Nein alles war in Ordnung von den genannten Sachen.
Meine Zündung hatte sich ein wenig verstellt gehabt. Deswegen konnte sie nicht im Leerlauf an bleiben.
Doch nun habe ich ein anderes Problem sie will echt nicht anspringen und wenn ich es mal geschafft habe sie zum laufen zu bekommen.
Kann ich nur den ersten Gang ausfahren und dann ruckt sie im zweiten Gang.
Also ich bräuchte vielleicht noch einmal eine kurze Erklärung oder Übersicht was ich mit den jeweiligen Einstellungen am Vergaser verändere...
Ich weiß das der Motor bei Veränderung der Teillastnadel mehr Sprit bekommt doch wie wirkt sich das auf das Ansprungverhalten aus???
Desweiteren weiß ich leider nicht was ich mit der Gemischschraube einstellen soll den meistens säuft glaube ich die Karre ab und ich versuche mit mehr Luft zu fuhr bei Abnahme vom Verbindungsstück zum Herzkasten dem Motor mehr Luft zu geben.
Aber ich bin der Meinung das ich den Auspuff unbedingt mal ausbrennen muss....
Naja bei weiterer Hilfe bin ich echt dankbar.
Habe eine U-Zündung und einen 16n1-8 Vergaser.
MFG
Stefan