Hi,
Wie ist der Originale/optimale verlauf des Benzinschlauches?
KR51/1K steht auch im Profil
ciao isga
Hi,
Wie ist der Originale/optimale verlauf des Benzinschlauches?
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ciao isga
Ist die Auspuffmutter lose?
ciao isga
KR51/1K
Huh ganz bei mir in der Nähe, jetzt können wir ne Schwalbenselbsthilfegruppe gründen
ciao isga
Hi,
1. Sehe ich das richtig dass ich nur das Öl ablassen muss, die Schlitzschrauben abschrauben und Kick & Schaltwippe entfernen muss um an den Simmerring zu kommen?
2. Ist es Ratsam die Dichtung gleich mit zu Wechseln und welches Öl kommt rein?
3. Öl sifft aus der Hohlwelle, wäre da ein Gummiring drin?
4. Wieviele Klammern halten den Scheinwerfer fest?
Danke für die Geduld und das Lesen
ciao isga
Links in den Links swallow king super erklärt.
ciao isga
ZitatAlles anzeigen
Original von Ramirez:
Wenn Dir die Sicherung rausknallt, hast Du irgendwo in der elektrischen Anlage nen Kurzschluss. Am besten schnappst Du Dir nen Schaltplan und verkabelst alles mal schön nue, meistens ist immer Pfusch in der Elektrik. Die Sicherung war 4A für die Blinker und die Hupe und 1A für die Ladeanlage.
Werde ich wohl machen müssen
Alternativ zur Isolator kannst Du nur die Isolator benutzen. Bosch, NGK usw. ist alles nur ein Notbehelf, nur mit der originalen Isolator läuft die Schwalbe vernünftig. Und zu bekommen ist die auch, bei ebay wirste für 3 Euro mit den Dingern totgeschmissen.
Danke für die Hilfe
ciao isga
Hi bin neu hier und auch gleich schon ein Problem.
Bei mir in der Schwalbe fliegt direkt die Schmelzsicherung raus wenn ich umschalte am Zündschloss, kann mir jemand den genauen Wert der Sicherung nennen? Und Mögliche Ursachen? Was für eine Zündkerze kann man alternativ benutzen wenn man die Isolator nicht bekommt?
ciao isga