Beiträge von schwalbenmona

    Hallo, heute Nacht so zwischen 02:00 und 03:00 sind mir 2 meiner Vögel entführt worden.


    Es handelt sich um eine S-Schwalbe:


    Trabbi-Graugrün, weiße Maske, rechte Seite Scheinwerfergehäuse klebt ein "blauer Engel",eckiger linker Spiegel mit gesprungenem Glas, auffällige Sitzbank: weiß mit stufe, auf der vorderen Stufe ist mittig mit schwarzem Leder "mp" eingenäht (guckt man von der anderen seite könnte es auch "du" heißen), und wo sonnst Simson hinten steht ist mit rotem Leder "KR51/1K" eingenäht.


    Die 2te Schwalbe ist eine 2er:


    Dunkelblau Effektlack mit ausgeblichenem Blauenchromkeder, der Lack ist rissig, runder linker Spiegel ohne Glas, schwarze Maske.


    Für Hinweise die mir meine geliebten Vögel wieder bringt setzte ich eine Belohnung von 50€ pro Schwalbe aus (alternativ eine von mir auf wunsch gestaltete Sitzbank)


    Danke schwalbenmona

    Hallo, hier mal ein update der jetzigen Situation:


    Am 11.02. hat es bei mir gebrannt, soweit waren alle informiert, und bis letzer Woche Mittwoch waren wir in einem Monteurszimmer ganz am andern Ende von Hamburg gehaust. Nun konnten wir endlich wieder in Nils Wohnung zurück. Meine ist immernoch eine Baustelle!


    Ja, in gewisser sicht bin ich an der Misere selber schuld, und Danke, ich glaube auch schon genug gestraft!


    Ich war der meinung, das ich alles gut gelöscht hatte, doch leider hat es an einer ecke noch weiter geschwehlt und mir dadurch so gut wie alles zerstört!
    Ich habe sowohl meinen eigenen Kater, der unten in meiner Wohnung war, auf dem Gewissen als auch den Alten Kater von Nils, der in der oberen Wohnung erstickt ist!


    Ich habe kurz nach dem Brand Bigmama auf die Frage hin, ob wir dieses Jahr wieder nach Suhl kommen, gesagt, das Suhl für uns aus verständlichen Gründen ins Wasser fällt.
    Und habe dann einige Tage Später von der Idee, uns die Fahrt nach Suhl durch eine Spendenaktion doch noch zu ermöglichen!
    Ich war zuerst geschockt, da ich der meinung war, ich habe das jetzt so nicht verdient, dann habe ich gezweifelt, ob die Idee wirklich so gut ist, da ich vor Euch nicht Betteln wollte, schon garnicht um Geld, danach war ich gerührt und das hat denn einwenig gutgetan.


    Doch nach dem, was ich hier alles gelesen habe bin ich entsetzt!


    Wie kommt ihr dazu, Bigmama und den Falken so nieder zumachen?
    Sie haben es nur gut gemeint!
    Alles was recht ist, jetzt immoment schäm ich mich für die jenigen, die diese beiden Lieben Menschen angegriffen haben!!!


    Als das Elbhochwasser war, habe ich selber eine Sachspendenaktion ins lebengerufen und habe Klamotten, Kleinmöbel, Elektrogeräte und Geschirr gesammelt, welches dann von der JuH nach Wolfen gefahren wurde!
    Ich habe damals einen 40 Tonner mit 20 Tonnen Anhänger voll bekommen! Für das alles habe ich 5 Wochen in den Spenden gestanden, und alles sortiert, was ankam!


    Nur soweit erstmal
    Gruß schwalbenmona

    Zitat von Prof

    So, mein Freund... Du liest dir - bevor du hier nochmal irgendwas postest - die Boardregeln gründlich durch... Ansonsten wirst du hier nicht viel Freude haben. Vielleicht wars vorhin nicht nur ein Gang zu hoch. Erstma schön ruhig in den Leerlauf. Dann gemächlich hochdrehen. Und den roten Bereich unbedingt vermeiden. Wir verstehen uns?


    MfG
    Ralf


    Hug, der Prof hat gesprochen! Duck weg! :wink:
    Ihm voll zustimme, es ist bekannt, was bei uns unter Tuning fällt und was die Meinung des großteils der User hier dazu ist! (Mich eingeschloßen)
    Nur sollche Bemerkungen müssen beim besten Willen nicht sein, wenn Du unbedingt Tunen willst bis der Arzt kommt, dann mach es von mir aus, aber häng es hier nicht an die große Glocke! Dann kommen Wir alle gut klar miteinander!


    Gruß die Vizeschwalbenkönigin
    P.S. Ich hab auch eine Tuningschwalbe(Crossumbau) nur hab ich sie schon so erstanden (eine Orginale würd ich nicht so verschandeln)und sie läst sich nicht mehr in orginal Zustand zurück versetzen, daher ist sie nur für Rennen und nicht für die Straße!


    nun Steffi, Air leit dir sicher seine Rennmöhre fürs Damen Rennen!


    Gruß schwalbenmona


    Hi ich hoffe doch stark, das Du dann auch beim Damenrennen mitfährst, gekniffen wird nicht!!!


    Gruß schwalbenmona

    @ moe, nun wer hatte denn behauptet, das Nina letztes Jahr auf mich Rücksicht genommen hätte??? Mein Schwälbchen muß ich erst wieder reparieren, konnte Montag aufeinmal nicht mehr Schalten, also Motor runter Kickstarterwelle auf den anderen 2er geschraubt, jetzt wartet sie nur noch drauf, das ich den anderen Motor wieder unterschraub! mach ich warscheinlich am Wochenende, und dan gucken wie gut es das Agrigat tut!


    Gruß schwalbenmona

    Zitat von Scary

    Nein, sie läuft noch nicht ab...
    Die ist, wie letztes Jahr, bis kurz vorm Rennen.
    Dieses Jahr läuft sie erst am 16.07.06 :wink:


    Gruss
    Nina


    Jo schon gemerkt, hab mich im Monat verguckt gehabt, hab in meinem Filofax ausversehen den Juli aufgeblättert und nicht den Juni! Wie war das,: mit Brille währ das nicht passiert! :?:oops: Moment die hatte ich doch auf, schitt, muß sie mal wieder putzen! :))


    Gruß schwalbenmona

    Zitat von Elion

    Und selbst wenn die Klickzahl erreicht werden sollte, im Endspiel wird es nahezu unmöglich sein aufs Spielfeld zu gelangen und wenn sie es doch schafft dürfte sie nen ganz schönes Sümmchen bezahlen..


    Nun, wenn Ihr das die Wette mit dem Freund wehrt is, soll sie zahlen, nur können wir es im vornherein schon verhindern, das Sie garnich erst Blitzen muß!


    Also Finger weg von der Seite!!!!


    Gruß schwalbenmona

    jo der Peis is okay! Hab schon ne 1er, sonnst hätt ich bestimmt zugeschlagen! Hoffe ein anderer Nestler kauft sie!
    Gruß schwalbenmona

    Achja, Männer könne ja so krank im Kopp sein, und das nicht nur wenn es um Nackte Weibe und Fußball geht! Alle nicht draufklicken, habt ein einsehen mit der Armen!


    Gruß schwalbenmona