Beiträge von schwalbenmona

    Zitat von AutSchwalbe

    Hallo,
    na Mona Du hast doch jetzt Deine 2 er Schwalbe mit der wirst Du doch zumindestens zu den ersten dreien sein, lächel


    Gruß Marc


    Jo, dritte von drei macht auch den letzten, lol!
    Werde bis zum Rennen nochmal schärfere Diät einlegen, dann reichts vielleicht wieder für den zweiten Platz! :)):))


    Gruß schwalbenmona

    Für jeden, der seine Anmeldung noch nicht weg geschickt hat, diese Woche läuft meines Wissens die Meldefrist ab! :(
    Also wer noch will, schnell bei den Unterstedtern auf die Page und Anmeldebogen runterladen, ausdrucken, ausfüllen und dann ab die POST! :bounce:


    Freu mich auf mehr Fahrerinnen, die mir und Scary das Rennen interressanter gestalten! :))


    Mal sehen, wer mir dieses Jahr den LetztenPlatz streitig machen kann! :wink:


    Gruß schwalbenmona

    @ scary, jau stimmt, bei unseren Moppeds greifen die Bremsen auch etwas besser als bei deiner Dörthe! :)):)) Hatte mich bei der kleinen Runde, die ich mit ihr gedreht habe, schon gewundert warum ein sonst so gut gewartetes Mopped sich beim Bremsen so bitten lässt! :D


    Gruß schwalbenmona

    Ein Moin an alle Hamburger und Umgebung! Ihr seit im Besonderen Angesprochen!


    Die Restauration meiner 2er geht stehtig vorran, nur hab ich heute versucht den schönen neuen Kabelbaum sinngemäß zuverbauen und bin auf halber Strecke kläglich gescheitert! Für mich sind diese Schaltpläne Böhmische Dörfer, mit irgendwelchen Stadtplänen komm ich als Frau ja noch klar, aber für Schaltpläne fehlt mir jeglicher Sinn!


    Ich hoffe es findet sich eine helfende Seele, mit fernschriftlichen Erklärungsversuchen komm ich nicht weiter!


    Gruß schwalbenmona

    Zitat von Airhead

    Und was lernen wir daraus?
    Fahre ein Moepd welches du nicht 100pro kennst mit Vorsicht,
    und trage immer Handschuhe!


    Deine Knie sind auch wieder i.o.?


    Und wegen den blauen Pflecken... das wird schon, ich sag MOe das er dich nicht mehr so hart schlagen soll, wenn du sein Moped wieder hinlegst. :wink:


    Edit: Es lohnt sich nicht mit dem Mopped direkt vor die Kloschüssel fahren zu wollen! :wink: Einige Strecken sollte man denn doch zufuß erledigen!


    Gruß schwalbenmona

    Zitat von Airhead

    Ich dachte ich hätte wenigstens hier ruhe vor der scheiß WM. Geht das sonst keinem aufm Sack?


    Genau Air!!! Ich für meinen Teil schlage diesen Thread zur Löschung vor!!!
    "Prof, mach was!!!!"


    Gruß schwalbenmona

    Zitat von schwalbenfahrer

    ja, Du wußtest schon wie Du da hinkommst... was meinst Du, warum wir weiter geradeaus gefahren sind ;)
    Aber wir hatten ja dann noch einen Navigator (wie oben geschrieben)
    Hab Dir im Simsonforum übrigens noch einen interessanten Link reingepostet. Mußte mal gucken.


    Schade das hier kein Smilie mit raus gestrecket Zunge dabei is, den würd ich jetzt 10 mal drücken, Du weist schon!


    Gruß schwalbenmona

    Ja Ja, ich hab noch eine Extra Ehrenrunde durch Altona gemacht, nachdem ihr nicht mehr hintermir wart, ich hab euch nicht abgehängt, sondern hab selbst nicht mitbekommen, wie ihr anders abgebogen seit! Nungut, hab ja auch gesagt, das ich weis wie ich da hinkomm, ob es nun der schnellste und kürzeste Weg sei wuste ich nicht, okay er war es nicht!


    War aber ein schönes Treffen, die Lokalität hat sich auch sehr gut gemacht!


    Bis nächsten Monat, dann mit meiner 2er, an der ich gleich noch fleißig weiter schraub!


    Gruß schwalbenmona

    Zitat von Moe

    Letztes Jahr haben se ja für zwei Tanten auch extra ne eigene Serie aufgemacht in der Hoffnung das die nach Rennschluss die nassen T-Shirts tauschen.... ganz so wie beim Frauenfussball... :D .


    Moe erstens ist die eine Tante deine Liebste, und 2. glaub ich weniger, das Du es gern gesehen hättest wenn Nina mit mir das T-Shirt getaucht hätte!


    Gruß schwalbenmona, deren 2er schon wieder auf den eigenen 2 Rädern steht!

    Wir sind auch wieder dabei! Da unser Zelt nicht tot zukriegen war sind wir Nachts weder weggeweht noch nass geworden! Achja, Braun bin ich tatsächlich auch geworden! (Sprich: Ich roste!)


    Gru´schwalbenmona und Nils

    Hi Schatten..., wenn es Dir wieder besser geht, dann komm doch beim nächsten Treffen auf dem Gänsemarkt mal vorbei!


    Gruß schwalbenmona

    Hey, Airhead!!!!
    Was soll das, konntest da nicht das Bild von deinem Flachköpper nehmen??? Ausgerechnet das mit dem polakdeckel aufm Kopp! Schäm dich und entferne es unverzüglich!!!


    Gruß eine sehr sauere schwalbenmona
    P.S: nach Emsen komm ich auch mit!