Beiträge von star_cruiser

    Hey Ho,


    Danke für eure Mithilfe. Der Star war leider nicht gesichert. Ich Idiot hätte wenigstens das Lenkradschloss reinmachen können X(
    Der Polizei habe ich natürlich gesagt, dass er angeschlossen war.


    So jetzt noch ein paar Angaben für Charles, danke schon mal im voraus



    Diebstahlort: Berlin-Adlershof, Ernst-Augustin-Str. 15
    Datum des Diebstahls: zwischen dem 27.05.06 -29.05.06
    Typ: SR4-2/1
    Farbe: rot/weiß Originallack vorne am Kotflügel ausgebessert
    Rahmennummer: 3332049
    Besonderheiten: neben dem Zündschloss ist der Lack ausgeblichen,
    umbau auf 12V Elektronik Zündung, Zündkabel
    kommt von oben nicht aus dem Motor. Das Batterie-
    fach wurde vergrößert, für 12V Batterie.




    So das wärs erstmal wenn mir noch was einfällt kriegt ihr bescheid


    Dank Euch

    Hi Leutz,


    am vorigen Wochenende zwischen Samstag und Montag wurde mein rot/weißer (Originallack) Star in Berlin Adlershof geklaut. Er stand unter einer Orange farbenen Plane, die über dem Lenker mit schwarzem Panzertape geklebt ist. Wenn ihr ihn seht oder hört :cry: bitte an mich wenden. Ein Foto seht ihr bei mir im Profil. Ich gebe euch einfach noch die Rahmennummer: 3332049.


    Wenn ich diese Arschlöcher in die Finger bekomme, dann.... X(



    Dank Euch für eure Mithilfe

    Hallo Leutz, ich hab da ma ne Frage ich hab leider überhaupt keine Ahnung von den Düsen, also welche wie heisst und wie groß sie sein müsste usw. ich lese hier immer was von 65er Hauptdüse oder 72er oder so vielleicht hab ich ja die falschen drin hab nen 16N1-6 vergaser in meinem star drinne


    Danke


    MfG


    star_cruiser

    Hi Leutz,


    ich hab ma wieder ein problem mit meinem star, undzwar lädt die Batterie nicht und ich denke es liegt an der Ladeanlage (kann es noch woanders dran liegen?):D die Leitungen sind alle fest und kontakte sind auch noch gut!
    okay aber welchen Ladeanlage brauch ich (Nummer)? oder passt da jede rein


    danke für eure hilfe

    Also die radlager hab ich mir noch nicht angeschaut! wieviel spiel muss die kette denn haben also wie stelle ich sie richtig ein? luftdruck ist in ordnung und an öl jaa so knapp 500 ml sind drin
    aber ich werd es nochma überprüfen


    ..thx...

    da scheint irgendwo ein unterdruck zu entstehen, ich würd mal die düsen und öffnungen überprüfen ob da was verstopft ist und vielleicht auch den weg zum luftfilter und die patrone selbst

    Hi Leutz,


    ich hab da ma ne Frage, undzwar ist das normal das mein star 4l auf 100 km frisst?
    Ich fahre einen 73er SR4-2/1, und beim letzten Nachrechnen ist mir aufgefallen das er sauviel frisst. Nen Kumpel von mir fährt ne Schwalbe KR 51/1 und er sagt sein frisst do um die 2,8l auf 100 km mein motor wurde vor einem Jahr general überholt kann es sein das da was falsch gemacht wurde?




    Danke schon mal im vorrus für eure hilfe


    star_cruiser