Beiträge von Sanzezz

    Hallo
    hab da mal ne frage: mein essi will seit heute nichtmehr laufen!!!
    Zündfunke ist da Tank ist voll und die kerze ist auch teils feucht teis Reh Braun Kerze auch nochmal getauscht .Also das ding lief spitze bis jetzt nunja ich habe kurtz davor das standgas niedriger gestellt aber das hab ich auch wieder rückgängig gemacht.
    Nun sagt mir mal was ich jetzt noch prüfen kann ;( ;(

    HEY klasse für die Antwort
    Natürlich geht das mit dem umschreiben, ein beckanter hatte es ja auch gemacht ist der legalste weg ohne proble zu beckommen ( ist ja alles aoRIGINAL simson Materien kein Tuning Zeugs)

    Hey Prof kannst mir mal sagen warum du das sperren tust ?? Außerdem gibt es einen s70 MOTOR ORIGINAL VON SIMSON DAS IST KEIN TUNING wenn man das alles eintragen lässt okay !!!!!! Nochwas ich war vor einem jahr hier auch schon sehr Gut drinn im Forum bis ich das passwort verloren hatte und ich habe genug simsons ( 25 stück ) das ich mir sowas nicht bieten lassen sollte also komm mal echt zudir KÖNNT MICH JETZT ECHT AUFREGEN ÜBER SOWAS SONNLOSEM von einem Admin oohhhh X( X( X( X( X( X(

    Tach hab jetzt nen s70 Kolben und Zylinder auf meine schwalbe machen wollen, nun ist die Frage muss ich danna uch eine s70 Kurbelwelle einbauen ?? oder geht das auch mit der 50 er ?? wenn ja was ista n der s70 anders??