Beiträge von Nightcrawler

    Hey Florin,

    ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub, ein wenig beneide ich dich schon...
    ... aber nur ein klein wenig - weil hier ist´s ja auch schön...

    Aber ´ne Mantaplatte mit´m Potts gibt´s hier doch auch schon für 5,60...



    Wenn wir am WE irgendwas unternehmen wollen könnt ich am Samstag so ab mittags oder Sonntag so wie letzte Woche (NEIN, nicht schon um 7.00 ;););))!!!



    Aber wenn bei euch da unten eine Strandparty ist können wir ja auch ein wenig verschieben, der Sommer ist ja noch lang :smile::smile::smile:



    Carlos

    Wußte gar nicht daß du auch ´nen Pilotenschein hast :confused::confused::confused:

    Ich weiß ja nicht wie ich´s schonend schreiben soll aber 6 Stunden sind viel zu viel zu viel zu viel!!!

    Da hast du die Batterie jetzt schön gar gekocht :shock::shock::shock:

    Was für eine Zahl steht denn auf dem Ladegerät???

    Mal gaaaanz einfach ausgedrückt:

    Wenn also das Ladegerät z.B. 6A (pro Stunde) gibt aber die Batterie insgesamt nur 4,5Ah aufnehmen kann ist sie jetzt wohl zu 800% voll ;););)

    Die Ladezeit bei einem 6A Ladegerät und einer 4,5Ah Batterie beträgt ca. 45 Minuten!!!

    Obwohl (wenn man´s richtig macht) der Ladestrom nur ca. 1/10 der Batteriekapazität betragen sollte!!!

    Ist aber erstmal alles nicht so schlimm, wenn doch was fehlen sollte einfach destilliertes Wasser nachfüllen bis zur Markierung und dann mal wieder einbauen!!!


    Und nächstes Mal nur so lange laden bis sie das Blubbern anfängt und/oder der Zeiger des Ladegeräts anfängt gen Null zu wandern!!!


    Was ist so besonderes daran?

    Es ist mein Geburtsdatum!!! HAMMER oder nich??

    Ich liebe solche Dinge...




    Hmm, du weißt aber schon daß fast alle Horrorfilme GENAU SO anfangen :)):)):)), oder???

    Nee, stimmt gar nicht - ist aber trotzdem ´ne coole Sache!!!
    Mein C-Ascona hat direkt im McDr**e zum dritten mal genullt (300.000KM), das gab ´ne heftige Party...


    ... Nach den Strapazen habe ich irgendwie auch ein wenig an Zugkraft und Endgeschwindigkeit verloren...




    Ob das wirklich an den Strapazen lag???

    Nicht das die Mantaplatte ´ne Abkürzung genommen hat und jetzt bei dir auf den Hüften parkt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Also kombinieren wir einen Schraubervormittag mit ´nem Ausfahrtnachmittag???


    Dann aber Butter bei die Fische, wann geht´s rund???

    Hey Chris,

    schade daß du nicht da warst - und hoffentlich bist du zum nächsten Treffen wieder fit!!

    Die Bilder hat Carlos gemacht - es weiß aber (noch) keiner ob die was geworden sind, er hat "Action-Kamera" während der Fahrt gespielt...


    Upps, Florin hat ja auch welche gemacht!!!

    Juhuu, bin wieder daheim - und hab sogar noch ein wenig Wasser von oben abbekommen!!!

    Hat aber nicht gereicht die Schwalbe sauber zu kriegen ;(;(;(


    Auf jeden Fall war es eine geniale Tour, hat echt viel Spaß gemacht mit Euch!!!

    Weiß zwar nicht wie viele Kilometer es waren aber eben habe ich ziemlich genau 5 Liter nachgetankt...

    Achtung, jetzt kommt Mathe:

    Ca. 100 KM Hin- und Rückweg (für mich)
    Verbrauch von ca. 2,8 Litern

    macht...

    ...

    ...

    Boah, die Tour war mindestens 53.494.634 KM lang...


    Nicht schlecht, wann geht´s weiter???

    Nee, keine Sorge - mit Barbie spiele ich nur selten, meistens hat sie leider Migräne :-(:-(:-(


    Ich freu mich auf morgen, hoffentlich spielt das Wetter mit!!!

    @Florin

    wie wär´s mit Elfsen oder Müllingsen???

    Direkt in Soest wäre ein ziemlicher Umweg!!!

    Servus Freunde der knatternden 2-Takt-Technik,

    hier ist´s ja grad schlimmer als bei uns im Team-Barbie-Forum (falls wer schreiben will: geilerKen123) wenn Shelly mal wieder den pink Jaguar geschrottet hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Was da von oben kommt ist doch nur Wasser, endlich wird das Mop mal wieder sauber!!!
    Und wer beim Bund war hat doch ´nen schicken Nässeschutzanzug!!!

    Egal, ich hab Euch ja alle lieb und Sonntag 11.00 Uhr passt sehr gut, dann sind wir auch pünktlich zu den Simpsons wieder daheim!!!

    Gleiche Stelle???
    Also da an der Mauer???
    Die so schwer zu finden war???

    Ich freu mich drauf, hoffentlich freut sich das Wetter auch - nicht daß Carlos und Axel wirklich zu Fuß kommen müssen :-D:-D:-D

    axel

    das mit diesem 7.00 ist schon sehr unverschämt ;););)

    Carlos

    ist deine Schwalbe weiblich und hat trotzdem die Hosen an???

    @Florin

    so machen wir das

    Hammer

    Herzlichen Glückwunsch zur Erkältung...

    Nee, gute Besserung natürlich!!!


    Gruß

    Stefan

    N´abend großer,

    Sonntag wäre (für mich jedenfalls) auch in Ordnung - aber nur ausnahmsweise und nur für Euch!!!

    Hmm, das "feineinstellen" mag ich ja genau so gerne wie Pizza mit Ananas...
    ... ich freu mich drauf...

    Aber das ist eine gute Gelegenheit bei dir und Florin mal mein fast neues selbstgebasteltes und jetzt auch funktionierendes Meßgerät zum Vergasereinstellen auszuprobieren - bei meiner blauen ging´s damit Einwandfrei!!!

    Ist quasi ein Lambdameter - einfach Auspuffendstück tauschen und schon kann man direkt sehen wie´s im Leerlauf, im Teillast- und Volllastbereich ausschaut...
    Spart halt viele, viele KM Fahrerei mit andauernd Kerze gucken...



    Und für nur 1000 Euro bau ich Euch auch eins ;););)


    Bis Samstag, Sonntag oder irgendwann

    Stefan

    Hey hey, alle wieder da!!!

    Ich freu mich!!!

    Aus zuverlässiger Quelle weiß ich daß Florin am 7.8. nicht kann, daher kamen wir dann halt auf den 31.7.!!!


    Carlos

    wenn du wirklich eins kaufen willst und es richtig dicke hast hol dir das hier:

    AL 600 PLUS Ladeger

    Das kann singen, tanzen, reiten und Bäume fällen!!!
    Und Bakterien laden natürlich auch!!!
    Hab davon auch mehrere und bin sehr zufrieden - kann man bedenkenlos den ganzen Winter über angeschlossen lassen!!! (Muß man aber nicht...)


    Ich bring dir dann die Turnmatten beim Treffen mit, okay???
    Gerollt passen die bestimmt auf´n Gepäckträger...

    Na ganz klar, dann hast du ein Auto xD ^^





    :)):)):))

    Also nehmen wir den 31.7.???

    Ich schau mal ob der Bürgermeister da auch Zeit hat, der liest hier ja nicht mit...

    Wie schon gesagt/geschrieben arbeite ich so bis etwa 14.00 Uhr - wegen meiner könnt ich dann gegen 16.00 Uhr an der Mauer sein!!!




    Leben denn all die anderen noch die einst ihre Spuren in diesem Thread hinterließen???

    Kommt schon, meldet Euch - sooo schlimm ist es hier doch auch nicht... (oder???)


    bis denne

    Stefan

    Ja sage mal du Jungspund mußt du denn niemals nicht schlafen geh´n???

    Ist doch schon so frühspät am morgen...

    Wenn du hier in der Gegend am kreisen bist klingel einfach mal an - ich weiß zwar jetzt nicht wer dieser Formel1 ist und wann der wieder geht aber so ab 17.00 bin ich wieder da wo ich immer wohnen tu!!!

    Naja, es würde ja z.B. schon ein abgerissenes Ventil am Hinterrad reichen :roll::roll::roll:

    Hatte bei meiner ja das Glück das das "im Stand" passiert ist - wollte nach der Arbeit losfahren und da war er schon platt...


    Hmm, was würde denn dann erst passieren wenn ich den Beiwagen an die Duo flansche :shock::shock::shock:


    Ääääh ja, wegen der PN...

    Könnte sein daß der Scheinwerfer noch nicht eingestellt ist :oops::oops::oops:

    Das andere klingt nach Versagereinstellung, probiers doch mal mit Nadel eine Kerbe höher!!!

    Hey Florin,

    willkommen im Club der Ahnungslosen!!!

    Wenn du mitkommst zum großen Teich dann musst du "als neuer" aber auch der mit der Panne sein, okay???

    Das mit dem Rücklicht funktioniert aber jetzt, oder???
    Sonst nehme ich ihn zurück und erstatte dir den halben Kaufpreis :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    chris

    der Beiwagen soll natürlich an die blaue Schwalbe, wohin sonst :smokin::smokin::smokin:

    Ja nee, ist für die TS, nächste Saison möchte ich damit in die Königsklasse aufsteigen!!!

    Der Masterplan ist ja daß mir mit dem Gespann die Bunnys scharenweise (und nackig) ins Boot springen - ein Abschlepper sozusagen!!!


    Mahlzeit,

    bis zum 10. sind´s ja noch (rechne rechne) 2x Wochenende, das sollte doch machbar sein, oder???

    Spontan schlage ich dann mal den 31.7. oder den 7.8. vor!!!


    Obwohl jetzt ja Urlaubszeit ist und ich gar nicht weiß ob der Möhnesee überhaupt da ist :shock::shock::shock:
    Der fährt ja bestimmt auch mal weg...




    Egal, das sehen wir ja dann wenn wir da sind!!!


    Wann passt es dir denn am Besten???
    Wann passt es denn allen anderen am Besten???
    Bauen wir auch wieder eine Panne ein???
    Was soll ich nur anziehen???


    Puh, sooo viele ungeklärte Fragen :roll::roll::roll:


    An deiner Bullet sieht das Rücklicht ganz schön klein aus:confused::confused::confused:



    Achso, guck mal - hab auch wieder ein neues Spielzeug!!!


    Hut ab sag ich da nur,

    ein Hammer-Trip sozusagen - aber jetzt doch bestimmt mit Schwielen an diversen Körperteilen, oder???

    Im Museum war ich mittlerweile auch schon - war aber feige und bin auf 2x2 Rädern hin...

    Da hast du ja bestimmt viel zu erzählen bei unserem nächsten Treffen, oder???


    Du meinst DIE Bullet von den Royalen???

    Seeehr schönes Ding - aber viel zu viel zu putzen dran ;););)

    ...und ein paar Groschen zu teuer...


    Gruß

    Stefan

    Moin moin Frühaufsteher,


    das ist ja mal timing, gestern haben wir noch voll über dich abgelästert ;) ;) ;)


    Nee, stimmt gar nicht - habe gestern Axel und Carlos besucht (da unten im tiefen Südwesten) und unterschwellig rausgehört daß einer "Möhnesee-Revival-Tour" eigendlich nix im Wege steht!!!


    Naja, nix außer natürlich dieser doofen Freizeitunterbrechung namens "Maloche" und dem Wetter...


    Kommenden Samstag z.B. sehr gerne - aber weil wegen Arbeiten tun müssen erst Nachmittags!!!
    Oder z.B. ein WE später - da dann ohne arbeit und gerne auch viel früher!!!


    Frage ist natürlich auch ob einfaches Treffen oder doch Ausfahrt - danach wähle ich dann meine 2rädrige Waffe aus...



    Von meiner MZ hab ich im Fotoalbum ein Bild, was hast du dir denn zugelegt???