Beiträge von Mischo

    vielen dank für die infos,


    genau so werde ich es machen, nichts einbauen lohnt sich nichgt.
    maximal mit der 12volt batterie. mal sehen.


    nochmals danke.


    gruss micha

    hallo,


    ich möchte in meiner Duo 4/1 ein 12 volt radio einbauhen.
    und wollte einfach einen transverter (spannungsumwandler)
    nehmen und irgendwie anschliessen.
    wie am besten? direkt an die bstterie?
    lohnt sich das oder reicht die batteríe nur 5 min?
    hat jemand erfahrung damit?
    und einen kofferraum muss nioch rein das hat aber zeit.


    frue mich auf eure antworten.


    Gruss micha

    hallo Du kannst,


    eine ständer bohrmaschine nehmen einen passenden bit ins bohrfutter dann mit dem hebel der das futter nach oben und unten bewegt feste auf die schraube drücken und mit der dritten (3ten) :) hand schrauben. das muesste gehen. wichtig richtig feste raufdrücken.



    schreib dann


    gruss micha

    ich hatte wauch das problem kupplung rutscvhw bei volljass, erst recht im dritten gas weinger dann greift es wieder.
    habe neufe federn rein gemacht 4 stück und die kupplungsbleche etwas amgeraut.
    jetzt perfekt!!!!!!!!
    tel 0172 8003907

    Hallo,


    habe meinen Star soweit fertig.
    bis auf dem Motor.
    der Hat neu simmerringe am Kolben ja und den rest.


    nun das Problen.


    ich habe das gefühl wenn ich beschleinige (im 3ten ganz deutlich) das die kuplkung rutscht (KUPPLUNG ich kanns doch)
    ich meine etwas bei 50 km pto stunde spürt es sich so an wenn die kupplung gezogen wird. wenn ich etwas gas wegnehme und langsamer gas hochnehme ist das nicht der fall.
    soll ich bei den Kupplungsfedern eine unterlegscheibe unterlegen?
    die sagte mir ein Kumpel.


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Grüsse aus Berlin