Beiträge von taucata

    [b]Hallo liebe Simson Freunde,


    habe ein großes Problem ich habe mir letzte woche eine schwalbe KR50/1 gekauft als ich angefangen habe das blechkleid zu demontieren stellte ich fest das die elektrik nicht vorhanden ist.


    Ich meine damit das volgende teile fehlen:


    Blinker, Blinkergeber, Sicherungskasten, Batterie, Blinkerschalter,
    Licht schalter, Hupenknopf, Und das wichtigste der Kabelbaum


    so nun meine frage kann mir jemand von euch eventuell bilder schicken wie die anordnung der einzelnen Komponenten ist wo der sicherungs kasten hin gehört vorallem aber wie es im original aus zu sehen hat. Ich habe zwar den schaltplan hier vormir liegen kann damit aber nicht so richtig was anfangen auch was ich sehr wichtig finde eine genaue bestimmung für die Pohl belegung vom Zündschloss
    und wo wird das Rücklicht angeschlossen und der Bremskontakt schalter ich denke ihr wist wovon ich rede .....
    So ich hoffe das mirjemand von euch helfen kann
    wäre echt super die saison rückt immer näher und ich möchte auch gerne schwalbe fahren.


    so schon mal recht herzlichen dank für eure hilfe
    mit freundlichem gruß
    taucata
    Taucata@t-online.de