzt mal raus mit den Gegenvorschlägen, das Wetter ist grad so gut!!!


    Komme auch grad von ´ner schönen Sauerlandtour wieder - allerdings war ich mit der großen unterwegs :-D:-D:-D



    Bis denne


    Stefan

    492 Monate???

    Oh je, hätte dich aber eher auf... Ähm, egal ;););)

    Also, so schlecht war´s auf der Montgolfiade gar nicht - außer vielleicht daß keine Ballone da waren ;(;(;(
    Dafür gab´s ´ne lecker Mantaplatte und die Getränke waren schön kalt :bounce::bounce::bounce:



    Naja, das Wetter soll ja noch ein paar Tage schön bleiben - also werft doch mal ein paar Vorschläge in den Raum!!!

    Och schade, da wär ich gerne dabei gewesen...

    Ääääh, Moment mal - war ich ja!!! Juhuuuu :bounce::bounce::bounce:

    Das war ein klasse Ritt, hat wirklich viel Spaß gemacht!!!
    Schade daß beim Festival nicht so viel los war aber die Fahrt hin und zurück hat das locker wieder wett gemacht!!!

    Bundeswehr (und Jack Wolfskin) sei Dank bin ich auf´m Rückweg auch komplett trocken geblieben - nur das Feuerzeug hat bei einer gemütlichen Raucherpause schlapp gemacht...

    Übrigens hab ich das mit den Schwenkflügeln geprüft, ich schäme mich :oops::oops::oops:


    Achso:

    17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere Sicherheit um 400% steigern!

    Weiß nicht, so 10.00 oder 11.00 Uhr???
    Bin in dieser Zeitzone relativ flexibel!!!

    Dann können wir gemütlich basteln und dann rumgurken und irgendwo Mittagessen machen tun - vielleicht in Warstein bei der Montgolfiade oder anderswo, das können wir dann ja spontan entscheiden!!!

    Wie jetzt, du bist pünktlich???

    Kann gar nicht sein, ich bin ja schon lange da und warte auf Euch :smokin::smokin::smokin:

    Ja nee, Meßtechnisch bin ich voll ausgestattet und betriebsbereit, Batterie ist auch voll aufgeladen!!!
    Aber Sonntags bitte keine ellenlange Liste zum abarbeiten machen, der Sabbat ist heilig!!!

    Okay, einigen wir uns jetzt nur noch auf Zeit und Ort, das sollte ja schnell machbar sein :roll::roll::roll:


    Also, ich bin absolut gegen 7.00 Uhr morgens und Dienstag abend zu den (neuen) Simpsons muß ich wieder zu Hause sein!!!

    Vielleicht morgens gegen 10.00 treffen, schrauben, Mampf machen und dann rumtouren :confused::confused::confused:

    Oder nachmittags gegen 14.00 treffen, schrauben, Mampf machen und dann rumtouren :confused::confused::confused:


    Irgendwie so halt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Denke auch daß das ein Schalthebel ist, eigendlich eine extrem wixige Idee aber

    die vorderen "Stoßdämpfer"
    oder der abgesägte Ständer
    oder die Pornobowdenzugüberzeiher
    oder der leuchtende "Tuningkerzenstecker"
    (usw.)

    machen doch einfach nur Augenkrebs...


    Wie wär´s denn mit kommendem Sonntag???
    Bei schönem Wetter vielleicht mit Tour zur Montgolfiade oder so???

    ...Solange der Herr Stefan dann auch Zeit und Geduld hat, ...




    Ach, ich bin Euch doch nicht böse wenn ihr ohne mich rumfahrt oder rumschraubt :smokin::smokin::smokin:

    War/bin heute noch ein wenig Hochzeitgeschädigt, ist ja doch schon recht anstrengend so ein Event :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Aber zum Glück ist jetzt die Partysaison vorbei (glaub ich), jetzt geht´s wieder gaaanz entspannten Wochenenden entgegen...

    Auf jeden Fall bin ich beim nächsten Termin wieder mit von der Partie - solange er am Wochenende ist oder einer von Euch meinen Chef überredet mir frei zu geben :roll::roll::roll:


    @den Arnsberger Raum



    Bitte kaufen um den armen Vogel dann von seinem Leid und Elend zu erlösen!!!





    Das ist doch wohl fieseste Tierquälerei...

    mir wäre samstags sonntags und donnerstags ganz recht!!!



    Mahlzeit, Donnerstags entfällt bei mir leider komplett weil wegen arbeit und so!!!

    Wochenende geht eigendlich immer - außer das kommende, da wird mein Bruder vor den geweihten Stein geschleift und ihm der Ring der Schande angelegt...



    Ansonsten ist hier die Saison noch im vollen Gange, meiner Schwalbe bringe ich momentan das schwimmen bei...
    Die Tage war ich mit´m Bürgermeister unterwegs, mitten im nichts fing dann der Weltuntergang an - natürlich hatte ich ja nur meine Standard-Simsonkluft an, wusste gar nicht daß Hagel sooo weh tun kann auf nackter Haut...
    Lustigerweise waren wir anschließend klatschnass - außer am Rücken, der war furztrocken :shock::shock::shock:

    Egal, das hat uns so viel Spaß gemacht daß wir jetzt öfters Regentouren machen!!!



    Brooklyn112

    Willkommen zurück, mir wär´s da unten viel zu warm gewesen, ich mag Regen und Schnee :roll::roll::roll:



    Simsongoebel

    hab schon verstanden - ich bring dir einen mit :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



    Blackbird

    hast du denn mal ´n paar Angaben zu dem Rücklicht???
    Link, Datenblatt, Hersteller, irgendwas???
    Dann würd ich schonmal was vorbereiten!!!

    Bei der alten Anlasserversion muß ggfs. (ein klein wenig) am Motorgehäuse weggeschliffen werden damit der Elektromotor passt.

    Das Vapepolrad wird auch etwas bearbeitet - geht aber mit Drehbank oder Flex/Feile gaaanz einfach!!!

    Krümmer (von der 51/2) hat bei mir auch nicht ganz gepasst - wurde ein wenig zurechtgebogen!!!

    Ansonsten ist der größte Spaß dabei halt alle benötigten Teile zu besorgen - aber wenn der Anlasser dann das erste Mal schnurrt sind alle Mühen und Kosten vergessen :-D:-D:-D

    Hmm, auf den Fotos im I-Net tragen die meisten involvierten ja Trachten oder Uniform, ihr auch alle???

    Da will ich dann aber Fotos von sehen!!!


    Samstag kann ich leider gar nicht nicht weil wegen is nich...

    Aber wenn ich den Bürgermeister dazu kriege Sonntag mal wieder zu rollern können wir Euch ja mal besuchen auf´m Jägerfest!!!


    Fotos von der Goebel???
    Fotos von der Sitzbank???

    Guuudn N`Aaabend,

    wenn du den Tank von der Goebel versiegelst solltest du aber auch direkt den Schwalbetank mitmachen, das Zeug reicht dicke dafür - und es bleibt dann immernoch reichlich über!!!

    Und wenn du zu viel Langeweile hast bringe ich dir gerne auch noch ein paar Tanks vorbei ;););)

    Warmhalten geht sehr gut mit ´ner stino Aquarienheizung, auf Blitzkrieg gestellt hat meine immer rund 42-45 Grad gehalten!!!

    Ist zwar etwas kühler als angegeben aber funktioniert hat´s trotzdem ohne Probleme...


    Für den Umbau brauchst du nur ´nen Türkontaktschalter aus ´nem alten Auto (meiner ist von meinem D-Kadett (R.I.P.)) und einen Metallwinkel (naja, natürlich auch Schräubchen und Muttern und a bissele Werkzeug) und schon hast du einen Bremslichtschalter der dich nienienie wieder ärgert!!!




    Wie wär´s denn wenn wir (erstmal ganz pauschal und unverbindlich) kommenden Sonntag festhalten???
    Dann können wir den Termin auch ganz spontan wieder absagen wenn Schnee liegen sollte (was sehr wahrscheinlich ist) oder so :)):)):))

    Wenn wir mal wieder was größeres Schrauben wollen könnten wir wieder bei uns in die Werkstatt, Kleinigkeiten können wir ja auch direkt vor Ort vermurksen...


    cyrusthefirst

    Dein Bekannter ist ja fieser als Skeletor und Mr. Krabs zusammen, hoffentlich geht´s deinem Vogel wieder gut!!!

    Unter der Woche treffen ist immer schlecht weil wegen arbeiten tun und so...

    Oh oh, vorsicht - die Ferien sind bald schon vorbei!!!
    Da bleiben dann ja nur noch 2 Wochenenden!!!

    Vielleicht planen wir doch erstmal wieder den Schraubertag ein - mit anschließender Aus- bzw. Testfahrt!!!


    Obwohl wir das Schrauben eher tun sollten wenn das Wetter mal wieder schlechter wird...


    cyrusthefirst

    Ersatzteile hätt ich reichlich im Angebot - leider wohn ich nicht grad um die Ecke...
    ... und warum tankst du Sch...e :confused::confused::confused:

    Brooklyn112

    Nee, keine Chance - ich werd ja gar nicht neidisch :?:?:?
    Naja, ein bisschen vielleicht...

    Na, dann erstmal mal Willkommen im Club!!!
    Bist du verwandt mit Destiny Hope???


    Leider ist es einfacher die Relativitätstheorie in drei Sätzen zu erklären als hier ein date zu starten...


    Ja nee, stimmt gar nicht - bin aber auch schon gespannt wann wir mal wieder gemeinsam in Zahnrädern und Dichtungsresten wühlen oder uns endlose Berge hochquälen und Mantaplatten einwerfen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



    Carlos

    jetzt rate aber mal wer trotz des Wetters auf Achse war :smokin::smokin::smokin:
    Auf jeden Fall ist sie jetzt wieder sauber!!!


    axel

    keine Sorge, das Tropfen hört bald von selber auf - und direkt im Anschluss kommen gaaaanz komische Geräusche :shock::shock::shock:


    @Florin

    wo bleibt denn die Urlaubsgrußkarte :confused::confused::confused:


    chris

    das Jahr ist ja noch lang, da kommen noch ein paar schöne Tage zum rumreisen und rumkreisen :smile::D:mrgreen:


    Stefan

    bitte nächstes Mal nicht so viele Smileys
    (es gehen maximal 15, hab´s grad ausprobiert!!!)



    Bis denne
    Gruß

    Stefan