Beiträge von Luc

    danke für eure hilfe,
    for allen Lillith so ein plan habe ich noch mie gesehen.


    aber was ich kommisch finde auf den plan den ich habe, sind manche kabel ganz anders verlegt als auf den plann von Lillith.
    zum beispiel bei der sichersungs dose,da gehen 2 motor bei mir hin.was ist denn da nun richtig??

    ich bin heute schon wieder an die decke gesprungen.
    ich bekomme meine schwalbe einfach nicht verkabelt.
    immer wenn ich denn schaltplan sehe klemm ich ein kabel und in den nächsten 10 minuten suche ich es weil ich mich beim verkabeln verguckt habe


    also dazu meine idee,
    gib es vielleicht ein schaltplan aufgeschrieben?also das da steht
    barun/weis vom rücklicht an die 59(BSP)
    oder so,
    schreib schnell zurück

    moin,


    ich habe an meiner s51 die zündung nach gestellt(0,4mm-0,5mm) und jetzt bekomme ich keinen funken mehr aus der kerze(die eine minute vorher noch einen funken hatte).
    das komische ist aber, wenn ich durch trette bekomme ich immer noch welche gewücht(ohne kerzen stecker aus dem kerzen kabel).
    was ist da los?????


    MfG Bohne

    also,
    -der kondensator kann es nicht sein den habe ich erst vor kurzen gewechelt.
    -die zündspule ist auch so gut wie neu
    -unterbrecher ist nagel neu
    - zündkerzen nehme ich jetzt nur noch "iso. spe."
    -der kerzen stecker ist zwar vom mossi aber noch gut in stand
    -naja das kabel ist nicht mehr so besonders ich glaub da brauch ich ein neues


    vielen dank für eure tips


    MfG Bohne

    Moin,


    habe ganz schön probleme mit dem funken.wenn ich eine zündkerze teste habe ich noch einen wunderbaren funken, fahre ich ein paar kilometer bekomme ich fehlzündungen und sie geht aus.
    ich habe schon zich andere genommen und immer wieder das selbe(habe es schon mit auto kerzn pro.)



    MfG
    bohne

    na das ding, das mit an der ladeanlage zusammen hängt.
    laut originalschaltplan heist das Klemmbret(da wo die schmelzeinsetze sind)


    bitte um schnelle antwort


    MfG bohne

    wo,welche zahlen sind auf dem klemmbrett?
    ich find keine zahhlen,auf dem klembrett,die auf den schaltplan eingezeichnet sind.


    MfG bohne

    moin,
    ich bin gerade dabei meine schwalbe(KR 1/1k) wieder zusammen zubauen und bin da auf eine paar probleme gestossen.


    - wo hänge ich den die ständerfeder ein?
    - wie befestige ich die motorunterzugsstrebe
    - wie baue ich die fusbremse richtig zusammen
    - wo hänge ich den auspuff dran


    wenn es geht, bitte mit bilder
    danke für alle antworten!
    MfG Bohne