So jetzt bin ich auch mal drann:
Im Ausweiß steht: Monika Irmgard Marieanne Pickering, vonn allen( bis auf meiner Mutter) genannt Mona.
Zähle noch 31 Lenzen wird sich aber diesen Monat ändern. Gebohren im schönen Walsrode in der Lühneburgerheide. Also waschechte Wessi und sogar mit Brittischer Einmischung
.
Nach 13 Jahren Schulbildung bin ich nach Hannover gezogen und hab dort Reit- und Fahrsportsattlerin gelernt. Zu der Zeit kam ich auch zu meiner ersten Schwalbe, die ich dann ca 4 Jahre später in einem Anfall von irgendnem Wahn wieder abgegeben habe. Nach meiner mit 2/3 abgeschloßenen Lehre bin ich dann in die Nähe von Hamburg hoch gezogen, wo ich noch gute 2 Jahre bezahlt als Sattlerin tätig war.
Es folgten mehrere Jobs z.B. als Fernfahrerin 7,5to National, Taxikutscherin, und Bürohilfe in einer Fahrschule. Ich bin seit ca 3 Jahren ganz ohne Job! Bin aber seit 4 Jahren regelmäßig bei Uns im Freilichtmuseum aktiv, wo ich unteranderem 1x im Monat meine Sattlerreivorführung mache!
Ich habe 2 wunderschöne Töchter( 6 und 4) die in Hessen bei ihren Papa leben und ich sie daher viel zu selten sehe.
Seit so ziemlich genau einem Jahr hat mich nun der Simmenvirus wieder fest im Griff und es sammeln sich bei uns immer mehr Moppeds an. Seit dieser Zeit bin ich auch wieder in Festen Händen. Mein Schatz Nils ist auch ein gebürtiger Walsroder, wir haben uns aber erst hier oben in Hamburg kennengelernt das war vor 1 3/4 Jahren gefunkt hatte es da schon, doch wir haben halt beide die Klappe nicht auf bekommen
Nun ja seit Mai letzten Jahres wohnen wir nun im gleichen Haus, und die Garagen quellen schon fast über! Geschraubt wird bei uns meißt zusammen, bzw ich allein, da mein Nils noch den schweren Beruf eines Krankenpflegers im Altersheim inne hält!
Soweit erstmal zu meiner Person, ich hoffe sehr viele von Euch in Suhl besser kennenzulernen!
Gruß schwalbenmona