Beiträge von MC

    versuchs mal mit dichtunggleber. aber nur wenn die dichtfläche eben und sauber ist.


    obwohl wie es klingt hast de schon mehrmals de dichtungen gewechselt.


    dann schau dir mal das motorngehause genau an ein feiner haarriss kann auch öl auslaufen lassen. dann hilft nur ein neues motorgehäuse, oder vieleicht kommste auch mit nen gebrauchten motor besser, weil neuteile nicht immer passen.

    1. dürfte eigendlich keine probleme machen um aber auf nummer sicher zu gehen würd ich bei der versicherung noch mal nachfragen (fragen kostet ja nichts)


    2. Solange die übrigen daten im regestrieerschein wie z.B. Hubraum, herscteller u.s.w. noch richtig zu lessen sind kannste damit rumfahren.

    moment ma da hab ich noch ne frage.


    Wenn er bloß die Klasse M auf die es keine Probezeit gibt hat dürfte doch nichs basieren und wenn er auch gleich Klasse A1 hat so ist er im moment wo se ihn angehalten haben doch mit ein Fahrzeug der klasse M gefahren. Und so wird ich denken das se dir da gar nichts können zumintest was das aufbauseminar angeht.
    vieleicht haste auch einen guten Anwalt und fragst den ma.


    PS.: Wie das nu genau is würde mich auch ma interesieren.

    Anzeige wegen Lärmbelästigung bestimmt Und deng dran es gibt überal auch bürger die sich sawas nicht 100 mal gefallen lassen sondern schon beim 1 mal anzeige erstaten.


    Dann kommt wegen dem umbau sicher auch noch was dazu.


    Denn was hab ich letztenz da gehört die in deutschland suchen immer wieder was neues was se verbieden können also wär ich mit sochen geschichten vorsichtig.

    Langsam Langsam Leute
    Ne Harly ist kein Mokick sondern ein Motorrad, weil Mokick bis 50ccm Hubraum gehen, was drüber ist ist dann auch ein Motorrad.


    Ist jetzt alles Klar:bounce:

    Wenn die Dinger nicht serienmßig (originl) eingebaut waren können die dir gar nichts musst hlt immer schonn das Fötchen raushalten.:))

    Simson ist der Hersteller.
    Und es muss Mokick 60km/h eingetragen werden.


    Begründung: Mokick beschreibt die art wie der Motor gestrtet wird.
    Man drent dafür das Wort Mokick in 2 Silben Mo und kick.
    Mo steht für Motor und kick steht für Kickstarter.
    Und da eine S51 mit einem Kickstarter gestrtet wird ist es ein Mokick.


    Alles Klar :bounce:

    IN der STVO steht deutlich drin das die Versicherungskenzeichen gut lesbar am versichertem Fahrzeug hinten nagbracht werden muss.
    Außerdem steht der gleiche satz auch noch mal in dem Versicherungsnachweiß oder Vetrag. Also wirsde es schwer haben wiederspruch einzulegen und wenn du schon bezahlt hast, haste dich auch schon zu den vurwürfen bekannt. kanst in diesen fal nicht mehr viel dunn.

    HI


    Geh hin mach ne Probefahrt und wenn du zufrieden bist kauf ihn.


    Und wenn der super in schuss ist sind 300 € nicht zu wenig hab schon welche für 1000€ gesehen.


    PS: hab selber einen Star (ungetunt) und der fährt 70-75KM/H damit hab ich schon mache S50 abgehangen.
    :bounce: