Beiträge von schwalbenmona

    Hallo meine liebe Scary, auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch! Hatte Gestern so viel zutun, das ich nicht mehr dazu gekommen bin noch ins Nest zu gucken! ich hoffe Du verzeist es mir!


    Gruß schwalbenmona

    Zitat von Moe

    @ Mona, ich kenne da jemanden aus HH-Fuhlsbüttel die sehr gern ihr Moped von Euch mitnehmen lassen würde.... 8) . Sonst steht ne Anreise mit zei Twingo´s in´s Haus von denen keiner so richtig fährt.... :rolleyes: .


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:


    Jo schon zur kenntnis genommen, für Dörte haben wir noch Platz!


    Gruß schwalbenmona

    Zitat von Sprudellaster

    Mona,weiss schon warum :D:D
    Und eine Plörre ist es schon mal gar nicht.Will doch keinen Zickenkrieg :))
    Nein, Mona bekommt etwas gutes für den Geschmack. :wink:
    ich hoffe Sie kann dann noch klar denken,danach :D


    Gruss
    Sprudel......


    Moe, das siehst du falsch, das was mir den Sieg gekostet hat war deine Frau auf der besser übersetzten 2er Schwalbe( war mir aber in vorherein schon klar, Nina hatte ja auch den Gewichtsvorteil) und nich das äußerst leckere Hannöversch!


    @ Sprudel, keine Angst trink fast jedes Bier( wenn es nicht unbedingt die Syentologenbrause ist) gern und das mit dem nicht klar denken können ist manchmal auch von vorteil! :)):)):smokin:


    @ alle, Reisen jetzt doch im Vito an, mit 3 Simmen im Gepäck, möglichkeiten zum zuladen noch vorhanden(Abreise in Hamburg Mittwochabend, übernachtung in Göttingen, am Donnerstag dann weiter nach Suhl) wer noch Marscherleichterung braucht, bitte bei mir melden!


    Gruß schwalbenmona

    Hi King, also wenn Du in eine Kontrolle kommen solltest, sag den Kollegen im Trachtenanzug besser gleich, das dein orginal Typenschild verlorengegangen ist und das Du es ersetzt hast, dann dürfte es keine probleme geben!


    Gruß schwalbenmona

    Zitat von Lillith

    :)):)):))


    42. ..., weil man - zumindest mit 'ner Schwalbe - so supergenial durch Pfützen fahren kann! :D


    55. ..., weil auch Wasserlöcher echt Laune machen!
    56. ..., weil man auch über Verkehrsberuhigungshuppel hüpfen kann!
    57. ..., weil die Größeren Reifen eine vielbesser Straßenlage ergeben als bei den Plasten!


    Gruß schwalbenmona

    1n Nils
    1ne schwalbenmona
    1ne Schwalbe
    wie Nils fährt is noch nicht ganz raus!


    Gruß schwalbenmona
    Edit:
    1nen Vito, Zuladung entweder von Hamburg oder Göttingen möglich (wir drinn und ich muß das Gefährt steuern,Nils packt die ganzen km auf der Simme noch nicht, Ihr wisst ja warum)
    1ne S51B
    und 1ne Schwalbecrossschlampe

    Jo, danke! Hab gestern auch schon etwas reingefeiert, Nils kleine Schwester hatte gestern und ist zarte 21 geworden( die glückliche)!
    Heute nachmittag wird noch etwas gegrillt, hoffendlich spielt Petrus mit!


    Gruß schwalbenmona

    Zitat von Sprudellaster

    Habe leider die Teilnehmerbedienungen nicht mehr im Kopf. Wie wird
    man eigendlich benachrichtigt ?? Schriftlich oder per Mail ??
    Weiss das noch jemand ??


    Gruss
    Sprudel.....


    Gute Frage, weis ich auch nicht mehr! Bei mir ist auch noch kein Brief oder ne Mail eingeflattert! naja, Warten wirmal noch ein wenig!


    Gruß schwalbenmona


    Jo, richtig geraten,der countdown läuft! 4 Tage noch!


    Gruß schwalbenmona

    Ja ich auch noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich sag!


    Pater laß es dir gut gehen, wir sehen uns alles spätestens in Unterstedt, fals du den Weg nach Suhl doch nicht finden solltest! :wink:


    Gruß schwalbenmona

    Zitat von SchwalbeKR51-2


    Gibt es einen geplanten Konvoi der ungefähr am Harz in Richtung Suhl vorbei kommt???Gruß
    SchwalbeKR51-2


    Ja so ungefähr, wir fahren am Mittwoch 24.05 von Hamburg runter nach Göttingen und von da aus am Donnerstag weiter nach Suhl!


    Gruß schwalbenmona

    Hier kommt ein Halbes Outen, ich bin im Nest aktiv mit schreiben und lesen. Nils bekommt von mir die besten kommentare immer berichtet und so manche male hab ich in seinem Auftrag noch so den einen oder anderen Satz an meine posts angehängt! In den Fällen steht dann unten immer schwalbenmona und Nils! Also könnte man behaupten, das er mit aktiv ist, hüst!


    Gruß schwalbenmona