Beiträge von MC
-
-
[quote='Shadowrun']man kann nehmen was man will.[quote]
Man hat auf 12V zurückgegriffen weil einzellne 6V Spulen nicht lange gehalten haben.
-
Ich hab ma en 3/4 Jahr gesucht gleiches Problem. letztendlich war der Kondensator vorgerutscht und hat die Zündund beeinträchtigt.
-
Ich hab die erfahrung machen müssen das die nicht so lange halten.
-
hab den auch drin ist dicht und hab auch sonst damit keine Probleme
-
schwarz beteutet zu viel Benzin und zu wenig Luft im Gemisch.
wirste auch beim Verbrauch merken.
In Ordnug wäre Rehbraun. -
http://www.ostmotorrad.de/simson/kkr/repkkr/#a321
da steht beschrieben wie das geht. wenn das nicht funktioniert könnte es sein das de ein Teil des Getriebes falsch eingebaut hast.
Bei meinen 1 Motor den ich zerlegt hab hab ich das große Gangrad des 1 gans falschrum eingesetzt sodas die Nassen nicht mehr eingreifen konnten und das rad nicht mehr mitnahmen.
-
Der Bowdenzug könnte irgendwo eingeklemmt sein
-
Gründsätlich kann man sagen die ABE erlischt nur bei änderungen der Technischen Daten. dazu zählt Farbe nicht.
-
das ist so gemeint das die Messspitze nicht an den anschluss des steuerteils halten sollst sondern an das abgezogene Kabel, da im Steuerteil ein elektronisches Bauteil verbaut ist und man elektronische Bauteile nicht messen soll. aber den Geber auf der Grundplatt kann man messen.
-
Zitat von callifan
o hab ich extra sae80w gekauft und nun nach lesen der Anleitung bin ich anderer Meinung, dort steht extra drinn, handelsübliches Motorenöl für Sommerbetrieb (kein Getriebeöl)
Sea80w ist günstiger das w steht für Sommer und Winterbetrieb verwendbar. würtest de nur sea80 verwenden müssteste form Winter das Öl wechseln
-
soll bündig sitzen die Schwungmasse der Kurbelwelle brauch schließlich ihren Platz im Gehäuse
-
ja kann man. Klemme 3 am Steuerteil abziehen und eine Widerstansmessung des Gebers durchführen, indem du mit einer Messspitze an das Kabel Klemme 3 gehst und mit der 2 Messspitze an die Motormasse. ( Achtung nicht das Steuerteil mit einer Widerstansmessung prüfen, zerstörungsgefahr) Sollwert 26 bis30 Ohm
-
Stimmt hast recht hab, aber bei Satr, Schwalbe u.s.w. war es so
-
Die Tachobeleuchtung bekommt ihren Strom aber vom Generator also kann es eigendlich nicht an der Battrie liegen. Es kann duraus sein das du beim anklemmen des Zündschlosses nen kurzen verursacht hast und de Sicherung gekommen ist.
-
Kontrollier die Sicherungen, Kabel, Kabelanschlüsse, Ladung der Batterie, Blinkschalter
-
mansch, mansch, mensch zu den thema hab ich meinen Senf auch schon dazugegeben.
Eine Batterie muss bei laufenden Motor Spannungsspitzen von Lichtmaschiene (Grundplatte) Dämpfen um elektrische Schaltungen und Bauteile vor zerstörung zu schützen. -
Zitat von QuacksDerÄltere
verstößt nicht gegend irgendwelche Versicherungsbedingungen (Alkohol, Rauschmittel o.ä.).Qdä
zu schnelles fahren zählt auch dazu.
-
Hatte es schon ma das eine Kante im Bremsbelag war
-
Vergsassereinslellung (chock) OK