Beiträge von weltraumpilotin

    hi, wo haste die denn gekauft? nur interessehalber ;)
    man man, meine haben sie auch kurz nachdem ich sie hatte geklaut. wer macht sowas nur? organisierte banden? wenn ja wohin damit? polen? oder hier umbauen oder lakieren...
    man kriegt echt nen hals!

    hi,
    auf der weserstr. (berlin-neukölln) steht eine hellblaue schwalbe mit roter lenkerverkleidung. kA ob sie jemanden gehört, sieht aber so aus als ob sie schon länger ungebraucht dort steht. es ist viel verrostet u.a. zündschloss etc.
    blaues versicherungskennzeichen: 563 HNC
    es ist ne KR 51/1, Baujahr 1978, FGN: 779142
    hoffe es hilft :)


    gruss

    Wo denn? Ich habe in Berlin auf der Sonnenallee nahe der Pannierstr. eine orange Schwalbe stehen sehen, die da schon seit ein paar Tagen unabgeschlossen mit rostigem Schloss am Vorderrad steht. Das Nummernschild war noch dran: 432 ED.
    Viel Glück!

    Das ist nett, danke! Ich schau auch schon bei ebay, ob jemand so blöd ist, sie mit dem gleichen Nummernschild gleich weiter zu verkaufen. Ohne Nummernschild ist das halt immer so eine Sache, weil sie auch kein markantes Zeichen hat, an der ich sie wieder erkennen kann und je nach Sonnenstand wirkt die Farbe auf Fotos auch immer anderes.
    Na ja, da hilft nur weiter hoffen...
    Gruß

    Sorry. Ich habe jetzt noch ein Bild beigefügt. Kann man Beiträge löschen? Sonst bitte ich den Admin den ersten zu löschen.


    Hallo zusammen,
    nach nur einmonatiger Fahrfreude wurde mir in der Nacht vom 03.05. auf den 04.05. vor meiner Haustür in Berlin- Neukölln meine blaue Schwalbe KR 51/1 geklaut. Das Nummerschild lautet 833UZV. Die Fahrzeugnummer ist 771812. Sie ist blau matt lackiert. Am Lenkrad ist ein Aufkleber der Händlerfirma (Simson-Seelig). In der Rundung zwischen Lenker und Motor ist ein ca. 10-20cm langer Kratzer, ansonsten ist der Lack in gutem Zustand.
    Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!
    Für alle Tipps und Ideen bin ich sehr dankbar.


    Machts gut


    Eure Weltraumpilotin

    Hallo zusammen,
    nach nur einmonatiger Fahrfreude wurde mir in der Nacht vom 03.05. auf den 04.05. vor meiner Haustür in Berlin- Neukölln meine blaue Schwalbe KR 51/1 geklaut. Das Nummerschild lautet 833UZV. Die Fahrzeugnummer ist 771812. Sie ist blau matt lackiert. Am Lenkrad ist ein Aufkleber der Händlerfirma (Simson-Seelig). In der Rundung zwischen Lenker und Motor ist ein ca. 10-20cm langer Kratzer, ansonsten ist der Lack in gutem Zustand.
    Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!
    Für alle Tipps und Ideen bin ich sehr dankbar.


    Machts gut


    Eure Weltraumpilotin