Beiträge von isga

    Hi,
    1. Sehe ich das richtig dass ich nur das Öl ablassen muss, die Schlitzschrauben abschrauben und Kick & Schaltwippe entfernen muss um an den Simmerring zu kommen?
    2. Ist es Ratsam die Dichtung gleich mit zu Wechseln und welches Öl kommt rein?
    3. Öl sifft aus der Hohlwelle, wäre da ein Gummiring drin?
    4. Wieviele Klammern halten den Scheinwerfer fest?


    Danke für die Geduld und das Lesen ;)


    ciao isga

    Nix natürlich, meinte die Leerlaufkontrollleuchte, da war Plus am Zündschloss und die Sicherung ist immer geschmolzen.
    Sorry war mein Rechtschreibfehler.


    ciao isga

    Bei mir war die Leerlaufschraube auf Masse, habe mir einen farbigen Schaltplan runtergeladen und Kabel gecheckt.


    ciao isga

    Den Motor bekomst du schon zum Laufen, aber du kannst ihn nicht mehr abstellen, da bei Aus auf Masse gelegt wird. Natürlich klappt das nur wenn die Zündung nicht angeschlossen ist.


    ciao isga



    Danke für die Hilfe


    ciao isga

    Hi bin neu hier und auch gleich schon ein Problem.
    Bei mir in der Schwalbe fliegt direkt die Schmelzsicherung raus wenn ich umschalte am Zündschloss, kann mir jemand den genauen Wert der Sicherung nennen? Und Mögliche Ursachen? Was für eine Zündkerze kann man alternativ benutzen wenn man die Isolator nicht bekommt?


    ciao isga