Beiträge von redman

    ähm ich habe da einen 5 liter kanister mit ... ?
    kann man irgendwie rauskriegen, ersehen etc., ob es sich um reines benzin handelt oder ob es schon gemisch ist ???
    damn ich kann mich niccht mehr erinnern, ob ich schon öl reingemacht habe doer nich kack ....

    denke schon. da er teilweise beim neubefüllen (nach dem "lüften" s.o..) übergelaufen ist aber dann trotzdem, nachdem er leer war, wieder keinen sprit nachgezogen hat. daran kann es also eigenlich nicht liegen oder ?
    ich habe die zunge nun etwas hochgebogen, so dass er beim vollaufen nicht mehr überläuft.

    hilfe leute.
    meine simson spinnt.
    der vergaser zieht immer nur einmal sprit.
    den läuft sie leer und dann zieht sie keinen mehr nach.
    wenn ich den vergaser mittig aufschraube, sozusagen luft reinlasse, dann zieht sie wieder sprit. dann wieder zugeschraubt, fährt sie diesen wieder leer und das wars. schwimmer und "nadel" (das ding in der schraube für die spritzufuhr) sind neu. wie ihr merkt, ich habe kaum ahnung aber das kann doch nicht so schwer sein. die ganzen öffnungen haben wir auch schon mit dem kompressor durchgepustet. weiss hier einer was ?


    thx ....